Zum Inhalt springen

Frage zu euren Tattoos


Kerstin

Empfohlene Beiträge

Brustknochen ( das teil in der mitte der brust) ist einfach gemein, ja, ich lass die hosen runter, tränen waren nahe

So unterschiedlich sind Empfindungen.. Ich hab ja nen Schriftzug der auch übers Brustbein geht, war zu keinerzeit unangenehm. Dafür empfinde ich Bizeps und alles Richtung Achselhöhle als Qual...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brustknochen ( das teil in der mitte der brust) ist einfach gemein, ja, ich lass die hosen runter, tränen waren nahe

Mein erstes war auch übers Brustbein. Wenn man nix anderes kennt, gehts eigtl :D

post-3871-0-87023400-1361981491_thumb.jp

Beim verzieren 3 Jahre später bin ich gehetzt nach der Arbeit hin und dacht bei jedem Strich ich geh ein.

post-3871-0-35055900-1361981493_thumb.jp

Seitdem nehm ich mir auch bei den Abendterminen lieber den ganzen Tag frei, geh dann gechillt hin und bin merklich belastbarer und unempfindlicher als nach 9h Büro....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute knappe 4h Stunden auf der Brust rumgetackert bekommen....ok...war kein Spass....da freu ich mich richtig auf Freitag....da wird der Rücken weiter gemacht....und das wird im Gegensatz zu heute wahrscneinlich ein Spaziergang....:rotwerd:

Schlüsselbein = Aua - Brustbein = Aua.....

Dafür mit dem Ergebnis schwer in Liebe....noch eine Sitzung und die Brust is feddich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau lässt sich wieder weiterbemalen und hatte noch was in Errinnerung, dass sie vorher keine Feuchtigkeitscremes mehr verwenden soll. Hat jemand Ahnung von? Ich hatte ja das Problem nicht und steh zu meiner trockenen Haut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information