Zum Inhalt springen

vespa210

Members
  • Gesamte Inhalte

    874
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespa210

  1. Habe bei meinem Dad einen Einkaufskorb gefunden, der wie eine Beinblechbox von innen am Beinschild angebracht wird. Leider konnte ich die HAlterungen nicht finden. KAnn also keine Auskunft geben wie das Ding befestigt wird. Auf jeden Fall ist es ne coole Sache. HAbe ich noch nie an einem Roller gesehen! Und passt sich halt der Form des Rahmens an! Wirklich guter ZUstand. Müsste natürlich mal neuen Lack bekommen aber so weit kein Rost! Gegen Gebot abzugeben! Bitte nur per Email kontaktieren!
  2. So und nochne neue Meldung: Habe jetzt mal mehr und auch bessere Bilder ins Netz gesetzt! Bei Interesse bitte einfach dem Link folgen: Vespa GT Custom
  3. Bin mir da schon sicher. Und ja Du hast recht, antürlich steckt da viel mehr Arbeit und Geld drin als 1999Teuro aber so ist das nunmal leider.... Es ist ja auch ein Hobby gewesen, wo man sich eigentlich keine Gedanken übers Geld machen sollte. Also bei mir ist halt damals jede übrige Mark in den Roller geflossen. Aber ich denke die VB von 1999,- ist schon sehr fair.
  4. Nochmal eine kurze Wortmeldung: Ich glaube mich etwas missverständlich ausgedrückt zu haben: Ich meinte nicht, dass 1500? hier als Festpreis gilt sondern viel mehr wollte ich euch animieren, bei Interesse, mir mitzuteilen, was euch der Roller den wert wäre (>1500?). Um es jetzt mal fix zu machen: VB 1999? Besten Dank und entschuldigt, wenn das von mir geschriebene missverständlich war!
  5. Hallo zusammen, ich melde mich wieder zu Wort! Rechtzeitig zu Weihnachten biete ich den Roller erneut an! Dem letzten Kaüfer fiel dann auf, dass er es sich doch nicht leisten kann. Deshalb nochmal von vorne! An dem Roller hat sich nichts verändert! Könnt euch gerne per Mail melden [email protected] oder einfach anrufen: 0177/2922680! Schreibt mir einfach, was euch der Roller wert ist. Aber unter 1500? gebe ich ihn nicht weg. Beste Grüße Martin
  6. Habe ganz vergessen, dass ich auch noch einen komplett originalen Vespa GT Motor habe aus ner GT Bj. 73. Lief bis zum Ausbau. HAt max. 10tkm gelaufen. Motor dreht auf jeden Fall noch. Soweit komplett bis auf Auspuff und einige Schrauben! Bei INteresse einfach ne Mail an mich: [email protected]
  7. Hallo, verkaufe: Handschuhfach für Rally (passt auch in Sprint, GT, GTR), einige Beulen, aber kein Rost, müsst eja sowieso umlackiert werden. Preis vs Gabel Sprint/Rally, schwarz, Feder & Stoßdämpfer in rot, guter Zustand kein Rost, allerdings kleine Kratzer vom rumliegen auch hier Preis vs. Kotflügel Sprint/Rally, keine Beulen nur leichter Flugrost an der Mittelnaht. Preis vs Motorhälften Px200, verbastelt, angepasst auf 210er und MRB, Hälften soweit in Ordnung allerdings wurde damals kupplungseitig viel zu viel aufgeschweißt, so dass man den Kuludeckel mit Dirko einsetzen muss um ihn dicht zu bekommen. Für kleines Geld wegzugeben. Für experiemente bestens geeignet!!! KAnn aber auch als Basis für einen neuen Motor durchaus noch vernwendet werden. Preis Vs Px Lusso Lenksäule, guter Zustand Preis vs Alle Teile günstig abzugeben. Gerne auch mehrere Teile zusammen! Bitte alle Fragen und Preisangebote über Email an mich, da ich so gut wie garnicht mehr im Forum bin: [email protected] Beste Grüße
  8. @Heide...: Hatte bisher keine Probleme damit.....Man könnte zugegebener Maßen den Schlauch noch was kürzen oder probieren die Bootle zur anderen Seite zu legen... @Sukram: Der Roller wird NICHT in Einzelteilen verkauft. Sollte es widererwartend doch so kommen, so habe ich schon einen Abnehmer für die Gabel.
