Zum Inhalt springen

MAD IDEAS!


Andre

Empfohlene Beiträge

@gerhard...glaubs endlich...

So ein Bild mit "schief" ausgerichteten Vergasern hab ich auch noch...(ich dacht nur das sieht ordentlicher aus...) ....ausserdem müssen die Vergaser sogar so stehen, damit sie unter die Backe passen...(siehe Bild oben!)

Bilder vom Motorgehäuse folgen, sobald ich welche gemacht hab!

Gruss

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ai isch lach mich scheckisch,

Andre, wo sind Dir diese Ideen gekommen- hast wohl als Du bei Mandy's 'nen Burger verdrückt hast 'nen  Big Block von 'nem GI vor Augen gehabt??? Oder hast Du Dich zu lang im Schwimmbad herumgetrieben, psychedelische Musik und Tetrahydorcanabinol konsumiert?

Mensch, siehst Du nicht, das Du für schlaflose Nächte und sabbernde Vespisti sorgst- gerade wir, die wir um jedes kw kämpfen müssen, können mit so etwas echt nicht umgehen, schluchz.

Ne, im ernst, Respekt vor Dir, Deiner ruhigen Maushand und vor Corel Photo House.

Fakten, Fakten, Fiktion?

Grüße, tc

PS: Andre, wolltest Du die Lenksäule von mir (für umme)haben?

Wenn ja, melde Dich nochmal, hab die Tel.-Nummern verlegt :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher kennst du Mandys? Und´s Schwimmbad? Warst schon mal in Heidelberg, merke ich... ;)

Stimmt ich habe eine ruhige Hand...an der DREMEL! Und ich fahr selber so´n Amischlitten... ;)

Das Problem mit der Lenksäule ist , dass ich nicht zu dir kommen kann...ist zu weit! Als ich dir gemailt hab, dacht ich , dass ein Kumpel von mir bei dir in der Nähe vorbeikommt, aber das hat dann doch nicht geklappt...shit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andre,

bitte verschwende nicht soviel Zeit mit dem zweizylinder Ding auf der Vespa. Du hast ja jetzt schon angefangen das maghousing zu erweitern damits auch auf meiner Lambretta klappt. Knie dich nochmal davor! Ich brauche die Leistung um stefan71 abzusaegen!

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Johannes: So eine Art fahrenden Bierkasten gibts schon, und zwar bei uns im Burgenland. Da haben ein paar Leute eine eine Scheibtruhe (dt. Schubkarre) umgebaut. Vorne ein halbes PK-Gestell angeschweißt, und statt des Scheibtruhenrades eine Aufnahme für einen PX-Motor mit 177er Polini, SIP-Auspuff etc. Und in die Wanne passt locker eine Kiste Bier nebst einigen Schnapsflaschen.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in dem Zusammenhang:

Wer von euch nächstes Jahr vor hat, (wieder) nach Mayen zu kommen, der kann sich auch schon mal einen Roller zu recht basteln für unseren Berg incl. 90° links Kurve! Nicht ganz so steil, hat aber dieses JAhr auch schon Spaß gemacht! Also baut euch was und dann hoch da!

Ausserdem müssen es doch mehr Cuts werden, die da hoch fahren als dieses JAhr(2)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Wow - nach ziemlich genau 6 Jahren wieder rausgaykramt - Respekt - GSF-Rekord !!

Und? Der Witz ist mindestens genau so alt und wird täglich mehrfach rausgekramt:

Ich würde einen 750er-Vierzylinder in einen blauen Smallframerahmen hängen, damit über eine Landstrasse fahren und davon ein Video drehen.

Hat bestimmt noch nie einer drüber nachgedacht

OT: Ich find die Lowrider-Ratte rattenscharf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wo es immer wieder mal braucht ist, wenn in einem Beitrag viele Bilder geladen werden müssen.  Grösse der Bilder automatisch reduzieren für die Beiträge selbst? Wäre das möglich? Dann sollten die Sachen deutlich schneller geladen werden.
    • Das Forum ist heute bei mir super schnell.  Geändert habe ich nichts.  
    • Ist der Stelvio Fahrer hier der beim Savage Scooters auf der Rolle war und über 25 PS gedrückt hat?
    • Nun ja, Zeiten ändern sich - man kann ja durchaus mal an den Punkt kommen, oder sogar merken, dass man nicht mehr richtig zu dem passt, was man nun seit über 30 Jahren tut.   So oder so - das gestrige Ergebnis biete genug Potential um sich mal richtig zu ärgern.
    • Würde mich hier einklinken:   Habe ebenfalls des Problem, das die Drehbewegung beim schalten teilweise relativ schwer ist. Folgendes wurde gemacht:   - Kupplungsdeckel getauscht (XL2 gegen normal) - Kupplungszug getauscht - Kupplungszug gespannt bis durchrutschen - Seilzüge getauscht - Seilzüge mal lockerer mal strammer probiert - Lenkarmatur ist freigängig und leicht - Kupplung steht nicht an (weder am Primärkorb noch am Deckel) - Kupplungsmutter hat Unterstand zur Nebenwelle - Kupplung Egig one finger clutch gegen standard mit Revolver Clutch getauscht - Schaltklaue neu von Polini - Getriebe auf Piaggio Sollangaben distanziert - Von SIP Getriebeöl auf Castrol mtx gewechselt   Alles brachte marginale Verbesserung, teilweise aber auch gar nichts. Manche Gänge sind nun leichter zu schalten, dafür andere schlechter.   Sie trennt an der Ampel, rutscht im 4. bei Vollgas nicht durch - eigentlich top! Nur die Drehbewegung ist so müßig das es mich nervt. Liegt es dann an der Schaltklaue?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information