Zum Inhalt springen

Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

Ich möchte einen XL2 Block in einer PV verbauen und das Ganze mit Polini Membrane betreiben. Jetzt habe ich den unteren Teil 3 Loch Ansauger und den oberen Teil 2 Loch Ansauger verwendet, was auch passt. Im Optimalfall bräuchte ich jetzt noch einen 15 oder 20 mm Spacer am Gehäuse, um noch was mehr Platz zur Schelle hin zu schaffen. Gibt es solche Spacer bzw. kann das hier einer anbieten?

 

Noch ein kurzes Feedback von meiner Seite zu o.g. Problemstellung. Diese Kombination passt mit einem 8mm Spacer von FOX. Platz ist jetzt in alle Richtungen ausreichend vorhanden, Einfedern wird auch kein Problem sein. Kann ja sein das jemand mal ne ähnliche Problemstellung hat.

 

@ FOX: Danke für die blitzschnelle Lieferung!

post-5706-0-53698100-1388664121_thumb.jp

post-5706-0-80214700-1388664137_thumb.jp

post-5706-0-51244400-1388664159_thumb.jp

post-5706-0-99152400-1388664180_thumb.jp

post-5706-0-61061700-1388664199_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zur Parmakit Zündung die mir die Suche nicht beantwortet hat: An der CDI sind ja zwei Anschlüsse. Auf welchen kommt die Masse? Auf den äußeren (zur Klappe hin)?

 

Ja. Auf den Anschluss der weiter außen ist ist Masse. Der der näher zum Zündkabel ist ist Plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch. nur erstaunt das so günstig.

 

bei sip ist das "out of oder"

 

http://www.sip-scootershop.com/ersatzteile/Vespa%20Smallframe/Kupplung++Kupplungsdeckel-036

 

direkt verlinken geht nicht das dann auf das drt ding weitergeleitet wird das es auch nicht gibt.

 

in teuer gibts auch noch den hier:

http://www.lambretta-teile.de/Primaerkorb-einzeln-68-Zaehne-PIAGGIO-Vespa-V50-PK

 

und hier noch in richtig teuer:

http://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplungskorbprimarkorb+falc+_16033600

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha aha .. und welcher shop kann den zur zeit liefern  :sly: mal abgesehen davon ob der dann die taschen für die federn der ruckdämpfung hat.

Ich höre immer Shop...

Den Korb der PK50XL2 bekommste günstig gebraucht. Niete ausbohren, zerlegen, Repkit montieren, freuen. Und ja, der hat die Taschen, sonst hätte ich den nicht speziell empfohlen. Und aufgrund originaler Minderleistung sieht der meist auch noch sehr gut aus, und das in originaler Qualität mit gehärteten Flanken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö. mit dem neuen kopf braucht man das längere gewinde amkopf

 

die kurze seite im gehäuse. der stehbolzen wurde so weit reingedreht bis das gewinde mit der dichtfläche am fuß (motorgehäuse) abschließt. der (neue) kopf ist 20mm dick im bereich der bohrungen.

 

 

das ist der stehbolzen mit der langen seite von hand eingedreht. 

 

 

hinter der gradscheibe vorbeitfotographiert. kurze seite im gehäuse.

 

post-3786-0-45240000-1388873592_thumb.jp

post-3786-0-66887800-1388873637_thumb.jp

post-3786-0-24448100-1388873675_thumb.jp

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch nochmal im Keller gewesen - meine Frau glaubt langsam, ich spinne.. Die längeren Muttern mit dem angedrehten Bund sind 10 mm hoch. Da wird's mit der Nuss immer noch etwas knapp. Muss die Stehbolzen dann wohl etwas kürzen. Danke und erstmal gute Nacht, allerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information