  9. @rolliregen: An dem Roller ist nichts gecuttet! Lediglich an der Kaskade musst ich Aussparungen für die Gabel machen! Die Bleche sind aber sauber rausgetrennt und noch vorhanden!!!
  10. Verkaufe aufrgund akuten Zeitmangels & bevorstehendem Umzug mein großes Hobby: Vespa GT Bj. 73, vor drei Jahren komplett restauriert, Lack 2-3 (einmal gestürzt dadurch Schrammen auf der linken Backe), silber metallic folgende Umbauten: Lambretta Gabel mit doppelter Scheibenbremse (vollhydraulisch), Felge poliert, 100/90 Michelin S1 Reifen vorne, alle Verschleißteile an der Gabel neu, doppelte Anschläge, Taffspeed Federn, AF Dämpfer, Bugspoiler von SIP, Fahrradtacho beleuchtet & versenkt unter Aluplatte (die diversen Funktionen sind mit dem originalen "KillSchalter" zu bedienen), H4 Scheinwerfer von der Cosa, Kurzgasgriff, vollhydrl. Kupplung, Riffelblech am Trittblech, SIP EVo 98 Sitzbank mit extra angefertigtem lederbezogenen Sitzpolster, Antik Rücklicht, Lusso Tank, Buzzeti Seitenständer, Paioli Stoßdämpfer hinten, 200er Px Lusso Motor, 211er Malossi (Überströmer und Auslass bearbeitet), neuer Kolben (bearbeitet) samt Kolbenringen, SCK Zentralkopf, Langhubmembranwelle, PK-Lüfterrad, Cosa 23Z Kupplung, Getriebe samt Primär aus 200er Px alt Motor, Membraneinlass über beide Hälften (Eigenbau), 6 Klappen Membran, Eigenbau Ansaugstutzen, 32er Mikuni, Mikuni Benzinpumpe, RZ MArk One righthand, Breitreifen 130/70-10 hinten, verchromte Bremstrommel, etc... Der Motor wurde gerade erst wieder überholt & zusammengebaut ...natürlich läuft er. Wie gesagt, aus zeitlichen Gründen komme ich nicht dazu mich darum zu kümmern. Der Vergaser müsste noch abgestimmt werden wobei ich da gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe. Das Leistungspotenzial ist da. Ich denke 25PS müssten min. drin sein! Der Roller hat keinen Tüv, da ich ihn immer auf roter Oldtimernummer gefahren bin. Ich gebe euch beim Kauf aber gerne eine Adresse, wo ihr alles eingetragen bekommt! Evtl. auch Tausch gegen ein alltagstaugliches leichtgetuntes Vespagerät, dass man an der Straße stehen lassen kann (natürlich mit Wertausgleich) Preis VS. Bei Fragen und Interesse bitte anrufen 0177/2922680
  11. Nochmal kurz zum Xenon: Natürlich lohnt es sich nicht, das ist klar. Aber selbst wenn man das eingebaut bekommen würde und halt ein paar Euro zu viel hat steht man immernoch vor dem Problem die Xenon-Lampen zu zünden!!!! Und das ist das richtige Problem... da kommt man mit Cosa Zündspuke nicht hin.... Wenn die einmal brennen, ist es halb so wild, dann brauchen sie weniger Ampére als eine 60/55W H4
  12. Suche noch eine 23Z. Cosa Kupplung. Oder auch nur das Zahnrad und/oder den Korb.... Bitte direkt eine Email schreiben! Danke. [email protected]
  13. Nachdem mir nun gestern jemand die Langhubwelle bei Ebay weggeschnappt hat suche ich übers Forum nochmal eine.... Membranwelle wäre auch ok. Hauptsache 60mm Hub! Bitte direkt ne mail schreiben: [email protected]
  14. So dann möchte ich auch mal eben die Bilder der Membran meines neuen Motors zeigen. Beruht alles auf meinem Freund Philipp.... ...angeschweißter Membranblock über beide Hälften. Zukünftig mit 6Klappen Rotax Membran...
