Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bilderrätsel

Featured Replies

Geschrieben

Es gibt halt Leute, die mit ' In Fahrtrichtung' nichts Anfangen können.

• Antworten 2Tsd
  • views 199,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

na bolzen durch die schwinge verbaut...

traverse nicht mehr vorhanden oder an falscher stelle neu angeschweißt.

eventuell bin ich ja zu blöd aber die begriffe schwinge und traverse kenne ich nur von vespa.

egal das rätsel wurde von euch nicht gelöst also gibt es auch kein freibier. :-D

Geschrieben

Dann hab ich jetzt noch etwas leichtes...und den Beweis, dass eine gute Einbauanleitung bei allen Teilen unverzichtbar ist:

post-14666-0-07799100-1427628448_thumb.j

Bearbeitet von Innocenti-71

Geschrieben

Wobei ich meine, das die Indischen Repro Streben zum Ersetzen,ein Röhrchen in die Strebe zur Stabilität verschweisst haben.

Geschrieben

a) der Roller steht zwar in Aachen, kommt aber nicht aus Aachen und den Aachener Standart erklären Harald & ich dir gerne bei Bedarf! :-D

b) das ist ein Inno-Rahmen; die Indischen Rahmenstreben haben mit dem sinnvollen Röhrchen auch eine Vertiefung - würde man auf dem Bild also erkennen.

Geschrieben

Das gibt zwei gleich Einträge:

1. ins Club-Klassenbuch
  2. in die Helferliste fürs Spülmobil Geiselwind 2016

Geschrieben

...in die Helferliste fürs Spülmobil Geiselwind 2016

...Hui....Glück gehabt!

Dachte schon jetzt kommt Service am Trucker!

Geschrieben

so etwas ähnliches hab ich schon mal an einer spanischen ser 2 gesehen..

Geschrieben

Harald (also der eine & einzige) hats richtig - spanische Motoplat Zündung.

Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben. Wenn man sparen wollte, hätte man doch gleich die alte 2 Spulen Lösung nehmen können.

Geschrieben

ich finde es super. an einer lamy sind einfach zu wenig teile montiert..... :-D

Geschrieben

scheint ja erstmal nicht schlecht gemacht (für englische Verhältnisse).auch wenn es die Lösung für ein nicht vorhandenes Problem ist.

Geschrieben

scheint ja erstmal nicht schlecht gemacht (für englische Verhältnisse).auch wenn es die Lösung für ein nicht vorhandenes Problem ist.

Ja, passt sehr gut in Einklang mit dem Weißwandreifen. Ein unbedingt stimmiges Bild.
Geschrieben

bin mir nicht sicher ob das aus uk kommt. In imola ist seit Jahren so ein älterer Italiener der das als seine Entwicklung anpreist.