Kaskadeur Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 es scheitert glaub ich an der kurbelwelle auf der lima seite. die Kurbelwelle will nicht in das lager rein. es ist immer so ca 1cm luft.kann es sein das ich antriebslager und limalager verwechselt habe. es will einfach nicht hinhauen.wäre über schnelle antworten sehr dankbar. will ja heute noch fertig werdenUnterschiede könnte es höchstens bezgl. Lagerluft und offene/geschlossene Lager geben. Das kannst Du ja mal kontrollieren.Ansonsten Kurbelwelle nochmal demontieren und ins Eisfach legen. Danach erst in das leicht erwärmte Lima-Lager einziehen (ohne Hammer bitte). Ins Kulu-Lager gehts ja meistens einfacher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 wenn du alle innereien der PK nimmst,Bis auf den Schaltarm (so von wegen Zweizug und Einzug), aber das ist klar, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_fredi_ Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Was für Schrauben sind denn bei dem GSF Repkit dabei?Hab die verlegt und wollt die jetzt wieder nachkaufen und bräucht die Bezeichnung.lg Fredi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dav'E Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hey, wisst ihr was man für eine Zylinderhaube für nen 50 SR Zylinder nehmen kann? die originale is, naja,.. nicht mehr die beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hey, wisst ihr was man für eine Zylinderhaube für nen 50 SR Zylinder nehmen kann? die originale is, naja,.. nicht mehr die beste.fuffi-haube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wenn du noch den originalen Aluzylinder drauf hast (der hat größere Kühlrippen!), so passt die 08/15-Haube für die Fuffis nicht. Die richtige Ausführung für den Kurzhub-Aluzylinder bietet aber SCK unter # 9010044 an. bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dav'E Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monello Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 nabendwieso hat mein 1.ter gang am tannenbaum nur 9 zähne ich hab da so ein komisches viergang getriebe:59:954:1549:2143:26passt alles rein in meinen fuffi-block bis auf das kickstarter-ritzel. das hat oben die passenden 9 zähne für den tannenbaum und außen aber 15 zähne und ist zu groß...die normalen haben ja 10 oben und 12 außenweiß jemand ob es ritzel mit oben neun, und außen 12 zähnen gibt?ich könnte natürlich auch richtung kurbelwelle fräsen-aber das ist scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafabi Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 habe an meiner v50 einen kurzhubgasgriff verbaut. nun habe ich in den lenker ein loch gebohrt um den gaszug sauber zu verlegen zu können. hab schon mehrfach im forum gesehen, dass es da so nen gummipfropfen gibt, welcher zwischen lenker und gaszug sauber abdichtet. mein fahrradhändler hat sowas nicht wo gibt's sowas zu kaufen/bestellen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 nabendwieso hat mein 1.ter gang am tannenbaum nur 9 zähne ich hab da so ein komisches viergang getriebe:59:954:1549:2143:26passt alles rein in meinen fuffi-block bis auf das kickstarter-ritzel. das hat oben die passenden 9 zähne für den tannenbaum und außen aber 15 zähne und ist zu groß...die normalen haben ja 10 oben und 12 außenweiß jemand ob es ritzel mit oben neun, und außen 12 zähnen gibt?ich könnte natürlich auch richtung kurbelwelle fräsen-aber das ist scheißehier schon geguckt? obwohl, es gibt da weder was mit 59 noch mit 9 zähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monello Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 danke spiderdust, aber das hab ich ausgedruckt in der werkstatt hängen alle normalen gatriebe haben 10 zähne auf dem tannenbaum und brauchen ein 10/12er kickerritzel...mann das lange viergang wär so schön...wer hat ein 9/12er kickstarterritzel für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cavecanem Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Tach zusammen!hatte ölverlust in der hinteren bremstrommel und hab grad mal papierdichtung und siri gewechselt. das öl läuft munter weiter raus! es läuft richtig raus und tropft nicht nur oder so. was isn da los?hier mal bilder. die pfütze hat sich nach sekunden gebildet. istn pk125S motor.edit: hat sich erledigt. ist wohl normal wenn die trommel ab ist.. Bearbeitet 19. November 2010 von cavecanem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cavecanem Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 kann diese trommel noch abdichten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ja ist normal, wenn die Trommel ab ist und die Siri-Lauffläche sieht nicht mehr wirklich toll aus. Kann man aber auf dem Foto schlecht erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 geh' da mal mit WD40 und feiner stahlwolle bei, dann sieht die fläche sicher wieder besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hmm, bei dem Bremsenzeug bin ich persönlich ja eher übervorsichtig, könnte unter Umständen mein Leben von abhängen und so. Die Trommel an sich sieht meiner Meinung nach eh ziemlich fertig aus. Neben dem Rost meine ich eine tiefe Riefe in der Bremsfläche zu entdecken, da kann das Bild aber auch täuschen. Ich würde das Teil in die Tonne treten und mir einen neue oder bessere gebrauchte holen. So wahnsinnig teuer sind die Trommeln ja nun nicht im Gegensatz zu einem Rollstuhl oder einem Sarg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ist, wie du sagst, schlecht zu erkennen auf dem bild. riefen kann man aber ausdrehen (lassen) und wenn's nur oberflächenrost ist, hätte ich da keine bedenken, den sanft zu entfernen.ist aber von hier aus schwer zu beurteilen. ich würde dennoch lieber eine aufgefrischte originale trommel fahren, als eine neue nachbauversion. eine andere gebrauchte trommel kann auch wieder überaschungen bereit halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cavecanem Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich versuchs mal mit stahlwolle und lege den motor dann ein paar stunden auf die seite. wenn wieder öl in der trommel ist weiss ich bescheid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
batiste Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Vielleicht blöd, aber wie stelle ich bei einem Ansaugstutzen fest ob es sich um einen 16.10er oder 16.16er handelt?DankeBatiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Vielleicht blöd, aber wie stelle ich bei einem Ansaugstutzen fest ob es sich um einen 16.10er oder 16.16er handelt?der 16.10er ist im Querschnitt rund und der 16.16erist im Querschnitt oval, lässt sich auch im eingebautenZustand einwandfrei auseinander halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
batiste Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wow, danke und Grüsse nach HamburgBatiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piaggio c7 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Kurze Frage: Bei einer Pk beim Zündschloss ist da die On Stellung auf Durchgang? Und Off und Lock Unterbrochen oder ist die On Stellung Unterbrochen und Off und Lock auf Durchgang?Danke schomal!c7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Gemäß Schaltplan ist On unterbrochen. Macht auch Sinn, da die Spule, die die Zündung mit Strom versorgt bei Off einfach auf Masse geschaltet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piaggio c7 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eydsoab Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 wieviel mm kolbenhub hat den eine normale langhubwelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 51mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trajan Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Jemand eine Idee was das für ein Auspuff ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samotti Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Kann ich diese Halterung für meine Spezial gebrauchen habe sie in der Bucht gefunden. Der Verkäufer antwortet nicht und in der Artikelbeschreibung steht nur was von passend für GS Sprint Rally usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) laut SIP sollte der passen (10" offene felge). Bearbeitet 24. November 2010 von Spiderdust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samotti Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich probiers mal dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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