  15. Suche eine Langhubwelle für Px200. Kann auch eine Membranwelle sein. Allerdings sollte die Welle in einem guten Zustand sein (konus etc.) Desweiteren such ich ein 23 zähne Ritzel für die Cosa Kupplung. Meldet euch bitte direkt per Email und bitte mit Preisvorstellung.... [email protected] Danke
  16. Doch hier ist jemand von den Ratpacks. Diese Grillen findet in der Tat statt. Nur hat es schon seinen Sinn, dass es weder hier noch auf unserer Homepage angekündigt worden ist. Dieses "gemütliche Grillen" soll nämlich kein Ersatz für unseren Run sein, sondern lediglich eine Möglichkeit für Aachener Blechrollerfahrer/innen sich besser kennenzulernen und um evtl. Kontakte zu einem Club knüpfen zu können. Hier bei uns in Aachen fahren schonmal öfter Karren rum, die man nicht einordnen kann. Und durch dieses Grillen erhoffen wir uns halt die Leute aus der Region kennenzulernen. Vielleicht ist ja jemand dabei, der am Wochenende eine Runde mit durch die Landschaft fährt oder wie auch immer... So und wenn wir jetzt Werbung für das Grillen auf unserer HP sowie hier gemacht hätten, würde wahrscheinlich richtiges Runfeeling aufkommen und wir wären ne richtig nette Runde mit viel Spaß etc.. Nur würde dann halt leider die Intention dieses Grillens auf der Strecke bleiben.... Ich hoffe damit Erklärung für diese Verwirrung, die anscheinend doch reger herscht als angenommen, gegeben zu haben. Bei Fragen oder sonstigen Dingen schreibt mir einfach ne PM! Bis dann und beste Grüße!
  17. Es muss doch einer nen Kolben rumliegen haben????!!!!!!
  18. Hallo, ich suche relativ dringend einen Malossi A Kolben. Er sollte natürlich in Ordnung sein und incl. der Kolbenringe! Evtl. würde auch ein B Kolben passen. Also falls Ihr so einen runliegen habt bitte auch anbieten. Da ich derzeit leider kaum ins Forum komme, bitte ich euch mir einfach eine Mail zu schreiben. Werde mich dann direkt bei euch melden! [email protected]
  19. @Maniac: Habe mich ehrlich gesagt noch nicht festgelegt, welche Variante ich nehmen würde. Tendiere zu Var. 2 oder 5 . Kann mich garnicht entsinnen, dass ich gesagt habe, dass ich Var. 3 haben möchte Ist ja nicht schlimm... Eine andere Sache: Die Langhubköpfe müssten zentriert werden, oder? Schon Ideen wie wir das machen könnten?
  20. Meine Welle stand auf kurz vor 12. War wirklich ziemlich gut, aber ehrlich gesagt hatte ich mir mehr versprochen. Besser wird es, dass stimmt.....
  21. Hmm, was mach ich denn da. Lüttich ist ja definitiv näher, wobei das irrelevant ist. Ich muss sagen, dass auch mir, es letztes Jahr Spaß gemacht hat. Aber es war halt nicht überzeugend. Die Location ist natürlich top. Aber so einige Sachen hätten wohl besser laufen können (Fungames, Frühstück)....
  22. Hmm, was mach ich denn da. Lüttich ist ja definitiv näher, wobei das irrelevant ist. Ich muss sagen, dass auch mir, es letztes Jahr Spaß gemacht hat. Aber es war halt nicht überzeugend. Die Location ist natürlich top. Aber so einige Sachen hätten wohl besser laufen können (Fungames, Frühstück)....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information