roland851 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Sorry hab mir deine Frage nicht richtig durchgelesen,Stinger gibt es in dem Sinn keinen,ist einfach der Bogen direkt am "Aussenblech" verschweißt. Aber leistungsmäßig komplett egal in welcher Richtung der Bogen rausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Jetzt mal nur kurz zur s&s Kurve ! gesamtpacket zu teuer aber fahrbar von 4500 bis 10000 ... so voll schlecht find ich das jetzt nicht , legt die Kurve mal über eine Kurve von ner Px mit 210 er oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Sehe ich ein wenig anders, zwischen 4500 und 5800/5900 ca. 14 Pferdchen zulegen, finde ich schon heftig. Entspannt fährt sich das bestimmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 der anstieg ist recht früh und ziemlich extrem. im 1. und im 2. wird das rad beim beschleunigen ganz sicher nicht unten bleiben. ein durchbeschleunigen wird sicher nur mir schweiß auf der stirn funktionieren. in der stadt ist das ziemlich unentspannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Vergleicht mal bitte den Anstieg mit z.b. Der letzten Kurve die ich hier gefunden hab ! da ist im Vergleich mit den 1400 Umdrehungen wohl mehr der Vorderreifen in der Luft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 mal davon ab finde ich den Orginal Auspuff von Quattrini eh von allem recht Sexy ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 die px kurve kommt aber wesentlich später und dann noch mit mehr vorreso und das merkst du auf der strasse sofort. bei dem m200 kurve bewegst du kurz den gashahn und die maschine wandert direkt ziemlich fies nach vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 vor 7 Stunden schrieb ludy1980: Vergleicht mal bitte den Anstieg mit z.b. Der letzten Kurve die ich hier gefunden hab ! da ist im Vergleich mit den 1400 Umdrehungen wohl mehr der Vorderreifen in der Luft ... Ich sehe das genauso wie der PXler. Wenn du die absolute Leistung nur betrachtest gebe ich dir recht. Aber so kann man die Kurven nicht vergleichen. Es sollte auch bei der Betrachtung das Zeitfenster berücksichtigt werden, in der die Leistung zunimmt. In dem letzten Diagramm gehts aus dem Vorreso bei ca. 15 PS / 7000 los und erreicht den Peak bei 52,8 PS / 10500. Das sind ca. 3500 Umdrehungen und somit ein größeres Zeitfenster und somit vermutlich "kontrollierbarer" zu fahren. Anstrengend wohl auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Man weiss es nicht. Papier ist geduldig und ohne das selbst mal gefahren zu sein, kann man da wenig sagen. Vielleicht isses ja voll gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Ich bin den Roller gefahren und höchst beeindruckt. Wurde der Resoeinstieg bei 4500 -5500 liegen würde man permanent den Resoeinstieg abbekommen. Die 15-18 PS Vorreso sind wie eine PX 200 mit 2-4 PS noch mehr Dampf, absolut geil zum cruisen. Wenn die Leistung dann kommt, kommt sie ja auch noch kontrollierbar und nicht explosionsartig. Klar sind ü40 PS zuviel, aber man muss ja nicht bis zum Ende drehen bzw nicht mit Vollgas. Die Kurve vom gesteckten Zylinder vom Gernot/GPone ist ja auch noch zu betrachten, da ist die max Leistung bei glaub 40 PS aber ebenfalls sehr gut Vorreso und Band. Der M200 bietet eigentlich alles, zumindest was bis jetzt so gezeigt wurde Bearbeitet 11. Februar 2016 von Rally 221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 vor 37 Minuten schrieb kobaltblau: Man weiss es nicht. Papier ist geduldig und ohne das selbst mal gefahren zu sein, kann man da wenig sagen. Vielleicht isses ja voll gut so. Man kann aber vom Papier ablesen, wie es sich fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 ich stelle meine Kurve heute Nachmittag noch mal ein. Der m200 hat dabei 31 PS und 34 Nm. Dabei ist das Leistungsband sehr breit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Anscheinend fährt es ja ohne Angstschweiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hier noch mal die Kurve! m200 gesteckt mit 56,5 Hub, 35 AS HD 150, Nadel CGN, ND 48, Auspuff FalkR Road down and reverse, PK Getriebe standart, Primär 69/28 (könnte länger sein), Kupplung hartz 4 Vmax bei 145 km/h musste Gas wegnehmen, weil eine Kurve kam!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Die Kurve findet man auch auf Seite 133 im m200 Topic. Der Motor macht richtig Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hallo, auch auf auf die Gefahr hin, dass es schon einmal geschrieben steht....... Sind diese KW-Lager verwendbar: http://www.agrolager.de/product_info.php?products_id=1105496 Wer hat Erfahrungen mit geteilten KW-Lagern oder einen anderen Tip? Ich wehre mich gegen die ätzende Montage mit zwei Rillenkugellagern..... Viele Grüße H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich habe das gleicher Lager ABER mit Messingkäfig. Der Polyamidkäfig hat sich bei mir mal aufgelöst - viel Arbeit und viel teuer. Ich würde das Lager mit Polyamidkäfig nicht noch mal verbauen. Jedenfalls nicht im m200 Motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Danke Dir. Du hast zwei dieser Lager verwendet? Hast Du die genaue Bezeichnung und den Hersteller parat? Viele Grüße H. Bearbeitet 11. Februar 2016 von t5undtets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich fahre das Lager nur auf der Limaseite. Auf der kulu-Seite ist das ganz normale 6205 Lager verbaut ich habe ein c3 genommen einige fahren auch c4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 OK. Hast Du distanziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Nein - musste ich nicht. Das Lager auf der Limaseite ist von mtk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Danke, auf der Lima-Seite auch C3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredirain Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Moin, welche Primärfedern habt Ihr im M200 Setup verbaut bzw. sind zu empfehlen? Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin F.81 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ich habe die vom Falc drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ich hab son DRT Gelumpe drinn, funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 OSCHINOL!!! geht auch bei 31 Pferdchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 vor einer Stunde schrieb t5undtets: Danke, auf der Lima-Seite auch C3? JAP auch C3 - hab ich jedenfalls!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredirain Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 vor 14 Minuten schrieb konrektor: OSCHINOL!!! geht auch bei 31 Pferdchen Wenn du den Motor neu aufbauen würdest, dann wieder Original verbauen? Schlagen die bei dem Drehmoment nicht durch? Hintergrund: Ich habe die originalen Federn und die roten BGM Federn daheim. Die BGM passen aber wohl nicht, ohne dremeln. Hätte gerne die Falc Federn, finde die aber nicht zum Kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Gibts beim heizer in seinem dienstleistungstopic 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Die neuen bgm ohne Farbe sind ganz gut. Die passen auch ohne Dremeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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