subway Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 12V weil PickupGesendet von meinem GT-I9100 mit TapatalkDer Schluss ist ein Trugschluss. ET3 hat 6V und ebenfalls Pickup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pehaa Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Danke schön. Sowas hatte ich gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Der Schluss ist ein Trugschluss. ET3 hat 6V und ebenfalls Pickup.Hier die Fotos von den Spulen.Was ist es nun?ET3 ist es def. nicht.Es ist schon eine PK Zündung!Nur welche?- Eine reine 12V- Eine Mix 6/12VWenn Mix, kann ich die zur reinen 12V umbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Servus. Ich weiß, Kerzenbild ist for the cat. Besonders, wenn man einfach so rausschraubt und ohne Plan mal zwischenprüfen will.Trotzdem ist die einfach nur hoffnungslos überfettet, oder? Trotz heller Elektrode? Rahmenbedingungen: Fahre gerade meinen 133 Polini (Standard) mit PHBL24AD und ET3-Banane ein und wollte wenigstens die ersten 300-400 Km auf der "sicheren" Seite sein. Läuft OK, traktort aber zwischen 1/8 und 3/4 Gas. Vollgas und Standgas sind tadellos. Mich wundert nur, dass er in jeder Gasstellung mit Choke schneller läuft. Wenn es kritische Meinungen bzgl. Überfettung gibt, düse ich lieber schon jetzt wieder runter. DankDank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) bin mir jetzt nicht zu 100% sicher.ich frag aber trotzdem mal. wird der 133er nicht mit einer langgewindekerze gefahren? Bearbeitet 9. Juni 2014 von frankfree Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgood Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Malossi hat fix eine kurze, polini hatte ich nie glaub aber eher kurz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Ne Kurzgewinde. Wenn sie mit Choke besser läuft würde ich fetter gehen.Solange sie nicht "drosselt" bist du nicht zu fett. Bearbeitet 9. Juni 2014 von Kebra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgood Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Kurze frage zu einem Vergaser Problem... 25er Dello fährt sich in allen lagen gut... Wenn ich aber ca 500 m mit konstantem Gas 1/8-1/4 Gas fahre und dann Gas gebe stirbt die Karre fast ab, rotzt sich total voll... Nadel hængt schon tief... Andere Nadel? Oder ND weiter runter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Karl Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Servus an dem schönen Montag, gerade die 50er von nem Bekannten wegen hochdrehen in der Garage. Da es der Vergasertausch nicht gebracht hat nun einen Klemmer und angekratzten Drehschieber gesehen. Deshalb die Frage, brauche ich gleich einen Membranansaugstutzen?? Danke euch! Karl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go. 81 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Habe hier eine 6 Volt Kontaktzündung, die Kerze funkt zwar aber der Motor läuft absolut nicht, selbst mit diversen Hilfsmitteln.Die Zündpistole macht auch keinen Muckser kann das sein das der Kondensator hinüber ist?Wie prüfe ich das ?(Multimeter?) Gruss Bastl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fgib98 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Sind die Licht und Blinkerschalter der pk50xl1 identisch mit den von der pk50xl1 elestart? Wenn nein, kann man die passend machen?Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antonio1991 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 habe bei meiner V50 1. Serie das Tacho nachgerüstet. Ist auch das originale Tacho...leider geht das Tacho viel zu schnell.Bei Schrittgeschwindigkeit schlägt es schon unter 0 KM/H wieder an. Und wenn ich langsam rückwärts schiebe, dreht sich die Tachonadel sehr zügig zurück auf 0 KM/H.Hat jemand eine Idee? Außerdem zittert die Nadel sehr stark...bei kleinen Bodenwellen schwankt die Nadel zwischen 20 KM/H und Nirvana Lg Antonio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich denke der Tacho braucht eine Generalüberholung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) habe bei meiner V50 1. Serie das Tacho nachgerüstet. Ist auch das originale Tacho...leider geht das Tacho viel zu schnell.Bei Schrittgeschwindigkeit schlägt es schon unter 0 KM/H wieder an. Und wenn ich langsam rückwärts schiebe, dreht sich die Tachonadel sehr zügig zurück auf 0 KM/H.Hat jemand eine Idee? Außerdem zittert die Nadel sehr stark...bei kleinen Bodenwellen schwankt die Nadel zwischen 20 KM/H und Nirvana Lg Antonioist die schnecke und die welle in ordnung? Bearbeitet 9. Juni 2014 von frankfree Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antonio1991 