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Quattrini 200 cc smallframe


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Servus,

 

Was für eine Kupplung passt den gut ins M200 Q-Gehäuse ohne groß spacern zu müssen.?

Oder wieviel muss man bei welcher Kupplung spacern?

 

Hab irgendwo gelesen das hier schon mehr Platz vorhnden ist - stimmt das?

 

 

GPOne

Hartz4

Hartz5

Kingwelle

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Gp one 4mm
King 4 Scheiben 1mm
King 5 Scheiben 4-5mm
Nebenwelle Orginal
Ich würde eine King nehmen .
Einmal richtig kaufen
Und Platz ist genau gleich wie beim c1

 

 

Hab gerade eine info bekommen die neue Kingkupplung würde ein biscchen geändert .

So braucht man die Spacer

 

4s 0-max 1mm

5s 3,5- max 4mm

Bearbeitet von Jacker69
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in meiner rechnung ist die hp4 12v zündung PK und der getriebetannenbaum pk standard als gegeben gesehen - mit dem sollte man auch unter 3000.- bleiben.

das basiskit kommt mich auf 2075.-

 

wenn man nicht so ein geizkragen wie ich ist, sind wohl 3500.- realistischer - da stimme ich dir zu!

Bearbeitet von Motorhead
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Meine Auflistung:

 

Der eine oder andere kann sich noch etwas sparen mit Beziehungen.....

 

- Zylinder 580 + Kopfbearbeitung 50 = 630€

- Gehäuse ca. 620, + Spindeln+planen 80, + bearbeitung fürs breite Faio Getriebe 80 = 780€

- Kulu 420€ (Spacer+Federn)

- Kuludeckel 120€

- 60Hub Welle 400

- Getriebe faio breit 1050€

- Primär Faio mit Kickstarterritzel 300€

- Zündung Polini 380€

- Auspuff lakers 500€

- Lager Kurbelwelle mit Siri 100€

- Bearbeitung Ansauger mit vforce2 200€

- Vergaser 220€

- Zylinderhaube Metall 65€

- Silentgummis 25€

- Kleinteile 100€

 

insge. 5290

 

Das ist die Deluxe Ausstattung ;)

Bearbeitet von KingOfBurnout
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Meine Auflistung:

Der eine oder andere kann sich noch etwas sparen mit Beziehungen.....

- Zylinder 580 + Kopfbearbeitung 50 = 630€

- Gehäuse ca. 620, + Spindeln+planen 80, + bearbeitung fürs breite Faio Getriebe 80 = 780€

- Kulu 420€ (Spacer+Federn)

- Kuludeckel 120€

- 60Hub Welle 400

- Getriebe faio breit 1050€

- Primär Faio mit Kickstarterritzel 300€

- Zündung Polini 380€

- Auspuff lakers 500€

- Lager Kurbelwelle mit Siri 100€

- Bearbeitung Ansauger mit vforce2 200€

- Vergaser 220€

- Zylinderhaube Metall 65€

- Silentgummis 25€

- Kleinteile 100€

insge. 5290

Das ist die Deluxe Ausstattung ;)

mit kopfbearbeitung meinst du kopfdichtungen fertigen?

Habe heut mal ne frankenstein zylinderhaube gefertigt :-D

Bearbeitet von lechna
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Meine Auflistung:

 

Der eine oder andere kann sich noch etwas sparen mit Beziehungen.....

 

- Zylinder 580 + Kopfbearbeitung 50 = 630€

- Gehäuse ca. 620, + Spindeln+planen 80, + bearbeitung fürs breite Faio Getriebe 80 = 780€

- Kulu 420€ (Spacer+Federn)

- Kuludeckel 120€

- 60Hub Welle 400

- Getriebe faio breit 1050€

- Primär Faio mit Kickstarterritzel 300€

- Zündung Polini 380€

- Auspuff lakers 500€

- Lager Kurbelwelle mit Siri 100€

- Bearbeitung Ansauger mit vforce2 200€

- Vergaser 220€

- Zylinderhaube Metall 65€

- Silentgummis 25€

- Kleinteile 100€

 

insge. 5290

 

Das ist die Deluxe Ausstattung ;)

Schweiße das hättest du jetzt nicht so auflisten dürfen, ich wollte nicht wissen wieviel ich in die Kisten stecke

und das ist nur der Motor  :rotwerd:

  • Like 1
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@jacker. nach dem winterschlaf halt. das ist also deine seitendeckelbeasrbeitung, ohne der würde der block nicht passen mit deckel? 

hab sowas ähnliches schonmal gesehen. bei einer never ending story :whistling:

 

da ist aber viel kit drauf , oder?

 

wegen den kosten: also durchschnittlich sollte man mit mind. 3500-4000 rechnen. (also eh normale falc kosten)

die sparversionen sind zwar lobenswert aber eher für testzwecke und den zungensmiley geeignet.

haltbar ist das sicher nicht!

Bearbeitet von simonB.
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Hab auf meinem Motor mit Orginal Getriebe 1500-2000 drauf

Bei über 40 ps

Der Deckel ist eine hutze aus Metall null Spachtel

Mußt

am Deckel nur die untere kannte wo zum lüfterrad geht leicht abnehmen kann auch sein das man da garnichts machen muß weil bei einem Kollegen ging das ohne .

P.s die hutze muß nicht sein hat mit dem Motor nichts zutun

Bearbeitet von Jacker69
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@simonB.

 

Ich habe jetzt meinen Motor drin, muss nur noch verkabelt werden. Der Motor passt nicht ohne veränderungen am Rahmen. Das wird hier meist vergessen.

Der ASS passt nicht durch das Loch im Rahmen. Ich musste mir einen aus VA bauen, damit ich nicht meine O-Lack PV zerschneide.

Sonst passt bei mir alles unter die Hauben mit Original Klappe.

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    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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