Zum Inhalt springen

jamio

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

155 Profilaufrufe

Leistungen von jamio

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hallo, brauche noch ne schöne Mono Sitbank ohne Risse im Leder und Keder, natürlich mit dem Piaggio Schriftzug hinten auf dem Sitz. Hat jemand von Euch noch sowas zu Hause rumliegen!??! Gruß Jamio
  2. Hallo, suche Vespa V50 Motorgehäuse. Sollte nummerngleich, ohne Ausbrüche und original sein. Und einen originalen Tacho für einen Rundlenker brauch ich auch noch. Hat jemand noch sowas zu Hause rumliegen? Gruß L.S.
  3. Hallo zusammen, kann mir jemand von Euch sagen, ob ein Tacho aus einem Ciao Boxer auch in einem V50 Rundlenker passt? Sie die Tachos baugleich? Gruß jamio
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information