hiro LRSC Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Dafuer hab ich das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 30 Minuten schrieb hiro LRSC: Dafuer hab ich das hier Welcher Durchmesser ist der obere ? Danke dir brauche nur den auszieher. Die Stütze hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 https://www.amazon.de/Kukko-21-02-Innenauszieher-Durchmesser-10-14mm/dp/B000ZEFHMM/ref=sr_1_1?s=diy&ie=UTF8&qid=1481215997&sr=1-1&keywords=kukko+21-02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 59 Minuten schrieb wheelspin: Im Normalfall braucht es da nur den Schalgdorn für DL oder HN oder HK Lager der Hauptwelle. Den rest baut man so ein. welcher wäre das dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) frage: kann man bei einer 1985er pks anhand der fahrgestellnummer herausfinden welche originalfarbe lackiert wurde ? - oder mit dem zettel im vergaserraum ? oder garnicht ? danke vorab ralph Bearbeitet 10. Dezember 2016 von rs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Kolbenspiel beim 136er GG Malossi alt mit Malossi Kolben, d57,5mm: 8/100 - 1/10mm, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 wie passiert sowas? Originale PK80. Sieht nicht aus, wie wenn da jemand schon jemals was dran geschraubt hätte. (ausser Reifenwechsel) Hintere Bremstrommel. Nur die 2 Bolzen. Wie bekomme ich die beiden Bolzen wieder reingedreht? Werde mal versuchen einen Torx, oder Innensechskant reinzuschlagen, sehe aber irgendwie schwarz, ist ja knüppelhart das Material. Leider ist das Fleisch vom Gewinde vorne zu kurz um 2 Muttern vernünftig zu kontern. Bolzen sitzt an sich auch bomenfest, also keinesfalls durch Vibration entstanden. Jemand noch ne andere Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb Barnosch: wie passiert sowas? Normal. Wenn immer wieder olle Muttern verwendet werden, können diese beim anziehen fressen und drehen den Bolzen mit rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomDoe Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Kann mir kurz einer sagen was das hier für Radkappen sind? Meine eigene Recherche im Internet ist bislang ergebnislos. Bearbeitet 9. Dezember 2016 von TomDoe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 39 Minuten schrieb Barnosch: wie passiert sowas? Originale PK80. Sieht nicht aus, wie wenn da jemand schon jemals was dran geschraubt hätte. (ausser Reifenwechsel) Hintere Bremstrommel. Nur die 2 Bolzen. Wie bekomme ich die beiden Bolzen wieder reingedreht? Werde mal versuchen einen Torx, oder Innensechskant reinzuschlagen, sehe aber irgendwie schwarz, ist ja knüppelhart das Material. Leider ist das Fleisch vom Gewinde vorne zu kurz um 2 Muttern vernünftig zu kontern. Bolzen sitzt an sich auch bomenfest, also keinesfalls durch Vibration entstanden. Jemand noch ne andere Idee? Also ich spann den Bolzen im schraub Stock ein und dann vorsichtig die Trommel drehen. Ist etwas Arbeit da man immer wieder lösen und versetzen muss aber damit gehe die Bolzen raus. Dazu balistol und dann Fluppt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb wheelspin: Normal. Wenn immer wieder olle Muttern verwendet werden, können diese beim anziehen fressen und drehen den Bolzen mit rein. Echt? Hatte ich noch nie,das sich der Bolzen mit rausdreht, egal wie alt und vergammelt die Schrauben waren. vor 55 Minuten schrieb Predator88: Also ich spann den Bolzen im schraub Stock ein und dann vorsichtig die Trommel drehen. Ist etwas Arbeit da man immer wieder lösen und versetzen muss aber damit gehe die Bolzen raus. Dazu balistol und dann Fluppt das Das ist ne super Idee. So werde ich es probieren. Danke dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Am 12/8/2016 um 18:26 schrieb rs.: frage: kann man bei einer 1985er pks anhand der fahrgestellnummer herausfinden welche originakfarbe lackiert wurde ? - oder mit dem zettel im vergaserraum ? oder garnicht ? danke vorab ralph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unbekannter_Nr.2 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb rs.: frage: kann man bei einer 1985er pks anhand der fahrgestellnummer herausfinden welche originakfarbe lackiert wurde ? - oder mit dem zettel im vergaserraum ? oder garnicht ? danke vorab ralph Nein! Bearbeitet 10. Dezember 2016 von Unbekannter_Nr.