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Zeigt her eure V50 N/L/R/S


Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten hat vespetta folgendes von sich gegeben:

Ich hoff meine neue v100 passt hier rein.

Noch mit 3 gang, aber motor liegt parat, dann wird " verkehrstauglich" upgegradet :laugh:

V100 find ich sau geil...

Kann ich auch mit dienen, allerdings schon mit verkerstauglichen Aggregat.:-D

M1B60

30er PHBH

PD Nitro

Mein Alltagshobel...:inlove:

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vor 13 Minuten hat Barnosch folgendes von sich gegeben:

Mach mal ein Bremsen Update!

Ja, ist in Planung.

Allerdings ist die Bremserei so getüvt. 

BGM Trommel mit Malossi Belägen und Anti Dive. Die Kombi fährt sich richtig gut. Bin ja nicht lebensmüde.

XL1 Gabel liegt aber schon hier und wird auch noch eingebaut. Umbau mit geschlossenen Felgen hab ich ja schon für nen Spezl gemacht und ist hier auch angedacht.

Bearbeitet von Ralle9
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vor 7 Stunden hat creutzfeld666 folgendes von sich gegeben:

1970er Rundlicht mit freigelegten O Lack Verde Paraggi, Streamline,75 DR F1 

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Im Olack-Tauschetopic hats einen Koti der von der Optik zu deinem Hobel paßt

wie die Faust aufs Auge.

Foto muß ich suchen.

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Am 19.4.2022 um 05:11 hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Im Olack-Tauschetopic hats einen Koti der von der Optik zu deinem Hobel paßt

wie die Faust aufs Auge.

Foto muß ich suchen.

Andererseits habe ich einen mega guten Kontakt der den vorhanden Kotflügel extrem gut lackiert und nachpatiniert, sodass man keinen Unterschied erkennt. Hab selbst Koti und Seitendeckel machen lassen. Unbeschreiblich gut. 

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  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich finde die Bank von der Qualität halt sehr gelungen. Auch diese Custom Made Geschichte mag ich. Ebenfalls mit dem Scharnier schon sehr geil gelöst. Schönes Engineering… Jetzt kann ich die Bank auch hochklappen ohne das ich mir irgendein schlecht lackiertes asiatisches Blech ansehen muss. 
 

Außerdem für zwei Menschen, auch für kürzere Strecken geeignet. 
 

Wurde von mir auch extra so montiert um Scheuerstellen zu vermeiden. 
 

Ist halt wie bei der Fickerei, alles Geschmacksache. 😎
 

Mach bei Zeiten nochmal bessere Bilder mit Franz Tröte. Der ist aktuell demontiert wegen TIF. 
 

 

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  • 4 Monate später...

Ja ein bissl nach vorne wäre optisch

besser.

Vorne hast ja Langloch, aber hinten begrenzt

der Zapfen.

Habe selbst zwei Repro-Bänke.

Bei einer war die Position auch zu weit hinten.

Da müßte man das Gestell im unteren Teil

umarbeiten. Die war auch zu hoch und

hatte keinen SS-Schwung in der Seitenlinie-/Ansicht.

Deine hat den "Schwung".

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vor 28 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Ja ein bissl nach vorne wäre optisch

besser.

Vorne hast ja Langloch, aber hinten begrenzt

der Zapfen.

Habe selbst zwei Repro-Bänke.

Bei einer war die Position auch zu weit hinten.

Da müßte man das Gestell im unteren Teil

umarbeiten. Die war auch zu hoch und

hatte keinen SS-Schwung in der Seitenlinie-/Ansicht.

Deine hat den "Schwung".

Scharnier ist hinten ( ohne Langloch )  Zapfen vorne… : / 

 

Ohne großen Eingriff glaube ich schwierig…  Naja, ich lass das glaube ich so. Danke dir trotzdem! 
 

 

 

 

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  • 2 Monate später...

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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