joe:V Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Servus, Was für eine Kupplung passt den gut ins M200 Q-Gehäuse ohne groß spacern zu müssen.?Oder wieviel muss man bei welcher Kupplung spacern? Hab irgendwo gelesen das hier schon mehr Platz vorhnden ist - stimmt das? GPOneHartz4Hartz5Kingwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacker69 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Gp one 4mmKing 4 Scheiben 1mmKing 5 Scheiben 4-5mmNebenwelle OrginalIch würde eine King nehmen .Einmal richtig kaufenUnd Platz ist genau gleich wie beim c1 Hab gerade eine info bekommen die neue Kingkupplung würde ein biscchen geändert .So braucht man die Spacer 4s 0-max 1mm5s 3,5- max 4mm Bearbeitet 31. Dezember 2014 von Jacker69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
husaberg Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 hey ich hab mich hier im c200 topic die letzten tage ein bisschen ein gelesen und mich würde interessieren was so ein c200 Motor so im Schnitt kostet, ich weiß das man das auf einen Betrag x schlecht beziffern kann! aber so mal über den Daumen gepeilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 3500-5500 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) mich 2800.- Bearbeitet 31. Dezember 2014 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacker69 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 3000-5000 ist realistisch Kommt auf die Teile an was man verbauen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 2800 ist bei nem Preis von knapp über zwei für die Kit teile recht unrealistisch, außer man kramt vorhandene teile raus und die sollte man ja schon irgendwie mit rein rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) in meiner rechnung ist die hp4 12v zündung PK und der getriebetannenbaum pk standard als gegeben gesehen - mit dem sollte man auch unter 3000.- bleiben.das basiskit kommt mich auf 2075.- wenn man nicht so ein geizkragen wie ich ist, sind wohl 3500.- realistischer - da stimme ich dir zu! Bearbeitet 31. Dezember 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacker69 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Auflistung grob Zylinder+C2 1200Zündung 280Getriebe 250Kulu 400Auspuff 420Welle 400Lager 60Spindeln+Kleinteile ca 300 Gesamt 3310 Euro Bearbeitet 31. Dezember 2014 von Jacker69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
husaberg Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Danke für die schnellen Antworten! Kommt wer aus der Region Bodensee wo mann sich mal so einen Motor anschauen kann? Passt der in eine v50 ohne den Rahmen zu zerschneiden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacker69 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ja passt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacker69 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Meine Auflistung: Der eine oder andere kann sich noch etwas sparen mit Beziehungen..... - Zylinder 580 + Kopfbearbeitung 50 = 630€- Gehäuse ca. 620, + Spindeln+planen 80, + bearbeitung fürs breite Faio Getriebe 80 = 780€- Kulu 420€ (Spacer+Federn)- Kuludeckel 120€- 60Hub Welle 400- Getriebe faio breit 1050€- Primär Faio mit Kickstarterritzel 300€- Zündung Polini 380€- Auspuff lakers 500€- Lager Kurbelwelle mit Siri 100€- Bearbeitung Ansauger mit vforce2 200€- Vergaser 220€- Zylinderhaube Metall 65€- Silentgummis 25€- Kleinteile 100€ insge. 5290 Das ist die Deluxe Ausstattung ;) Bearbeitet 31. Dezember 2014 von KingOfBurnout 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Meine Auflistung:Der eine oder andere kann sich noch etwas sparen mit Beziehungen.....- Zylinder 580 + Kopfbearbeitung 50 = 630€- Gehäuse ca. 620, + Spindeln+planen 80, + bearbeitung fürs breite Faio Getriebe 80 = 780€- Kulu 420€ (Spacer+Federn)- Kuludeckel 120€- 60Hub Welle 400- Getriebe faio breit 1050€- Primär Faio mit Kickstarterritzel 300€- Zündung Polini 380€- Auspuff lakers 500€- Lager Kurbelwelle mit Siri 100€- Bearbeitung Ansauger mit vforce2 200€- Vergaser 220€- Zylinderhaube Metall 65€- Silentgummis 25€- Kleinteile 100€insge. 5290Das ist die Deluxe Ausstattung ;)mit kopfbearbeitung meinst du kopfdichtungen fertigen?Habe heut mal ne frankenstein zylinderhaube gefertigt Bearbeitet 31. Dezember 2014 von lechna 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich meine die Brennraumbearbeitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammel Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Die sollte aber beim "Standard", also p&p, nicht erforderlich sein.Klar, du sprichst von anderem Hub und der Suche nach noch mehr Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Meine Auflistung: Der eine oder andere kann sich noch etwas sparen mit Beziehungen..... - Zylinder 580 + Kopfbearbeitung 50 = 630€- Gehäuse ca. 620, + Spindeln+planen 80, + bearbeitung fürs breite Faio Getriebe 80 = 780€- Kulu 420€ (Spacer+Federn)- Kuludeckel 120€- 60Hub Welle 400- Getriebe faio breit 1050€- Primär Faio mit Kickstarterritzel 300€- Zündung Polini 380€- Auspuff lakers 500€- Lager Kurbelwelle mit Siri 100€- Bearbeitung Ansauger mit vforce2 200€- Vergaser 220€- Zylinderhaube Metall 65€- Silentgummis 25€- Kleinteile 100€ insge. 5290 Das ist die Deluxe Ausstattung ;)Schweiße das hättest du jetzt nicht so auflisten dürfen, ich wollte nicht wissen wieviel ich in die Kisten steckeund das ist nur der Motor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) @jacker: kannst mal ein foto von der kompletten seitenansicht reinstellen? schaut voll schlüssig aus die kiste, von der hinteren perspektive zumindest. wär super. Bearbeitet 31. Dezember 2014 von simonB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacker69 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hab nur noch das Vespa macht Winterschlaf [emoji16][emoji16][emoji16] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) @jacker. nach dem winterschlaf halt. das ist also deine seitendeckelbeasrbeitung, ohne der würde der block nicht passen mit deckel? hab sowas ähnliches schonmal gesehen. bei einer never ending story da ist aber viel kit drauf , oder? wegen den kosten: also durchschnittlich sollte man mit mind. 3500-4000 rechnen. (also eh normale falc kosten)die sparversionen sind zwar lobenswert aber eher für testzwecke und den zungensmiley geeignet.haltbar ist das sicher nicht! Bearbeitet 31. Dezember 2014 von simonB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacker69 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Hab auf meinem Motor mit Orginal Getriebe 1500-2000 drauf Bei über 40 ps Der Deckel ist eine hutze aus Metall null Spachtel Mußt am Deckel nur die untere kannte wo zum lüfterrad geht leicht abnehmen kann auch sein das man da garnichts machen muß weil bei einem Kollegen ging das ohne .P.s die hutze muß nicht sein hat mit dem Motor nichts zutun Bearbeitet 31. Dezember 2014 von Jacker69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) ... egal. ein erfogreiches 2015! Bearbeitet 1. Januar 2015 von simonB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Gutes Neues Männer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janwespe Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 @simonB. Ich habe jetzt meinen Motor drin, muss nur noch verkabelt werden. Der Motor passt nicht ohne veränderungen am Rahmen. Das wird hier meist vergessen.Der ASS passt nicht durch das Loch im Rahmen. Ich musste mir einen aus VA bauen, damit ich nicht meine O-Lack PV zerschneide.Sonst passt bei mir alles unter die Hauben mit Original Klappe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Mal ne kleine Frage!Welche Zündungen fahrt ihr alle so? Passt eine original PK Grundplatte & abgedrehtes PK Radl oder HP4 ?MfG Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) pk 12v zgp kann man beschneiden, die passt. beim mit VT kranz modifizierten hp4 könnte es sich grob ausgehen, dass man es mit minimalengehäusebearbeitungen an 2 stellen (siehe foto) fahren kann. Bearbeitet 7. Januar 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hast du zuviel Spannung dass die Windungen kurzschliesst bzw. Anflext? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) irgendwie krieg ich immer die gleiche rückmeldung bei dem foto..... diese ZGP war vorher schon komplett im eimer @motorhead: wollt dich nur ärgern Bearbeitet 13. Januar 2015 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 und das geht sich mit dem HP4 dann aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 es geht sich mit meinem umgebauten hp4 wahrscheinlich knapp aus - mit einem originalen keinesfalls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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