subway Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kleine Hälfte auf dem Lüfterkanal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaLacoiffeuFr Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Danke dann suche ich da mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timomie Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Moin....hp4 mit 2 nuten welche ist für pk....? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Also Halbmond ist oben.....die leere Nut zeigt bei PK dann auf 5 Uhr.....bei PX auf 7 Uhr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timomie Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Super danke... hatte da irgendwie einen drehe drin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliam Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 moin,gibt es einen kabelbaum der bei einer V50 mit PK Zündung und folgendem lichtschalter P&P passt?hab fernlicht, blinker, hupe und bremslicht.gleichrichter ist neben dem vergaser verbaut.http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/lichtschalter+fur+vespa+50+r_60099000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexMiller Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 mahlzeit gemeinde.bin dabei meinen v50 3-gang-motor zu überholen, soweit so gut. jetzt fiel mir beim betrachten der antriebswelle folgendes auf:je nachdem welchen gang ich von hand einlege haben die gänge auf der welle ein spiel von bestimmt 10mm, egal ob 1.,2. oder 3., bis sie greifen. ist das so normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexMiller Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
motor2rad Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Gibts irgendwo einen Strom- Plan wie man ein Vespatronic mit einer kleinen 12V Batterie für die Wasserpumpe auf einer Spezial zusammenschließen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MINI-Felix Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Servus, wenn man den Auslass bei einem Aluzylinder fräst, besteht dann nicht das Risiko das die Ringe, an der Auslassoberkante z.B. die Beschichtung beschädigen bzw. Alu hinter der Laufbahn "abschaben"? Gruß Felix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Servus, wenn man den Auslass bei einem Aluzylinder fräst, besteht dann nicht das Risiko das die Ringe, an der Auslassoberkante z.B. die Beschichtung beschädigen bzw. Alu hinter der Laufbahn "abschaben"? Gruß Felix.Ja. Deshalb sollte man sehr scharfe Fräser nehmen oder gleich nur Schleifrollen verwenden und die Kanten dann natürlich entschärfen. Und immer nach innen arbeiten, also nicht so, dass beim Bearbeiten die Beschichtung abplatzen kann, sondern eher an die Laufbahn "gedrückt" wird, wenn du verstehst, was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 passt so....passt auch so auf ne PK Gabel (bis auf das übliche Gabel anpassen)... Ich hab auch nen Repro (weiß aber nicht woher der kommt)....da find ich die Qualität gut - okmußte eigentlich nix nacharbeiten Geht das auch ohne Beinschild-Cut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 wie meinst Du das? der ist doch nicht soooo stark gedropt das der anstossen würde, oder?Also mein Beinschild ist nicht gecuttet (dafür aber nach Innen gebogen)....daher kann ich das nun nicht 100% sagen... meine aber nicht, das es da Probleme gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hab da mal was gehört, daß das mit eingelegtem Gang 4 oder beim Einlegen desselben knapp wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Kann man so ein Polrad auf nem 133er Guss Polini fahren? Die Schaufeln sehen mir etwas klein aus -> nicht genügend kühlleistung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ist das so abgedreht worden um Gewicht zu sparen? Ich würds so nicht fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Keine Ahnung wo das her kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Keine Ahnung wo das her kommt Gibts so in Österreich,hab ich in K5 verbaut,dreht bissle schneller hoch .Kühleistung find ich ausreichend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Kühlleistung ist grenzwertig. Gab da im Rennbetrieb schon das ein oder andere Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
filib Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Moin, Kann mir bitte kurz jemand sagen, ob der Schraubnippel am Kupplungszug richtig angebracht ist.Muss man den irgendwo befestigen oder hält der Nippel nur durch die Spannung.Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Dann muss ich mir wohl nochmal ein anderes besorgen die Kiste ist für meine Freundin nicht dass da mal was passiert wenn wir ne Tour machenEdit: wenn du den Nippel ordentlich zu geschraubt hast sollte das so halten Bearbeitet 16. Dezember 2013 von chillhouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torx Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Das Lüfterrad gibt es so z.B. bei Lth als " Polrad PL-170". Ob die Kühlleistung ausreichend ist habe ich mich auch schon gefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wenns jemand brauchen kann ich würde tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Das Lüfterrad gibt es so z.B. bei Lth als " Polrad PL-170". Ob die Kühlleistung ausreichend ist habe ich mich auch schon gefragt...Das PL 170 hat deutlich größere Kühlrippen. Bearbeitet 16. Dezember 2013 von matzmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torx Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ok. Danke für die Info .meinst du damit auch außreichend große Kühlrippen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeneBene Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Ist das so abgedreht worden um Gewicht zu sparen? Ich würds so nicht fahren. Das Polrad ist original so. Kommt glaube ich von den pk 50 Kat Motoren Bearbeitet 16. Dezember 2013 von BeneBene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) das PL 170 gibts z.B. abgedreht auf 1,8 kg und mit beiden Nuten für PK u. PX z.B. beim Stoffi: http://www.stoffis.com/shop/detail.asp?Artikelnummer=305.052&GruppenIndex=1&Kategorie=Vespa&Nr=052&Modell=111&Sprache=Deutsch&KundeNr= Fahre ich seit geraumer Zeit auf PX-Block mit Polini 177 ohne jegliche Probleme und kommt nun auch auf meinen ET3-Block mit DR 133. Bearbeitet 16. Dezember 2013 von grua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stuga Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich fahre es abgedreht auf nem 130er Alu, vorher auf Malossi. Keine ProbsGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elias Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo, ich bin auf der Suche nach der längsten möglichen Übersetzung für meinen Tourenroller. Verbaut werde soll: Quattrini M1 Franz 32er Kos 51mm Mazzu Race Welle 33er Zirri Ass 3,5/10" Reifen Xl2 Kupplung Vtronic Den Auslass würde ich noch so auf 186-190 Grad bringen Die Leisung ist mir relativ egal, sollte nur schön zum Touren sein bei um die 100 km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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