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Frage zu euren Tattoos


Kerstin

Empfohlene Beiträge

so heute bin ich auch wieder dran ---- freude !!

 

 

...bin in 4 Wochen wieder soweit, kanns kaum erwarten...

 

Nach zwei deutschen, einer Finnin, einem Östereicher, einem Spanier, einem Ungarn und einer Jordanierin darf sich nun eine Japanerin an mir verewigen...

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in den letzten 6 wochen 3 sitzungen gehabt :-D das projekt oberschenkel nähert sich dem ende zu, bzw. wird nur mehr der feinschliff gemacht wenns abgeheilt is.

dann werden auch gleich die konturen für mein nextes projekt gestochen: ganzer unterschenkel und endlich was zum thema vespa :rotwerd:

 

mit bepanthen oder bepanthen soft schmiere ich garnicht mehr. die normale is mir zufett und zieht zuschnell ein und die soft is garnicht mein ding.

hab mir beim tätowierer folgenden beiden produkte gekauft, um einiges besser als der altbekannte schmarrn. heilt auch viel schneller ab und bleibt ständig geschmeidig das ganze, auch über nacht.

 

 

die grosse kostet 6 euro und die kleine 5 euro, verdammt ergiebig das zeug.

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Hab ma was covern lassen:

 

 

 

Und gestern noch was drunter malen lassen:

 

 

 

 

Is aber noch nich feddich. Schädel und Roller werden noch im Detail verfeinert. Und drumrum kommen noch Schattierungen und Trash Polka-Elemente...

 

 

 

,..pennah!

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Hab ma was covern lassen:

 

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Und gestern noch was drunter malen lassen:

 

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Is aber noch nich feddich. Schädel und Roller werden noch im Detail verfeinert. Und drumrum kommen noch Schattierungen und Trash Polka-Elemente...

 

 

 

,..pennah!

 

 

Schon sehr geil Holger! Bin dann auf´s Endresultat gespannt!

 

 

Noch 3 mal schlafen, dann gehts bei mir wieder los. Brustbein und linke und rechte Brust :-D

Bearbeitet von Kotzerider
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Viel Spass :-D

 

Ich hab da eh schon einen Schriftzug komplett drübber, und da war nen "Schlachter" am Werk. Fand ich eher nicht schlimm. Diesmal geht da ne zierliche Japanerin bei, die wird schon zärtlich sein... ich bin guter Hoffnung... :-D

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  • 4 Wochen später...

Brustbein Outlines sind das übelste was ich bisher hatte, ausfüllen hingegen, wie der ganze Rest, easy wie immer.

gy3y3e3e.jpg

 

 

feine sache ;-)

eigentlich dacht ich bei meiner brust auch, das es das heftigste war. aber oberschenkel hat das ganze 10fach getoppt :-P

einmal wird noch übern oberschenkel drüber gegangen, feinschliff dann wars dass.

 

morgen in ner woche gehts mitn unterschenkel los, bin neugierig wie es sich da so anfühlt.

das ganze wird sich von schienbein bis mitte wade nach hinten ziehen,

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  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

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    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
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