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 der komplette Tachoantrieb wurde vor einer Woche fachmännisch erneuert...kann es sein, dass eine falsche Tachowelle drinnen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 der komplette Tachoantrieb wurde vor einer Woche fachmännisch erneuert...kann es sein, dass eine falsche Tachowelle drinnen ist?normalerweise nicht.die welle ändert das übersetzungsverhältnis nicht.die schnecke aber schon. wenn beides im sack ist hast du dieses typische schlagen der tachonadel. es kann auch sein das die schnecke in der bremstrommel kaputt ist.passiert aber selten. wahrscheinlicher ist,das die falsche schnecke verbaut wurde,und die welle in der schnecke durchdreht weil irgendwas klemmt beim antrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antonio1991 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 also ich habe auch das Gefühl, dass ich eine Art "pfeifen" höre, umso schneller ich fahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 ich will nicht ausschließen das es auch am tacho liegen kann. kommt das geräusch eher vom tacho oder vom rad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antonio1991 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 kann ich nicht wirklich zuordnen. Aber eher vom Rad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 ich gehe mal davon aus das die falsche schnecke verbaut wurde. das bedeutet das die beiden zahnräder nicht passend sind und so die welle auf der aufnahme der schneckedurchrutscht bzw.die viereckige aufnahme rundlutscht. kann auch sein das die messingbuchse in der die schnecke sitzt nicht richtig verbaut wurde oder das ganze irgendwie nicht richtig sitzt. welche farbe hat die schnecke?weißt du das zufällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antonio1991 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 die schnecke ist rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 das müsste richtig sein.dann ist irgendwas falsch verbaut oder die welle hängt im bowdenzug fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 dreht die welle vernünftig wenn du den tacho abmachst und nur auf die welle guckst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 den tacho kannst du auch vorsichtig mit einer restwelle und nem akkuschrauber testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Kurze frage zu einem Vergaser Problem... 25er Dello fährt sich in allen lagen gut... Wenn ich aber ca 500 m mit konstantem Gas 1/8-1/4 Gas fahre und dann Gas gebe stirbt die Karre fast ab, rotzt sich total voll... Nadel hængt schon tief... Andere Nadel? Oder ND weiter runter? Gehts da um ein Malossi136Direkt Setup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 schnecke evtl. falsch rum drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 hi hiro ...ja hatte ich mir auch schon überlegt ein edelstahl blech streifen anzufertigen ..wollte erst ein Adapter für ins loch anfertigen aber da wird mir das Material zu wenig. .blechstreifen vorne mit so ne haken kannte und zum motor hin eine schraube ...falls wer noch ne gute Lösung weißt. ..Ein ähnliches Problem gab es hier auch.....der Gegenhalter war komplett vernudelt.So ist es hier gelöst:Gruss Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX135DR Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hab da wohl n kleines Problem.Roller ist eine 50 R mit 16/10er Vergaser und innenliegende 6V Zündung 19° geblitzt. Ist eigentlich bis jetz fein gelaufen.Jetz hab ich das Problem das die Kiste zwar anspringt und im Stand auch läuft allerdings ist beim fahren keine Leistung mehr vorhanden. Also in 2.Gang komm ich erst gar nicht wirklich. Das einzige was anders war, is dass ich mal den Benzinhahn aufgelassen hab, kanns daran liegen? Hab sie jetz schon mal ne zeitlang laufen lassen (wegen evtl. abgesoffen) aber wird nicht wirklich besser.Gesendet von meiner Schreibmaschine mit 1500 A/min...Lösung war; Halbmondkeil vom LüRa abgescheert, KuWe istGott sei Dank heile geblieben. Danke ans Forum für den Tip.Gesendet von meiner Schreibmaschine mit 1500 A/min... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hier die Fotos von den Spulen.Das einzige stromführende Kabel ist das blaue!Sonderbar, oder?12+x Volt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 hat gelb oder rot (gehen an den stecker) durchgang auf masse? wenn nicht mal einen von den drähten auf masse und am anderen messen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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