Zum Inhalt springen

OuTLaW

Members
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.594 Profilaufrufe

Leistungen von OuTLaW

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. OuTLaW

    O-Lack Topic

    So werd ich tun! Gerade ist sie bei der Vollabnahme, morgen anmelden und dann mal die Smartrepair-Läden abklappern. Hat zufällig jemand zur Hand im Raum Aachen/Köln? PS: Ich bitte meinen dämlichen Nickname zu entschuldigen, als ich mich hier mit vor 15 Jahren mit 14 Jahren angemeldet habe (erster Roller PK50) fand ich das wohl sehr cool. Schön, dass es das GSF noch gibt. Krass was sich alles getan hat. Alleine an Teilen! Was es alles gibt!
  2. OuTLaW

    O-Lack Topic

    Ja wirklich? Kann da keiner mit Airbrushpistole ein paar Wunder vollbringen? wahrscheinlich nicht ne? Es ist nun ein Versicherungsschaden, der Transporteur wird dafür aufkommen bzw. seine Versicherung. Die Vespa ist erste Hand Tipp Topp und alle Macken die drin sind lassen sich rauspolieren, das fiel mir in Spanien schon auf darum auch klarer Kauf. Sehr guter Zustand darum sehr sehr sehr ärgerlich. An der Lampe hinten ist noch eine Stelle vom Spanngurt. da hat CB Transport (http://www.cb-transport.net/) ganze Arbeit geleistet. Ja ich habe sie aufpoliert - das Ergebnis ist hammer. Leider! Denn nun sticht es noch mehr ins Auge... und ich werde jeden Tag daran erinnert wie man so richtig dämlich eine Vespa von Spanien nach Deutschland transportiert. EDIT: Ich werde es wohl mal mit Beilackieren und auf den aktuellen Lack anpassen versuchen. Gerade das Nachpatinieren Topic gefunden. :)
  3. OuTLaW

    O-Lack Topic

    Mist. Es ist eine P200E aus Spanien, wie bekomme ich denn diese Farbnummer raus? Eigentlich ist es sozusagen eine DN mit Binkern.
  4. OuTLaW

    O-Lack Topic

    Hallo, ich habe eine schöne P200E erworben, sie hat viele kleine ratzer, die allesamt weitestgehend auspolierbar sind... (Viele kleine schwarze Striche) Leider wurde sie beim Transport an einer Ladewand angezurrt und nun ist auf einer Backe der Lack bis auf das Blech weg, ärger mit dem Spediteur inklusive. Neu lackieren möchte ich nicht daher die Frage, was mit der Backe oder dem kleinen Flck inklusive grüner Grundierung gemacht werden kann? Kann man hier vorsichtig weiß darüber tupfen? Oder lieber so lassen und versiegeln. Ärgert mich unheimlich aber über Tipps würde ich mich freuen.
  5. Hallo ! mir gefällt die ETS Repro Banana sehr gut, scheint ja auch alle sehr zufrieden zu sein mit dem Ding, will daher mal fragen ob jemand ein Soundfile oder Video von der Nane zur Verfügung stellen kann. ? Das wäre sehr cool! ich hatte außerdem ein anderes Thema zur Auspuffauswahl für ein 125 er Nahezu-Originalsetup aufgemacht. Meint Ihr die Banane passt besser als Sito Plus und Leovincesecsys dazu?
  6. mal die auffälligkeit beiseite, welche läuft am besten - ETS ding? kann nicht mal einer ein soundfile davon machen oder ein video?
  7. Hallo, habe hier eine 125er PK mit leicht bearbeitetem ETS Zylinder und 19er Vergaser, also nix wildes. Ich meine ich hätte damals auch eine Rennwelle verbaut, kann mich aber nicht mehr erinnern. Habe die Wahl zwischen 3 Auspuffanlagen: Leovince Secsys, hab ich noch von damals Sito Plus offen, hab ich auch noch von damals die neue ETS Replikabanane, die ich sehr schön finde, aber noch nie in echt gesehen/gehört... Auf diesem nahezu Originalsetup - welchen Auspuff würdet Ihr empfehlen??? Gruß!
  8. vergesst was ich grade geschrieben hab hab mich verklickt aber trotzdem sehe ich meine posts immer erst so 20 min später ?!!
  9. Test test edith war das und hat alles gelöscht
  10. Jo was sidewalksurfer schriebt stimmt. das von der PK S rastet in die andere Richtung ein als das von der XL man bohrt einfach 2 neue löcher in das halteblech so viel gefummel ist das nun nicht. nur bedenke dass das richtige blech nach hinten eine umgeknickte kante zwecks "diebstahlschutz " hat. diese wird bei dir dann nutzlos... habe ich aber auch lange so gehabt war vorallem ist das dann sogar nützlich wenn man eine monositzbank monitert und hin und wieder auf zweimann - xl bank wechseln muss. MFG Christian
  11. Hallo möchte diesen Beitrag mal nahc oben holen, denn ich habe das selbe Problem mit einem 125er PK Zylinder an dem nicht viel gemacht worden ist ausser ein bisschen die überströme angepasst. nun bin ich beim einstellen (shb 19) bei einer Hauptdüse von 90 angekommen und nach einer Vollgasfahrt sieh meine Kerze der hier angezeigten sehr sehr ähnlich ist halt nicht perfekt Rehbraun etwas gräulich halt und ölig sowieso nicht. !wenn ich nun aber eine 92er Düse nehme verschluckt sie sich wieder.! ist das jetzt die richtige Düse oder muss ich was an nebendüsen oder so ändern. vielen dank für jede antwort PS: die Bilder sind nur anzeigbar wenn man im Studivz mitglied ist. ich habe sie mal hier hochgeladen
  12. Ok gut die beiden düsen sind sauber und bleiben drinnen mit einer 90er hd läuft es echt prima obs nun mit einer 88 besser ist muss ich dann wohl rausfinden... Danke soweit
  13. danke racer... der vergaser war gebraucht darum weiss ich nicht ob die nebendpse bzw chokedüse richtig bzw. original sind oder zu fett da für die nd im setup "kleiner 38" angegeben war. die originalen düsenwerte zu wissen wär ganz interessant . hat die vielleicht jemand ? Christian
  14. Gut Danke soweit... dass die 94er für mein motorsetup zu groß ist habe ich schon festgestellt aber was hat es mit choke bzw. nebendüse auf sich? was ist nun die chokedüse ? das neben der HD ??? die wäre dann 60... das nadelartige an der seite vom gaser müsste ja dann die nebendüse sein. die wäre dann 40... sind diese düsen nun zu groß oder ind sie unwichtig ? MFG Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information