Zum Inhalt springen

Antonio1991

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Antonio1991

  1. also ich habe auch das Gefühl, dass ich eine Art "pfeifen" höre, umso schneller ich fahre
  2. der komplette Tachoantrieb wurde vor einer Woche fachmännisch erneuert...kann es sein, dass eine falsche Tachowelle drinnen ist?
  3. habe bei meiner V50 1. Serie das Tacho nachgerüstet. Ist auch das originale Tacho...leider geht das Tacho viel zu schnell. Bei Schrittgeschwindigkeit schlägt es schon unter 0 KM/H wieder an. Und wenn ich langsam rückwärts schiebe, dreht sich die Tachonadel sehr zügig zurück auf 0 KM/H. Hat jemand eine Idee? Außerdem zittert die Nadel sehr stark...bei kleinen Bodenwellen schwankt die Nadel zwischen 20 KM/H und Nirvana Lg Antonio
  4. Hey, nur ne kurze Frage. Wie viel darf das Austauschen von Bowdenzügen also mit Hülle in ner Werkstatt max. kosten. Züge habe ich schon gekauft, also reine Arbeitskosten. Hab ne V50 1964 bj. man muss nur noch für hoch- und runter Schalten, sowie Gaszug und Hinterrad Bremszug wechseln und die Tacho Antriebswelle verbauen. Die Vespa ist bis zum Kupplungsdeckel offen, man muss also nichts mehr aufmachen denke ich. Vielen Dank für Eure Hilfe, ich komm nämlich mit den Bowdenzügen einfach nicht klar
  5. so ein ein nettes Mitglied hat sich erbarmt, hoffe die Vespa wird nächste Woche fertig sonst dreh ich durch Wenn die Schöne fährt, komm ich natürlich freu mich schon!!
  6. The Black Keys, so ziemlich jedes Album rauf und runter
  7. Hallo, ich bins nochmal, hab heute nochmal alles probiert und komm einfach nicht drauf. Würde natürlich auch anstatt nem Kasten Bier je nach Aufwand bezahlen. Lg Antonio
  8. Hallo liebe Augsburger :) mein Name ist Antonio und ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer V50 von 1964. Ich schraube nun schon seit 2 Wochen drann. Habe mir im Forum alles durch gelesen, komme aber einfach nicht weiter. Habe Probleme mit der Kupplung und evtl. Falschluft, muss aber nicht sein :) Da ich Student bin und deswegen nicht soviel Geld habe, wollte ich Fragen, ob jmd. gegen nen Kasten Biert o.ä. mir für einen Tag bisschen unter die Arme greifen könnte. Für Verpflegung wird natürlich auch gesorgt. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte wohne Mitten in Augsburg. Lg Antonio
  9. hab sogar von hinten mit dem hammer leicht draufgeschlagen
  10. Hallo, bekomme den Kupllungshebel nicht raus, muss eine neue Feder einsetzen. Hat jmd. Tips? Vielen Dank für eure Hilfe oder besser gesagt den stift
  11. Hallo, nur ne kurze Frage, hat die Vespa 50L für den Scheinwerfer von Werk aus einen Zierring? Lg Antonio
  12. glaubt ihr die ist was, also sofern man das aus der Ferne sage kann
  13. Nachricht vom Verkäufer :) Hallo, Ich habe die Vespa in bereits restauriertem Zustand gekauft und anschließend in einer Vespa-Werkstatt auf den ordnungsgemässen Zustand überprüfen lassen. Die Lackierung wurde in einer Fachwerkstatt vorgenommen. Sie hat dt.Papiere. Der Sofortkaufpreis ist 2200.- € - floristin9
  14. sorry wenn ich nochmal Frage, was haltet Ihr von der: http://www.ebay.de/itm/VESPA-50N-Rundlicht-Bj-78-/380622720350?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D7094891590275496574%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26sd%3D380622720350%26 mit dt. Papieren und Lack von ner Fachwerkstatt. Vielen Dank für euere Bemühungen Lg Antonio
  15. Hallo, bin auf der Suche nach ner Vespa auf folgende gestossen: http://www.ebay.de/itm/221212471916?_trksid=p5197.c0.m619 bin misstrauisch bei Ebay, was sagt ihr dazu? Wieviel ist die Wert, oder lieber warten auf ne andere im gsf Forum ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information