Zum Inhalt springen

LCMarkus

Members
  • Gesamte Inhalte

    292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LCMarkus

  • Geburtstag 28.03.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberösterreich

Letzte Besucher des Profils

1.707 Profilaufrufe

Leistungen von LCMarkus

expert

expert (4/12)

7

Reputation in der Community

  1. LCMarkus

    LCMarkus

  2. Jetzt hänge ich mich da schnell mit einer Frage an, wenn ich darf: möche exakt das gleiche Tuning machen. Ist ein 32er vergaser da noch in Ordnung? Frage weil ich einen neuen Koso liegen hätte... lg
  3. OK, und ich dachte ich hätte da was seltenes liegen. Danke für die Aufklärung. Grüße Markus
  4. Hi, ich dachte das in diesem Forum klar sein sollte, dass es um den €-Wert geht. Kann mir jemand eine Einschätzung geben? Danke
  5. Hallo, Bitte nochmal um eure Hilfe zwecks €-Bewertung. Das Teil ist ziemlich neuwertig. Danke Markus
  6. Hallo Leute, Wie ist denn bitte eure Einschätzung zu diesem Teil? Ist bis vor kurzem an meinem 221er Malossi alt gelaufen. Hat guten Sound und gut Drehmoment. Spitze war 107gps-kmh. Danke Markus
  7. Warum willst du nicht bohren? Da ist ja ab jetzt sowieso immer ein Kennzeichen dran. Ist somit doch völlig egal, oder? Grüße Markus
  8. Steht in der Sip Beschreibung.... Weiters möchte ich sagen, dass mein Problem auch gelöst ist. War ein ganz dämlicher Montagefehler....
  9. Hallo, Wollte gerade von den Sip-Schlauchlosfelgen wieder auf die Standardfelgen umbauen. Nun habe ich das Problem dass sich der Reifen nicht mehr drehen lässt. Das Ventil steht an der Bremszange an. Die Felge ist eine BGM Original. Gibt es da eine Lösung? Möchte wenn möglich die SIP-Felgen nicht mehr verwenden da die Montage und Demontage der Gummis jedesmal ein Graus ist und meiner Meinung nach ohne Werkstatt nicht funktioniert.... P.S. Komisch ist, dass bei der Sip Beschreibung der Original Piaggio Felge extra dabei steht, dass diese mit Grimeca nicht passt. Das steht bei den anderen Felgen nicht dabei, darum dachte ich das alles passen müsste..... Grüße Markus
  10. Uups....... Baue natürlich auf Schlauch um.....
  11. So, bin mir nun sicher das es das Ventil ist. Wackelt man daran herum entweicht Luft. Werde nun wieder auf Schlauchfelgen umbauen. Den Stress mit Reifen abziehen und aufziehen, da hab ich keine Lust mehr drauf... P.S. Braucht wer Schlauchlosfelgen
  12. Danke, kannte ich nicht.... Werde demnächst (vielleicht morgen) einen neuen Einsatz besorgen
  13. Also bei deinem Problem kann ich nur bedingt helfen. Bei uns im Club haben einige einen Malossi Sport. Allerdings hat keiner so eine fette Nebendüse (alle entweder 2,4 oder 2,7) und keiner so eine magere Hauptdüse (alle 138 - 142). Bei den Hauptdüsen unbedingt messen. Meine Düsen schwanken um bis zu 3 Größen. Vergessen: wir fahren auch alle Sip Road und SI24
  14. Also diese Theorie überzeugt mich... Werde demnächst einen neuen Einsatz versuchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information