roland851 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Nein das war dann mit 175 und CGN, die 43,1Ps Kurve war mit der 164Hd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 58 Minuten schrieb roland851: Nein das war dann mit 175 und CGN, die 43,1Ps Kurve war mit der 164Hd Kommst du an einen Prüfstand um ne andere HD-ND-Nadel zu testen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 habt ihr keine strasse? das sollte reichen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Am Samstag bekomm ich meine Luz Prüfstandsoftware dazu, dann kann ich wieder daheim in Ruhe testen. Alles andere ist schon fix fertig für den Prüfstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Ja nutzte leider nichts, immer -1h fahren für ein paar Läufe war mir einfach zu mühsam. Jetzt kann ich dann nach Lust und Laune gemütlich mit der Jogginghose testen gehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 ich hab das durchaus ernst gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Ja für die Strasse läuft es mit der Düsenkombi am besten.Mal schauen das meine Nadeln so schnell wie möglich kommen und dann kann ich vielleicht wirklich komplett die Bedüsung ändern,bin selbst schon gespannt.Muss halt auch dazuschreiben das mein Nadellager relativ klein ist besonders für die Pwks, deshalb hab ich mich dann für dieses Setup entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Eine Nadel am Prùfstand aussuchen finde ich quatsch, das geht nur mit fahren, Prüfstandbedüsung ist immer Prüfstandbedüsung und beim m200 der die Rolle so schnell hochbeschleunigt macht das noch schlechter reproduzierbar auf der Straße 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 10 Minuten schrieb roland851: Ja für die Strasse läuft es mit der Düsenkombi am besten.Mal schauen das meine Nadeln so schnell wie möglich kommen und dann kann ich vielleicht wirklich komplett die Bedüsung ändern,bin selbst schon gespannt.Muss halt auch dazuschreiben das mein Nadellager relativ klein ist besonders für die Pwks, deshalb hab ich mich dann für dieses Setup entschieden. Ich habe z.B nur zwei Keihin Nadeln, habe durch Zufall meine Nadel gefunden und mich auch durchs Strassenfeeling dazu entschieden die jetzige fix zu verwenden. Auf der Strasse ist es am wichtigsten das dich dein Strassenmotor entzückt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb egig: So nun hab ich den Jolly Moto Auspuff auf mein 70x60 getestet 128-173 (Überströmer und der Auslass ist bearbeitet 60 Hub mit 120mm Pleul Vhsb39 Vmc zùndung mit cnc Lüra 24° Am Setup wurde nichts verrändert, nur der Auspuff wurde getauscht und wie man sieht geht so ein Vorreso nicht nur mit einem Auspuff Enddrehzahl liegt bei 12000 Vorsicht falls der Roller auf die Strasse geht, Enddämpfer zur Rolle. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb KingOfBurnout: Vorsicht falls der Roller auf die Strasse geht, Enddämpfer zur Rolle. Gruss Genug platz, die perspektive täuscht nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb egig: Genug platz, die perspektive täuscht nur Hast du da eine Stößdämpferverlängerung verbaut? Ich habe hier 30mm beim Bitubo als Verlängerung dazwischen gesetzt. 3.5er Reifen ist bei mir drauf.... Bearbeitet 12. Dezember 2016 von KingOfBurnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Nein das sieht nur so hoch aus weil das Heck der Sicke entlang abgetrennt wurde und verdreht angeschweist wurde und jeweils 15mm verbreiterrt Werde mir den noch als Curly umbauen wenn der drauf bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 30 minutes ago, egig said: Eine Nadel am Prùfstand aussuchen finde ich quatsch, das geht nur mit fahren, Prüfstandbedüsung ist immer Prüfstandbedüsung und beim m200 der die Rolle so schnell hochbeschleunigt macht das noch schlechter reproduzierbar auf der Straße das geht wunderbar auf prüfstand... beim die niedrigen gasöffnungen sind ja Auch die rolle schwer genug die motor auf vollast zu bringen... wenn er sauber gasanahme hat zieht er ja Auch Schön auf die strasse... ob die bedüsung passt auf die strasse oder nicht abhängt ja natürlich von die temperaur von motor.. mann muss die motor auf betriebstemperatur aufbringen, kerzenbild lesen und mit bisschen erfahrung geht es schon.. natürlich ist die strassebedüsung Auch abhängig von umgebungsbedinungen, es hilft also nicht die motor auf 10 grad einzustellen.. dann geht er sicherlich zu fett später im saison wenn 25 grad warm und Schön... ich hab keine interesse die prüfstandsleistung zu ermitteln, was der motor kann optimal auf prüfstand wenn das nicht passt auf die strasse.. ja solche kurven gibts es ja.. ob ich überrascht bin von deine meinung weiss ich nicht... lg truls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valderama11 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hallo, welche gangabstufung fahrt Ihr im m200er und welche primärübersetzung? Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Am 27. November 2016 um 14:40 schrieb KingOfBurnout: Ich fahre das breite Faio 4MR in meinem Straßen Bomber. Bin sehr zufrieden mit der Abstufung. Das hier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) Da eh gerade Winter ist, also ab morgen jedenfalls. Wer fährt einen 35 air Striker auf einem Plug and Play m200 mit 60mm Hub? Auspuff: FalkR touring down and forward Welches Vergasersetup fahrt ihr: nd, HD, Nadel? Habe selbst folgende Werte HD 160, ND 45 Nadel CGN oberster Clip. ich wollte nur mal ein paar Vergleichswerte! Bearbeitet 20. Dezember 2016 von konrektor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valderama11 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 19 Stunden schrieb Valderama11: Hallo, welche gangabstufung fahrt Ihr im m200er und welche primärübersetzung? Vielen Dank im Voraus! Und welche Gangabstufung fährt der Rest hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Valderama11: Und welche Gangabstufung fährt der Rest hier? Pk Standart mit 2.24 drt primär. Geht eigentlich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 2,34 mit Standart Pk hab ich jetzt gerade als Ersatz montiert, fährt sich auch noch nicht zu giftig für p+p Setup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 11 Stunden schrieb KingOfBurnout: Das hier.... Und Du fährst auch 2.34? Ist Dir damit der erste bei niedrigen Tempi nicht ein wenig lang? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Standard Getriebe mit 2,34er beim P&P Motor. Fährt sich bestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Ich fahr Benelli Red Bull mit breiteren Zahnmodul, das sieht etwa aus wie ein PX Zahnrad 12 -55 13-42 15- 38 17- 37 Der 1. Gang ist schön lang dass der Hobel mit so viel NM kontrollierbar ist und der 4 ist ähnlich lang wie Original damitt die Endgeschwindigkeit auch passt, ich fahr das mit 27-69 Primär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 15 hours ago, egig said: Ich fahr Benelli Red Bull mit breiteren Zahnmodul, das sieht etwa aus wie ein PX Zahnrad 12 -55 13-42 15- 38 17- 37 Der 1. Gang ist schön lang dass der Hobel mit so viel NM kontrollierbar ist und der 4 ist ähnlich lang wie Original damitt die Endgeschwindigkeit auch passt, ich fahr das mit 27-69 Primär gibt es irgendwie Informationen zu dem Benelli Getrieben? Ich nehme an dass ist was anderes als das Faio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 http://best-racing-vespa.oneminutesite.it Benelli baut seit den 90er Jahren Getriebe und war einer der ersten, oder soger der erste, der für SF andere Getriebeabstufungen baute Er ist zulieferer anderer Hersteller und diese verkaufen seine Teile dann unter deren Namen, eingeltich nichts ungewöhnliches aber wollte ich nur vollständigkeitshalber erwähnen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 5 hours ago, egig said: http://best-racing-vespa.oneminutesite.it Benelli baut seit den 90er Jahren Getriebe und war einer der ersten, oder soger der erste, der für SF andere Getriebeabstufungen baute Er ist zulieferer anderer Hersteller und diese verkaufen seine Teile dann unter deren Namen, eingeltich nichts ungewöhnliches aber wollte ich nur vollständigkeitshalber erwähnen Cool, Danke für den Link. Ist das red bull Getriebe dann auch breiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Hier mal wieder eine Kurve mit 56,5 Hub.Nach 4 Tagen am Prüfstand bin ich eigentlich schon recht zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 bei dem best racing link oben kommt bei mir nur ne HP um selber HP zu machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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