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Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

So vespatronic ist drin passt super. ..Danke
Est ist mir aufgefallen das ich d polrad hinn und her um 2 mm schieben kann
Habe die Kupplung Deckel abgenommen und der prämier Ritzel bewegt sich mit kann mann da was machen



Hat jemanden schon eine mikuni tmx 32 eingebaut bräuchte Anhaltspunkt für die bedüsung danke

Bearbeitet von daputo
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Hallo,

auf die Gefahr hin, dass ich etwas überlesen habe:

Wie gut passt der Qu. 200er in eine PK, wird es irgendwo eng?

Es muß der Rahmen Richtung Vergaser erweitert werden - richtig?

Hat schon jemand den Motor mit einer ETS-Banane gefahren, passt das und wie sieht es dann mit der Leistung aus?

Wenn der Auspuff taugt, welcher Vergaser ist zu empfehlen?

Viele Grüße

H.

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scheint zuwenig zu sein oder? sollte man auf 8 oder 10 erhöhen?

Ich fahre alle Zylinder mit 6/100 auch meine 72Bohrung mit 13500 U/min und habe keine Probleme.

Da sagt jeder etwas anderes. Ich Rate dir lass 6/100, ein anderer sagt 7/100 und ein weiterer nochmal was anderes.

Da hast du die Qual der Wahl :)

Bearbeitet von KingOfBurnout
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FalkR Touring is drauf..

 

mal ander anlagen getestet? mit einer längeren übersetzung wird ja die kurve/anstieg nicht flacher. 

 

@t5undtets

 

warum will man bitte beim M200 eine ETS Banane verwenden? Am besten noch nen SHB19er dazu als Vergaser und ab geht's! :wacko:

 

war auch mein gedanke, aber event hab ich ja was verpasst  :-D  :wheeeha:

  • Like 1
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@t5undtets

 

warum will man bitte beim M200 eine ETS Banane verwenden? Am besten noch nen SHB19er dazu als Vergaser und ab geht's! :wacko:[/

Weil man an einem neuwertigen PK-Rahmen nichts zersägen möchte......

Den ASS kann man individuell rel. leicht anfertigen.

Natürlich wollte ich einen 19er Vergaser einbauen, was dachtet Ihr denn.....

Grüße

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Wenn mann die kleine Wand in der mitten raussàgt glaube ich wird die PK daher nicht allzu Wert verlieren, klar wenn bei ner 50N was innen raussàgst ist das was anderes aber bei einer PK die wenige wirklich Sammeln sollte das wirklich nicht allzu wertmindernd sein denke ich

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5. December 2015

So vespatronic ist drin passt super. ..Danke

Est ist mir aufgefallen das ich d polrad hinn und her um 2 mm schieben kann

Habe die Kupplung Deckel abgenommen und der prämier Ritzel bewegt sich mit kann mann da was machen

Hat jemanden schon eine mikuni tmx 32 eingebaut bräuchte Anhaltspunkt für die bedüsung danke

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Naja wenn man will und kann ist es kein Problem eine "Box" aus dem LF Bereich zu verbauen und wenn man die Möglichkeiten hat kann man sich daraus einen perfekten Tourenmotor mit genug Kraft in jeder Lage zusammenbauen. Heutzutage ist eh alles möglich. [emoji106]

Genau. Schön unauffällig aufrecht unter die Backe legen.

Beim nötigen, sinnvollen Krümmer Durchmesser (schon gar nicht, wenn konisch) wird das bei der PK aber auch nix ohne ein wenig schnibbeln am Blech.

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verabschiede dich vom gedanken der vergasereinstellung!

zerlege den motor nochmals.

da darf sich weder bei 50cm noch bei 1000cm irgendwas in diesem bereich um 2mm einfach ,,hin und her bewegen,, 

 

gib mal am besten ein paar eckdaten, wie zb. kurbelwelle, lager, bearbeitungsstufe etc. an.

Bearbeitet von simonB.
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße 
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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