joha1312 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Servus! will meiner 125ccm ein bisschen mehr kraft geben. Habe an einen 177 ccm + Vergaser + Auspuff (Bigbox oder was in die Richtung) gedacht wie ist eure Erfahrung zu den 3 Hauptanbietern: BGM, Malossi oder Polini ? oder habt ihr andere Ideen was man aus der Möhre machen könnte ? Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 BGM. Alu, pfiffige Ideen (Zentrierung Kopf, Bohrung Temp.-Sensor), Kraft wie Polini. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joha1312 Geschrieben 27. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2019 Man sagt ja dass der Polini eher Dremomentstark ist, der Malossi hingegen Drehzahl braucht. Meinst du dass mit "Kraft wie Polini" :)? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 BGM oder Parmakit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.sonny Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) Bin mit dem parmakit 177 preislich und qualitativ sehr zufrieden. Optisch sieht er dem bgm sehr ähnlich. Oder besser umgedreht! Bearbeitet 27. April 2019 von dr.sonny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 BGM oder Parma mit 24er und Polinibox. Wenn Du den Motor aufmachst 60er Welle. Wie der Motor in der Peripherie aufgebaut wird, steht in den einzelnen Topics ... Wenn nur gesteckt werden soll --> Parma läuft auch sehr schön auf 57er Welle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joha1312 Geschrieben 27. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2019 Möchte vorerst keine neue Welle verbauen. Möchte auch an der Übersetzung nichts ändern. Oder meint ihr dass das zwingend notwendig ist? Ihr meint den: PARMAKIT TSV ECV Classic ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider13 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 DR Plug and Play?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.sonny Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 DR Zylinder kann mit den anderen 0 mitspielen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krankerfrank Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 BGM oder Parma wenn der Motor zu bleibt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orpheus Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Malossi Sport 177 bzw 187 - super Zylinder! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor einer Stunde schrieb krankerfrank: BGM oder Parma wenn der Motor zu bleibt. Sach ich doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Gleich kommt noch einer mim Quarktrini um die Ecke, dann ist die Verwirrung perfekt ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matt44 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 2 Stunden schrieb joha1312: Servus! will meiner 125ccm ein bisschen mehr kraft geben. Habe an einen 177 ccm + Vergaser + Auspuff (Bigbox oder was in die Richtung) gedacht wie ist eure Erfahrung zu den 3 Hauptanbietern: BGM, Malossi oder Polini ? oder habt ihr andere Ideen was man aus der Möhre machen könnte ? Grüße! Mit oder ohne Elestart ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joha1312 Geschrieben 27. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2019 ohne elestart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 2 Stunden schrieb joha1312: Möchte auch an der Übersetzung nichts ändern. Oder meint ihr dass das zwingend notwendig ist? 22er Kupplungsritzel würde ich schon rein machen. Dafür musst du auch nicht spalten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 VMC 177 Grauguss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DR. Cut Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor 7 Stunden schrieb Revolverheld: VMC 177 Grauguss 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Am 27.4.2019 um 19:17 schrieb joha1312: Man sagt ja dass der Polini eher Dremomentstark ist, der Malossi hingegen Drehzahl braucht. Meinst du dass mit "Kraft wie Polini" :)? Also noch mal ernsthaft, nach Ritzeln usw. haste ja nicht gefragt: ich hab die 177er alle probiert. Von oben nach unten BGM, Malossi (MHR), Polini, D.R. Wenns meiner gewesen wäre hätte ich den BGM auf meiner Smallblock VNB gelassen. Bulliges Drehmoment, eventuell noch mehr Kraft als der Polini. Nimm den, wenn Du das nötige Kleingeld ausgeben willst. Sonst einen guten, alten Polini in gebraucht. Seit die neue Alu-Generation der 177er verfügbar ist, kriegt man die ganz gut. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joha1312 Geschrieben 28. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2019 Dank euch auf jeden Fall für die zahlreichen Rückmeldungen. denke von der Langlebigkeit werd ich eher auf einen Alu-Zylinder statt auf einem GG gehen. Wie‘s aussieht werd ich dann BGM 177ccm mit Si 23oder 24 vergaser und Polinibox fahren. Zusätzlich noch das Ritzel auf 23 Zähne upgraden. Berichte euch dann vom Ergebnis :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 VMC177 Stelvio (also der Alu Zylinder), mit 24er, Polini Box und leicht aufgemachten Einlasszeiten (123/63) auf Normalhub. Nur Überströmer am Gehäuse angepasst. Hier mit der S-Box3. 21,5 Nm bei 5800 rpm, fährt sich super und zieht locker einen 65/24 Primär auf 200er Lusso Getriebe. Mit Polini Box würde der auch echt gut gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matchbox Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Ich hätte dazu auch mal eine Frage: Welcher Zylinder bringt denn einfach "gesteckt" die beste Leistungsausbeute ? Also sagen wir alten Zylinder runter, neuen drauf, evtl ein anderer Vergaser und anderer Auspuff...Tuning für einen der nicht so viel Ahnung hat..... ;) Gibts da Erfahrungswerte, jetzt nicht mal im Bezug auf die 3 oben genannten sondern auf alle Zylinder für die Px 125/150 im Angebot sind ?? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Am 28.4.2019 um 09:26 schrieb Revolverheld: VMC 177 Grauguss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamane Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 BGM 177 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 vor 12 Minuten schrieb shamane: BGM 177 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb Matchbox: Also sagen wir alten Zylinder runter, neuen drauf, evtl ein anderer Vergaser und anderer Auspuff Wenn dein Einlaß noch orig. ist, wirst du von allen mehr oder weniger enttäuscht sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liko Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Am 27.4.2019 um 19:35 schrieb PhilLA: Wenn nur gesteckt werden soll --> Parma läuft auch sehr schön auf 57er Welle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 vor 9 Stunden schrieb Matchbox: Ich hätte dazu auch mal eine Frage: Welcher Zylinder bringt denn einfach "gesteckt" die beste Leistungsausbeute ? Also sagen wir alten Zylinder runter, neuen drauf, evtl ein anderer Vergaser und anderer Auspuff...Tuning für einen der nicht so viel Ahnung hat..... ;) Gibts da Erfahrungswerte, jetzt nicht mal im Bezug auf die 3 oben genannten sondern auf alle Zylinder für die Px 125/150 im Angebot sind ?? Grüße Am 27.4.2019 um 19:32 schrieb Marty McFly: BGM oder Parmakit. Siehe oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matchbox Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Dankeschön [emoji4] Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 vor 12 Stunden schrieb Marty McFly: Siehe oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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