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 aha, danke - habs vermutet dann werden wir mal zerlegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarek85 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Hallo, Wollte gerade paar Teile bestellen (Kurbelwelle, Lager etc.)... Ist es wirklich so, dass eine Welle mit ETSKonus auf der Kulu seite ein 6303 bekommt? Danke! Dachte das beide Stümpfe grösser sind .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Normales Standardlager wie bei allen Wellen. Nur das Lima-Lager ist anders (und der Wellendichtring). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarek85 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Spiderdust: Normales Standardlager wie bei allen Wellen. Nur das Lima-Lager ist anders (und der Wellendichtring). Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Yo, V50 Tank mit original Benzinhahn. Fast voll getankt. Wenn ich den beim Ausbau leicht nach vorne oder hinten kippe läuft bei geschlossenem Hahn trotzdem ein gesunder Strahl aus dem Schlauch. Das Benzin läuft dann über das Entlüftungsröhrchen aus und das Verhalten ist korrekt, richtig? VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keffaspezial Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Yo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb vespisti99: Yo, V50 Tank mit original Benzinhahn. Fast voll getankt. Wenn ich den beim Ausbau leicht nach vorne oder hinten kippe läuft bei geschlossenem Hahn trotzdem ein gesunder Strahl aus dem Schlauch. Das Benzin läuft dann über das Entlüftungsröhrchen aus und das Verhalten ist korrekt, richtig? VG Je nach dem. Wenn bei der Montage das Röhrchen in Richtung "nach unten " verbogen wurde, dann kann das natürlich bei geringen Änderungen der Lage passieren. Ein originaler Benzinhahn steht oft schon am Blech vom Tank an, so hoch steht das Röhrchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Yo! hab geguckt, sind nur ein paar mm Abstand zum Dach. Alles schön gerade mit dem üblichen Knick. Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie_v50 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Möchte die PK-Gabel überholen. Ist zwar nur gute 3000km gelaufen, es ist aber Winter und ich finde, ich habe zu wenig Fett verwendet (immer dieses "schnell schnell"). Wie bekomme ich die Trommel von der Achse? Bearbeitet 12. Dezember 2016 von oldie_v50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Normalerweise Sicherung und Mutter los und abziehen. Eventuell mit Kunstoffhammer mal eins auf die Achse geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
la3g Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Was darf der Wechsel bei der Übersetzung bei einer PK 50 S in einer Werkstatt circa kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Das was du bereit bist dafür auszugeben =D Bearbeitet 12. Dezember 2016 von SMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb la3g: Was darf der Wechsel bei der Übersetzung bei einer PK 50 S in einer Werkstatt circa kosten? Nur das Primärrad oder gesamte Primär? Nur das Rad würde ich auf 70 bis 90 plus Material rechnen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
la3g Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 30 Minuten schrieb wheelspin: Nur das Primärrad oder gesamte Primär? Nur das Rad würde ich auf 70 bis 90 plus Material rechnen Gesamte Primär, ohne Material. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Also Motor spalten inner Werkstatt kann gut mal >500,-€ kosten, denke ich. Da auch (meist) Motor ausbauen und wieder einbauen inkl. Anschließen dazu kommt, biste wohl eher bei einem vollen Arbeitstag mit ~60-80,-€ die Stunde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50Killer Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Servus, kann mir jemand bestätigen, dass meine Chokedüse zu mager ist, wenn mein Male 136ccm mit PHBL 25 bei gezogenem Choke hochdreht, ansonsten aber top läuft? Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb v50Killer: Servus, kann mir jemand bestätigen, dass meine Chokedüse zu mager ist, wenn mein Male 136ccm mit PHBL 25 bei gezogenem Choke hochdreht, ansonsten aber top läuft? Merci hast du das phänomen nur beim kaltstart und es pendelt sich nach ca. zehn sekunden ein, oder generell? wie groß ist die chokedüse? choke zieht keine nebenluft? Bearbeitet 12. Dezember 2016 von frankfree Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden