Spiderdust Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 mir ist die Einstellschraube / Seilzug Kupplung abgebrochen. Ein Stück der Schraube steckt also noch im Gewinde.... Jemand mit nem cleveren Trick, wie ich den Rest da leicht rausbekomme? DANKEAusbohren (langsam an den Durchmesser rantasten) und Reste mit 'ner Ahle oder einem anderen spitzen Gegenstand rauspopeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fonte77 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 mir ist die Einstellschraube / Seilzug Kupplung abgebrochen. Ein Stück der Schraube steckt also noch im Gewinde.... Jemand mit nem cleveren Trick, wie ich den Rest da leicht rausbekomme? DANKEda gabs vor kurzem ein topic dazu. Darin kannst du dir eine der verschiedenen varianten aussuchen. Entweder torxbit reinschlagen oder zange oder bohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jamio Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 hallo,brauche noch ne schöne Mono Sitbank ohne Risse im Leder und Keder, natürlich mit dem Piaggio Schriftzug hinten auf dem Sitz.Hat jemand von Euch noch sowas zu Hause rumliegen!??!GrußJamio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fonte77 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 hallo,brauche noch ne schöne Mono Sitbank ohne Risse im Leder und Keder, natürlich mit dem Piaggio Schriftzug hinten auf dem Sitz.Hat jemand von Euch noch sowas zu Hause rumliegen!??!GrußJamioam besten im verkaufe topic suchen.ODERin kaufe topic ne anzeige schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
11hannes11 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo...Ich hab hier irgendwo im Forum mal Protmaps für den Polini 130 zum aufkeben gesehen...Ich hab die jetzt 1h gesucht. weiß jemand wo die waren oder wer die verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaschieber1 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 kleine zwischenfrage zum auslass meines 136er malossi's :mein jetziger misst 3,9cm an der breitesten stelleim bogenmaß komme ich bei 68% und bei 69% auf 42,99 und 43,8 mm.-> in der differenz sind das 4-5mm. --> ich trage auf jeder seite 2-2,5mm ab.- ist das so korrekt? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaschieber1 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 dank dir! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo...Ich hab hier irgendwo im Forum mal Protmaps für den Polini 130 zum aufkeben gesehen...Ich hab die jetzt 1h gesucht. weiß jemand wo die waren oder wer die verkauft?Falls du mit Portmaps selbstklebende Schablonen zum Auslassfräsen meinst, werden (wurden?) die vom Mitglied Heidewitzka angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deflo Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 für den Umbau auf einen Ziehchoke für meinen PHBP Vergase brauche ich folgende teile (den Chokehebel habe ich noch....):Umrüstkit: http://www.sip-scoot...lorto+_40320000chokezug: http://www.sip-scoot...le+und_94041000aber welchen Lötnippel brauche ich für den Jokezug?den: http://www.sip-scoot...asgang_94234000oderden:http://www.sip-scoot...ug+gas_94232000Die Hauptdüsen haben ein 6mm Gewinde, oder?http://www.sip-scoot...00122+_40270000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxi Milano Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo zusammen,gabe heute einen bearbeiteten Gs Kolben erhalten.Sieht soweit alles ganz gut aus....wundere mich nur das die Öffnungen über dem Bolzen zu sind....was haben die eigendlich für eine funktion...???Kann ich das so lassen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fonte77 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 könnte mir vorstellen, dass es zur verstärkung dient.soll vorkommen das dort um den kolbenbolzen risse entstehen.weiß es aber nicht, also nur vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
max1804 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) bin grade dabei mein kupplungsdeckel wieder zuzuschrauben an ner et3.jetzt sinds ja 2 lange und 4 kurze schrauben.die 2 langen gehören doch gegenüberliegend "unten" hin oder? also richtung hinterradachse?die eine der 2 langen geht nicht ganz rein, oder es geht schon relativ früh schwer als wäre sie zu lang?meiner meinung nach waren sie aber genauso drin...hat sich erledigt, hatte erst den originalen kupplungsdeckel und der hat 2 lange schrauben.jetzt hab ich einen von ner pk drauf und der hat nur eine lange.danke gruß max Bearbeitet 25. Juni 2012 von max1804 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxi Milano Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 kenn das eigentlich nur so, dass die noch geweitet werden beim originalkolben noch geweitet werden und hier sind sie zu..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 bin grade dabei mein kupplungsdeckel wieder zuzuschrauben an ner et3.jetzt sinds ja 2 lange und 4 kurze schrauben.die 2 langen gehören doch gegenüberliegend "unten" hin oder? also richtung hinterradachse?die eine der 2 langen geht nicht ganz rein, oder es geht schon relativ früh schwer als wäre sie zu lang?meiner meinung nach waren sie aber genauso drin...Kenne das nur so, dass eine länger ist als der Rest, und die kommt unten links rein.Zu der ET3-CDI: ist die richtige. Bordnetzspannung hat nix mit der Zündspannung zu tun. Da sind unterschiedliche Spulen für zuständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxi Milano Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo zusammen,gabe heute einen bearbeiteten Gs Kolben erhalten.Sieht soweit alles ganz gut aus....wundere mich nur das die Öffnungen über dem Bolzen zu sind....was haben die eigendlich für eine funktion...???Kann ich das so lassen???Hat keiner ne Antwort darauf...???bevor ich den Motor zusammenbaue...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hat keiner ne Antwort darauf...???bevor ich den Motor zusammenbaue...... Also normalerweise hast du an der Stelle keine Öffnungen (Es muss ja Material da sein, damit der Kolben was aushält) und wenn man da Material wegnimmt, dient das der Gewichtreduktion! Wie das jetzt in dem speziellen GS-Fall aussieht, kann ich dir jetzt nicht wirlklich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Der GS Kolben ist "universal", d.h. da ist rundum alles zu und lässt einem so die Möglichkeit, selbst Fenster rein zu fräsen, je nachdem, in welchem Zylinder der Kolben verwendet wird. Die bei dir vorhandenen Fenster waren so vorher auch nicht drin, sondern wurden vom Vorbesitzer reingemacht.Wenn das bei dir so zum Zylinder passt, ist doch alles ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keule87 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo zusammen , wie Kriege ich die bolzen vom Ass aus dem Motorgehäuse raus? Mittels zweier Muttern Kontern hat nicht geklappt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wenn du die Stehbolzen nicht mehr benötigst, mit ner Zange herausdrehen.Wenn du sie noch brauchst, evtl. an der Stirnseite nen Schlitz rein dremeln und mit nem Schraubendreher herausdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo zusammen , wie Kriege ich die bolzen vom Ass aus dem Motorgehäuse raus? Mittels zweier Muttern Kontern hat nicht geklappt....klappt schon mit den muttern, musst halt alles schön richtig heiss machen, also gehäuse ( alu / stahlausdehnung ) meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bergfick Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Die Bolzen erwärmen und mit WD40 arbeiten.Ansonsten mit einer Schweisszange feste packen und dann drehen.Schlitze werden nicht helfen bei M6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxi Milano Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) ups.. Bearbeitet 25. Juni 2012 von Maxi Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ups..DHL... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fonte77 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 falls dir die aussagen zum gs kolben nicht reichen, ruf mal bei gs an und frag dort nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wien1140 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Jemand eine Idee?110ccm polini, 19.19, leovince, HD 88,ND45, Luftgemisch 1,5 umdrehungen draußen... Sie stottert im unteren Bereich rum, wenn ich zb. Vom 1. In den 2. Schalte, oder vom 2. In die 3...nimmt kein Gas an und von Beschleunigung bin ich weit weg. Wenn ich den Choke ziehe geht's besser. Sobald das niedrigtourige Fahren überwunden ist, geht's wieder besser, bis in den nächsten gang geschalten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuffi1973 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) *** Bearbeitet 25. September 2012 von Fuffi1973 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) geh mal mit der ND was höher....Bea sagt "zwei Deppen ein Gedanke"...wobei ich sowas neulich auch an ner kleinen Kiste hatte....und da mußte man mit der ND eher Richtung 40 gehen.... Bearbeitet 26. Juni 2012 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wien1140 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 das heißt, einfach mit der Nebendüse in alle möglichen Richtungen probieren, bis rennt ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 so würde ich tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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