Kaozeka Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Yo. Steh gerade auf´m Schlauch. An der Originalwelle passt keiner meiner Halbmondkeile für das Primärritzel, entweder ganz in der Nut, oder zu hoch. Ich dachte ich hätte alle Varianten da. Gibt es was Spezielles oder muß man tatsächlich bearbeiten, käme mir etwas russisch vor. Und das wollen wir ja überhaupt nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bernd82 Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Ich mein mich zu erinnern, das ich mein keil in der länge bearbeiten musste. Einfach passend machen. Find ich jetzt gar nicht russich. somit bist du raus aus deinem dilemma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaozeka Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) FLO M200.pdf Die große QK macht dem M200 übrigens garnichts aus. Beduesung VHSB34 DQ268 K57 clip mitte B40 40er Schiebe Gemischschraube 3,5 heraus HD (DIAGRAM) Anpresszungen 0,25 sip Vape 23grad mit Egig High Flow One Finger clutch - Poligon mit 16 Federn , womöglich reichen aber 12 60 Hub 120Pleuel Fabbri Benelli Reb Bull Getriebe mit 29-68 Bearbeitet 8. April 2022 von egig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Was ist da mit der Temperatur passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7werner7 Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 6 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben: FLO M200.pdf 423 kB · 67 downloads Die große QK macht dem M200 übrigens garnichts aus. Beduesung VHSB34 DQ268 K57 clip mitte B40 40er Schiebe Gemischschraube 3,5 heraus HD (DIAGRAM) Anpresszungen 0,25 sip Vape 23grad mit Egig High Flow One Finger clutch - Poligon mit 16 Federn , womöglich reichen aber 12 60 Hub 120Pleuel Fabbri Benelli Reb Bull Getriebe mit 29-68 Hallo Erich, ist das der M200 oder der M200-S ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Zu 99,98 Prozent der normale M200. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 2 Stunden hat kobaltblau folgendes von sich gegeben: Was ist da mit der Temperatur passiert? was ist mit dem luftdruck? fast 10% korrektur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnapsverächter Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Luftdruck ist völlig normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das O Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 14 Minuten hat schnapsverächter folgendes von sich gegeben: Luftdruck ist völlig normal Wo? In der Arktis während eines Jahrhundert-Sturms? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnapsverächter Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) Bei Tiefdruck auf sagen wir 500 m über Meereshöhe völlig normal. Luftdruck nimmt ca. 12-13 hPa pro 100 Höhenmeter ab egal wo München hat aktuell nen Luftdruck von 936,7 Bearbeitet 8. April 2022 von schnapsverächter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) Der Luftdruck....nun ja. Ist hier gerade 1001. Mich interessiert wie in 8 Minuten 6°C Unterschied in der Umgebungstemparatur zustandekommen und wieso der betriebswarme Motor in der gleichen Zeit kalt wird. Bearbeitet 8. April 2022 von kobaltblau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) vor 32 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben: Der Luftdruck....nun ja. Ist hier gerade 1001. Mich interessiert wie in 8 Minuten 6°C Unterschied in der Umgebungstemparatur zustandekommen und wieso der betriebswarme Motor in der gleichen Zeit kalt wird. Ich hab den Prüfstand in einem kleinen Baustellen Büro Container und da wird es schnell warm. Im Sommer hatte ich schon mal 43° bei 30Grad Ausentemperatur. Wobei ich da am Ende auf manuelle Temperatur gewechselt hab, weil die Klimabox nicht so schnell mitkommt, bei den 21 grad herrschten effektiv auch schon bestimmt 23-24. Am Ende, nach dem Abstimmen hab ich noch mal 10HD kleiner gemacht und mit einem Laubbläser den Zylinder gekühlt . Schon hab ich die Pimmelkurve die jeder sehen will Bearbeitet 8. April 2022 von egig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 .....der Erich ist schon ein Fuchs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) Auch mein Glücks Prüfstandsreifen , oben im Bild war drauf. Der hat schon so einige Motoren hinter sich und begleitet mich schon einige Jahre. Hart wie Holz und wird nicht wärmer als die Umgebungstemperatur Die Felge musstr ich schon 2x Tauschen, weil die 5 Löcher immer wieder ausnudeln, nach 30-40 Motoren ist da immer Schluss Hatte nur kein anderes Foto zur Hand von dem Prachtdtück Bearbeitet 8. April 2022 von egig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Gibts von diesem Auspuff schon Kurven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coppo200 Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Ist das der M3GTR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 vor 32 Minuten hat Coppo200 folgendes von sich gegeben: Ist das der M3GTR? Der GTR für den S Zylinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coppo200 Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 vor 7 Minuten hat roland851 folgendes von sich gegeben: Der GTR für den S Zylinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AUGUST Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Und kann der was? Egal ob alt oder neu? Ist der die Race Version von der Dose? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Auf einen unbearbeiteten S Zylinder hat der Auspuff am besten harmoniert. Kurven sind alle hier. War irgendwann im Herbst 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AUGUST Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 vor 23 Stunden hat roland851 folgendes von sich gegeben: Auf einen unbearbeiteten S Zylinder hat der Auspuff am besten harmoniert. Kurven sind alle hier. War irgendwann im Herbst 2021 Gefunden. Danke. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespazieren Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Moin, bei Demontage eines M200 habe ich im Kurbelgehäuse ziemlich viel dunkles Öl gefunden. Öl duftet wie vollgesiffte Auspuffwolle, nicht nach Getriebeöl. Vergaser war beim Fahren nicht spürbar zu fett, der Motor drehte in jedem Drehzahlbereich so wie er sollte. 1:33 Öl-Gemisch. Aber die Menge ist ganz schön viel... Was denkt ihr? Doch Simmerring? Vergaserabstimmung? Beim Öl Mischen im Vollrausch gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Wenn das Benzin verdunstet bleibt das ÖL übrig. Ich hätte eher bedenken wenn es trocken gewesen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Motul 800 oder andere kart derivate? Luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespazieren Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 War gerade in der Garage, tatsächlich Motul 800. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 vor 1 Stunde hat vespazieren folgendes von sich gegeben: War gerade in der Garage, tatsächlich Motul 800. Dran geleckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespazieren Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 vor 1 Stunde hat egig folgendes von sich gegeben: Dran geleckt? Ölflasche am Roller gecheckt ==> Motul 800 Motor liegt im Keller, der Saft im Kurbelgehäuse riecht nur nach Auspuffwolle-verbranntes 2T -Gemisch 😁.. Aber zusammengefasst: Keinen Kopf machen zum Simmerring, bei anderen Smallframe-Direktsaugern sammelt sich auch gerne was an, korrekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Ich hatte das gleiche vor 2 Wochen nach ziehen des Zylinders. Hatte mich auch gewundert, aber das Abdrücken im Anschluss hat gezeigt, dass der Motor dicht ist. Das stürzt die Info von anderen hier.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespazieren Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 @egig hast du deinen VRA mal auf einem unbearbeiteten M200 mit 56,5 Hub auf dem Prüfstand laufen lassen? Auf deiner Seite ist ein Diagramm mit hochgezogenem Auslass (127-190). Meiner hat am Einlass 123Grad ohne FuDi, kommst du mit 0,35 ori FuDi auf die 127? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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