Zum Inhalt springen

Frage zu euren Tattoos


Kerstin

Empfohlene Beiträge

hmmmmmmm

Kenne Kein Tattoo das nach 30 jahren noch so aussieht wie am ersten Tag !!!! das ist Unsinn

Also ich bin auch der Meinung einmal am Tag DÜNN auftragen (panthenol) und dann trocknen lassen ...... so waren meine alle nach 3-5 tagen abgeheilt !! Und das egal an welcher Stelle !

Edith sagt:

ToDieForTattoo Leverkusen !!!!!!! Als Schüler von Fineline Düsseldorf eine hervorragende Adresse !!!geh seit fast 15 Jahren zu Carlos -- Göttlich !!

Bearbeitet von heinloolsen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

scheiss tätowiersucht :-D

muss heut abend auch zu meinem tätowierer. schriftzug oberhalb der brust muss nachgestochen werden, dann werd ich mal gleich meinen neuen vorschlag dort breitschlagen.

geht um mein erstes tattoo, ein tribal am oberarm. würde da gern ein coverup machen lassen. ist halt die frage ob das geht, alles kann man ja nicht übertätowieren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss tätowiersucht :-D

muss heut abend auch zu meinem tätowierer. schriftzug oberhalb der brust muss nachgestochen werden, dann werd ich mal gleich meinen neuen vorschlag dort breitschlagen.

geht um mein erstes tattoo, ein tribal am oberarm. würde da gern ein coverup machen lassen. ist halt die frage ob das geht, alles kann man ja nicht übertätowieren oder?

genau, nicht alles ist überpinselbar, aber event. erweiterbar ( wohl in deinem fall eher nicht , oder?) , bzw kann mans einbetten in was anderem. aber das kann dir der tatttoowierer am besten sagen, was machbar ist

so, nach 3 std war schluss. Eher von mir aus :-)

dienstag gehts weiter

heute abend runde 3 :wheeeha:

Bearbeitet von vespetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, nicht alles ist überpinselbar, aber event. erweiterbar ( wohl in deinem fall eher nicht , oder?) , bzw kann mans einbetten in was anderem. aber das kann dir der tatttoowierer am besten sagen, was machbar ist

heute abend runde 3 :wheeeha:

in ner halben stunde weiss ich was er meint zu meinem coverup plan ;-) hab schon viel tribal coverups gesehen die mit biomechanic zeugs gut überpinselbar sind. naja mal sehen, ich bin flexibel ;-) aber tribal erweitern geht nicht :-D

ich finds nicht hässlich oder so, aber es is fad. war damals 19jahre! irgendwie sollt ma ja sein erstes tattoo lassen, bis vor 2 monaten war ich auch der meinung das es bleibt aber naja...zuviele bunte ideen im kopf :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja dann vorher nacher zeigen.

im jannuar sind meine drann mit drüber malen. in der hoffnung, es ist machbar. ideen hat der meister schon, nur muss er mir sie noch auf papier zeigen :-)

so brust war ich nachpecken, wunderbar schmerzhaft wars aber jetz is es fertig.

termin für das nächste (oberschenkel mexikanische totenkopfmaske) is auch geregelt. ende oktober.

zu meinem coverup: ja es ist machbar aber eine herausforderung. die krake mit japanischen wellen was ich mir vorgestellt hätte ist eher ungut zumachen. ein dunkler koi würde sich eher anbieten, naja mal sehen.

das studio hat seit jahren mein vertrauen und die werden mit sicherheit was finden das passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information