Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus miteinander,

 

vorallem eine Frage an die Jungs und Mädels von Streamline: passt die Touring-Version von der PX auch auf die LF-Oldies? Hätte gerne die Möglichkeit ne Sozia mitzunehmen, möchte aber die hintere Kante des Rahmens sichtbar haben, ähnlich wie bei der PX Curve Version auf der Oldie.

 

Grüße Benni

Geschrieben
vor 3 Minuten hat Dürres folgendes von sich gegeben:

Servus miteinander,

 

vorallem eine Frage an die Jungs und Mädels von Streamline: passt die Touring-Version von der PX auch auf die LF-Oldies? Hätte gerne die Möglichkeit ne Sozia mitzunehmen, möchte aber die hintere Kante des Rahmens sichtbar haben, ähnlich wie bei der PX Curve Version auf der Oldie.

 

Grüße Benni

Erst mal Bilder von der  Sozia !

Die helfen dann sicher bei der Auswahl :-D

Geschrieben
Am 13.11.2020 um 06:05 hat Dürres folgendes von sich gegeben:

Servus miteinander,

 

vorallem eine Frage an die Jungs und Mädels von Streamline: passt die Touring-Version von der PX auch auf die LF-Oldies? Hätte gerne die Möglichkeit ne Sozia mitzunehmen, möchte aber die hintere Kante des Rahmens sichtbar haben, ähnlich wie bei der PX Curve Version auf der Oldie.

 

Grüße Benni

 

Hallo Benni,

 

ja, das passt natürlich auch.
 

  • 7 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

138996052_Screenshot2021-12-16at12-11-41Sitzbank-BGMPROSport-VespaLargeframePXalt(-1983)SprintGTGTRSuperTSGL....thumb.png.596be08ae43cafa8d54a1927630c9750.png

Bin am überlegen ob diese Sitzbank gut auf der Sprint sitzt.

Ist die BGM PRO Sport BGM2721G

 

Hat die Jemand schon mal verbaut und könnte ein paar gute Fotos machen?

 

Beim SC ist die draufgephotoshopt :-(

 

Bearbeitet von Satanic Mechanic
Geschrieben
vor 20 Minuten hat TobiPr folgendes von sich gegeben:

Das tun sie alle mehr oder weniger wegen dem Scharnier bzw. zum aufklappen.

Naja, optisch eher so semi. Würde mir nicht gefallen, aber jeder wie er will. 

Geschrieben
vor 50 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Naja, optisch eher so semi. Würde mir nicht gefallen, aber jeder wie er will. 

Mir auch nicht

PXL_20210926_150613963.thumb.jpg.70463f37e28a743c51b27d2d6ce3d154.jpg

Aber beim aufklappen staucht es vorne den Bezug.

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Griass‘ eich!

Meine Frage geht eher an die „flachen“ Bänke. 

Die mit nem Höcker hinten haben zwar auch was, vermisse hier etwas die „Bretter“. 

Gibts Bilder der Sportsitzbank Nisa Touring auf ner GTR?

Dank schön mal im Voraus!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wer hat die Sitzbank schon mit Gepäckträger verbaut? Das Gewinde der Gummipuffer ist zu kurz. 

 

Die Bank liegt hinten auf dem Gepäckträger auf. 

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heutzutage muss man einfach breit aufgestellt sein 
    • Ich verkaufe nur hier meine Vespa 125 Primavera.  Ich habe die vespa bei S. Trippini spenglern und lackieren lassen. Sein Name spricht für sich. Auch meine eigenen Roller gebe ich nur zu ihm.  Die Karosseriearbeiten sind fotodokumentiert. Sehr saubere Arbeit. Dem Motor habe ich einen neuen DR 130 verpasst, samt neuer Kurbelwelle, Kupplung,Schaltkreuz,Starterritzel,Bremsbacken und allen Lagern,Simmeringen usw. Also alles wie es sich gehört.  Auch die Gabel samt Schwinge habe ich neu gelagert, neue Bremse vorne montiert, und ebenso den Stoßdämpfer erneuert. Züge und Kabelbaum wurden auch erneuert. Tank ist rostfrei und hat nen neuen Benzinhahn.  Tacho und Frontscheinwerfer sind original. Lenkschloß ind Rücklicht sind Repros. Die Rahmennummern und Motornummern sind original und gut leserlich , es ist der ab Werk montierte Motor verbaut. Die Vespa steht trocken bei mir in Südtirol 39025 und soll 6500 bringen.  Wie immer stehe ich für Fragen gern zur Verfügung . Einem Versand steht auch nichts im Wege.Hat bis jetzt immer prima geklappt. Allerdings wäre es mir lieber wenn der Roller abgeholt wird.  Hier noch ein paar Bilder. 
    • Welche Erinnerungen wären das? A Goaßmaß?
    • Da ich ähnliches setup fahre wie du… hast schon mal folgendes probiert?    https://www.scooter-center.com/benzinhahn-bgm-pro-faster-flow-v20-vespa-wideframe-gs150-vs1-auch-passend-zur-umruestung-auf-kurzen-benzinschlauch-bei-vespa-largeframe-rally-sprint/p-16831.html   mit dem benzinhahn hast n echt kurzen benzinschlauch und er geht direkt horizontal  zum vergaser. Musst allerdings n loch bohren.   Fahr bei 2 largeframes das 300snv.  schwimmerstand immer so belassen wie er war. Noch nie probleme mit abmagern gehabt. Kann den tank komplett leer fahren. Wie oder wann macht sich das abmagern bemerkbar? Auch bei vollem Tank. Oder erst wenn der tank weit unter reserve ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung