ss90 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 welche lager verbaut man denn jetzt bei der originalen quarktrini welle am besten? 6205-c4 wie vorgeschrieben? achja, falls jemand eine quattrini welle zu verkaufen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Am Friday, February 10, 2017 um 09:26 schrieb ganja.cooky: @lukulus Hier ein Messbericht des Lochstiches des M-/C-200.....ist eh hier aus dem Topic, aber keine Ahnung mehr wer sich die Mühe damals gemacht hat.....trotzdem Danke! lg scan_fuss_C2.pdf das war ein C2, wohl erste Serie (mit der Hand war "20" eingraviert). zu dem Zeitpunkt war noch kein m200 in Sicht, also am Markt. Vieleicht kann ja jemand bestätigen, dass das Bohrbild gleich wie bei C2-M200 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) hab das Messprotokoll mit einer M200 Papierdichtung gerade abgeglichen und würde sagen zu 95% ist es das selbe, kann mir gut vorstellen das das C200 ein C2 mit größerer Zylinderfußbohrung ist und das wars....aber vll kann es ja jemand zu 100% bestätigen. lg Bearbeitet 15. Februar 2017 von ganja.cooky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) hab gestern mal mein gehäuse genauer unter die lupe genommen, und da ist mir unter anderem das aufgefallen: da fehlen richtig gewindegänge (ist die verschraubung oben für das schaltgestänge) hat das sonst auch jemand? Bearbeitet 15. Februar 2017 von ss90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb ganja.cooky: hab das Messprotokoll mit einer M200 Papierdichtung gerade abgeglichen und würde sagen zu 95% ist es das selbe, kann mir gut vorstellen das das C200 ein C2 mit größerer Zylinderfußbohrung ist und das wars....aber vll kann es ja jemand zu 100% bestätigen. lg Kann ich so bestätigen. C200 hat nur eine größere Zylinderfußbohrung gegenüber dem C2. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb ss90: hab gestern mal mein gehäuse genauer unter die lupe genommen, und da ist mir unter anderem das aufgefallen: da fehlen richtig gewindegänge (ist die verschraubung oben für das schaltgestänge) hat das sonst auch jemand? Ist bei mir genauso..... Auch die Fläche für die Lüfterhaube ist nicht sauber abgefräst - man sieht dort teilweise noch die Gussoberfläche..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb minderleistungsfahrer: Kann ich so bestätigen. C200 hat nur eine größere Zylinderfußbohrung gegenüber dem C2. Naja die 2 Querliegenden Motorblock schrauben beim Zylinderfuss sind ca 5 mm weiter auseinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb t5undtets: Auch die Fläche für die Lüfterhaube ist nicht sauber abgefräst - man sieht dort teilweise noch die Gussoberfläche..... Wo sitzt die Fläche für die Lüfterhaube, habe da gerade KNOPF in meinem innern Auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb undis racing team: Wo sitzt die Fläche für die Lüfterhaube, habe da gerade KNOPF in meinem innern Auge das ist doch nicht wirklich deine frage, du willst doch nur sagen dass der alte nicht so einen scheiss schreiben bzw vllt vorher überlegen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb undis racing team: Naja die 2 Querliegenden Motorblock schrauben beim Zylinderfuss sind ca 5 mm weiter auseinander Nö, bei nicht der Fall. Ich kann / konnte den M1 60 RR auf das C200 Gehäuse stecken und auch spannungsfrei alle Schrauben eindrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 12 Minuten schrieb minderleistungsfahrer: Nö, bei nicht der Fall. Ich kann / konnte den M1 60 RR auf das C200 Gehäuse stecken und auch spannungsfrei alle Schrauben eindrehen Ich revidiere meine Beobachtung Der Bolzenabstands-Unterschied ist C1 zu C2-M200 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb undis racing team: Wo sitzt die Fläche für die Lüfterhaube, habe da gerade KNOPF in meinem innern Auge Wo bleibt die Fähigkeit zur Abstraktion......? Ich meinte die Kontaktfläche des Gehäuses zur Lüfterradabdeckung...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 57 Minuten schrieb Motorhead: das ist doch nicht wirklich deine frage, du willst doch nur sagen dass der alte nicht so einen scheiss schreiben bzw vllt vorher überlegen soll Woher weißt Du, dass ich alt bin.....? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 was meint ihr dazu? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) lunker - empfinde ich normal, das einige stellen nicht komplett fehlerfrei sind. Bearbeitet 16. Februar 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 findest das in diesem bereich (kuwe gehäuse) nicht eher kritisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 eigentlich nicht, hab das glaub ich bei meinem gespindelten gehäuse genauso aber leider kein gutes foto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Was taugt derzeit so an Zündungen? So ein Ficklicht wie bei der Vespatronic will ich nicht haben. Zudem soll noch SIP-Tacho und LED-Blinker betrieben werden. Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 soll ne Batterie in den Hobel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 40 Minuten schrieb Lenki: Was taugt derzeit so an Zündungen? So ein Ficklicht wie bei der Vespatronic will ich nicht haben. Zudem soll noch SIP-Tacho und LED-Blinker betrieben werden. Erfahrungen? Wenn du den originalen Stromregler mit Originalen PK tauschst, hast du plòtzlich Licht und ne Hupe die man hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) bei uns waren die lunker im kuwe ein Problem. bei zusammengeschraubtem Block bildeten sich Luftbläschen, wenn Druckluft außen drankam. Also bei etwas Flüssigkeit im kuwe. Bearbeitet 17. Februar 2017 von richosburli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb hiro LRSC: soll ne Batterie in den Hobel? Auf gar keinen Fall, die hat ja Gewicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 soll der moped in dat dbm laufen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Meine ist echt klein und leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb pv211: Meine ist echt klein und leicht Cool, wo hast du die her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Ansaugstutzen PK: Hat mich viel Nerven gekostet, die richtigen Winkel hin zu bekommen..... Ich wollte den Rahmen nur dezent verändern und beim Einfedern genug Platz zwischen Vergaser und Rahmenboden einhalten... Bei gut 80mm Federweg stößt nun nichts mehr an! Dazu kamen noch meine bescheidenen Schweißkünste und das Nichtvorhandensein eines WIG-Gerätes... Der Stutzen ist komplett dicht und das Kaltmetall ist lediglich für den Kopf... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb konrektor: Cool, wo hast du die her? http://www.akkushop.at/product_info.php/info/p509_Yuasa-NP0-8-12--12-V--0-8-Ah-mit-JST-Stecker.html hier. Hab Standlicht vo + hi drauf und den Tacho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Frage an die Elektriker hier. Könnte man aufgrund des kompakten baumaß auch einen Akku aus dem Modellbau Bereich nehmen wie z.b. den hier 12V 3,8 ah NiMh? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Kompakt ist gut, Modellbaubereich ist OK, aber NiMH ist schlecht. Guck mal nach LiFePO4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 17 Stunden schrieb pv211: http://www.akkushop.at/product_info.php/info/p509_Yuasa-NP0-8-12--12-V--0-8-Ah-mit-JST-Stecker.html hier. Hab Standlicht vo + hi drauf und den Tacho. oder so:https://www.amazon.de/Multipower-BleiGel-Akku-MP0-8-12-AMP-Buchse/dp/B0049K9X4G/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1487582137&sr=8-7&keywords=Batterie+12V+Rolladen Finde das Ding prima und günstig. Hab mir einen Halter gebaut, damit passt die so gerade vor die Toolbox, von unten verschraubt an den Sitzbankschrauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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