great8ride Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Toy toyGruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Lenkerklemmung laserschweissen? http://www.germanscooterforum.de/topic/94823-pxpkskruswgabel-kürzenschlosserkram-alu-schweissen-info-1seite/page-36#entry1068045452 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jbliss Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Weiß jemand gerade die korrekte Länge des Zündkabels in einer PK S? Bei mir ist ein ziemlich kurzes verbaut, so dass der Stecker sich immer richtung Motorklappe dreht und dort reibt. Danke! Jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Einfach als Meterware beim Autoteilehökerer kaufen und passend ablängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredirain Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Kurze Frage: Darf von der Antriebswelle mit montierten Simmerring und Ankerplatte, wenn man den Motor auf die Seite kippt, so Getriebeöl rauslaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holle99 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Klar,Wenn keine Trommel montiert istDer Simmering dichtet ja zur Trommel hin ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hebel ändern hatte Friedi mal vor, glaub' ich.Wegen XL2 Deckel musst du eigentlich nur an der Bremsankerplatte mit Fächerscheibe und Flex ein bisschen die Bremsnocken hinten schleifen. Keine große Sache eigentlich.Ich möchte an dem originalen pv Motor nichts bearbeiten da sonst an dem roller noch alles oroginal ist oder ohne Probleme in den Originalzustand versetzt werden kann. Würde denn ein xl1 Deckel mit langem Arm Plug and Play auf den pv Motor passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Nimm halt eine andere Ankerplatte. Der XL-Deckel passt, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Frage: Bin auf der Suche nach einer haltbaren Kurbelwelle mit 53 oder 54 Hub und 105er Pleuel.Preisschmerzgrenze wären so 250-300€.Was wird da empfohlen?Kann die DRT RDP was?Was ist z.B. mit der Mazzu?Kingwelle? Bearbeitet 18. Februar 2015 von scth2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich fahr aktuell in meinem M1L jene hier , nachdem ich ja mit den BGMs immer wieder Theater hatte... kann nach der Saison 2014 nix negatives drüber berichten....tut was sie soll und hält..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Gibt's die auch mit ETS-Stumpf?Edit: Hast verschweißen lassen? Bearbeitet 18. Februar 2015 von scth2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Nö...hab die stumpf so verbaut.....ob es die als ETS gibt, weiß ich leider nicht Bearbeitet 18. Februar 2015 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Danke, ich glaub die gibt's nicht also ETS, zumindest find ich keine.Gibt's sonst noch Meldungen zur DRT-RDP-Welle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BamoXL Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hallohabe einen PKXL2 Gabel die ich auf V50 kürzen will jetzt ist aber Lenkkopf gewinde ab einer bestimmten höhe defekt. Weiss jemand bei welcher gewindehöhe die Mutter kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie_v50 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Macht man auch Dirko an bzw. um die Alu-Kopfdichtung? Oder legt man die so drauf und das Alu "passt sich an". Denke ein dünner Film schadet nicht, oder? Bearbeitet 19. Februar 2015 von oldie_v50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Macht man auch Dirko an bzw. um die Alu-Kopfdichtung? Oder legt man die so drauf und das Alu "passt sich an". Denke ein dünner Film schadet nicht, oder?Ich hab' einen hauchdünnen Film aufgetragen. Ob das muss, keine Ahnung. Hab' mich einfach besser damit gefühlt, obwohl ich Dichtschmodder sonst tunlichst vermeide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischa Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo,Kurze frage :Was ist der genaue Unterschied zwischen PkXL2 und normaler Andruckplatte ?Also Bauhöhe und kompatibel in der Standart Kupplung ?Wäre super !Lg Pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mukki Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Sind die Polini Bananen soo unpassend in der Fertigung?Die 125er PK variante passt mal so überhaupt nicht auf meinen PK80s block mit 133er Polini.Da fehlen bestimmt 2-3cm Krümmer der sich nicht mit dem Korpus verbinden/stecken lässt!Ist sowas bekannt? Mit biegen wird das auf keinsten was ... Edit fügt noch n Bildchen ein: Bearbeitet 20. Februar 2015 von Mukki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Sicher das du keine kurzhub banane / krümmen erwischt hast!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mukki Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Karton stand definitiv PK125/ETS drauf.Flamm neu ... Bearbeitet 20. Februar 2015 von Mukki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Es ist eigentlich bekannt, dass die Polini Bananen mäßig passen.Das Halteblech an der Schwinge geht leichter zu modifizieren.Also Krümmer an Zylinder, Dämpfer an Krümmer und dann siehst du wo du mit dem Halteblech hin musst. Lorelei meint noch: Besser mit montiertem Reifen den Auspuff anpassen wegen der Freigängigkeit beim Krümmer. Die Krümmerflanschlöcher kannste auch noch zu langlöchern machen. Bringt auch noch was. Bearbeitet 20. Februar 2015 von lehrbua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mukki Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Ok , danke für die Info. War mir nicht bekannt weil 1. Polini Banane. Mal schauen ob die Malossi Banane besser passt ...Watn los mit Polini? Bei neuem Polini 133 Racing fehlte ein Auslass - Stehbolzen.2 Fehler bei 2 Neuteilen iss jetzt nicht so die tolle Quote. Bearbeitet 20. Februar 2015 von Mukki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) das ist das F.I.A.T. prinzip Bearbeitet 20. Februar 2015 von hiro LRSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mukki Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
copi2k Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Wer kauft sich auch ne Polini Banane... dann doch lieber die originale Piaggio ET3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Sip Road Banane? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evosonic Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo da draußen! Nachdem ich nun tagelang versucht habe meinen 24er PHBL abzustimmen und ich auch schon echt super Unterstützung von euch hatte gebe ich auf! Ich hole mir jetzt einen Mikuni TMX 30!Setup:Malossi MK2 136 unbearbeitet! Steuerzeiten A174Grad und Ü118 GradMalossi Membran Ansaugstutzen Direkt mit 30mm MRP Rüssel51 HubLTH RoadVergaser Mikuni TMX 30 mit PJ und Marschald LuffiWelche Vergaserbedüsung würdet ihr mir für den Anfang empfehlen? Bearbeitet 21. Februar 2015 von Evosonic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Wer kauft sich auch ne Polini Banane... dann doch lieber die originale Piaggio ET3 Herrlich wichtiger Beitrag....danke dafür..... wir sind hier nicht bei Fratzenbuch..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mukki Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Wer kauft sich auch ne Polini Banane... dann doch lieber die originale Piaggio ET3Die leistungswerte der Polini Banane sind mir bekannt. Die EHK Motoren funzen ja ganz gut damit. Das die so scheiße passen wusste ich nicht. Hab ja extra den für LH/PK besorgt weil ich dachte mir so das blech schnippeln zu sparen. War wohl nix.Könnte noch ne malossi Banane haben und ein original ET3 mit Bastikrümmer. Mal schauen welcher es wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
copi2k Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Herrlich wichtiger Beitrag....danke dafür..... wir sind hier nicht bei Fratzenbuch..... dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden