Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich auch mal meine Höhle.... ;-)

Nur ein kleiner Auszug, insgesamt sind es 55 m²

Und nein ich habe nicht nur für die Bilder aufgeräumt, bei mir sieht es immer so aus....früher war das alles anders :wacko:

post-1961-079935700 1307963059_thumb.jpg

post-1961-047089700 1307963068_thumb.jpg

post-1961-044810700 1307963079_thumb.jpg

post-1961-086772100 1307963087_thumb.jpg

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Geschrieben (bearbeitet)

Danke :wacko:

Leider geht das Video bei MyVideo nicht, deswegen endlich mal geschafft, ein Fakeaccount für YT anzulegen. Also hier ein kleines Vid aus der Werkstattgarage von meinem Dad, da wird auch immer gebastelt :wacko:

btw: Der böse Papa wieder :laugh:

Bearbeitet von SonSait
Geschrieben (bearbeitet)

Danke :wacko:

Leider geht das Video bei MyVideo nicht, deswegen endlich mal geschafft, ein Fakeaccount für YT anzulegen. Also hier ein kleines Vid aus der Werkstattgarage von meinem Dad, da wird auch immer gebastelt :wacko:

btw: Der böse Papa wieder :laugh:

geil ein selbstgebautes Staustrahltriebwerk

Simpel ab funktionel (Heutzutage der Normale Nachbrenner an einem RB199 Triebwerk)

Brennkammer, Zündkerze,Benzinzufuhr, Strahlrohr (Düsenform)

Bearbeitet von Cupracer
Geschrieben

Danke :wacko:

Leider geht das Video bei MyVideo nicht, deswegen endlich mal geschafft, ein Fakeaccount für YT anzulegen. Also hier ein kleines Vid aus der Werkstattgarage von meinem Dad, da wird auch immer gebastelt :wacko:

btw: Der böse Papa wieder :laugh:

Alder, was habt ihr da für Nachbarn?

Geschrieben

Geil! Als unsere Firmennachbarn letztes mal ihr Pulsstrahltriebwerk getestet haben, sind die Nachbarn zur Polizei gerannt... allerdings war der Versuch angemeldet. :wacko:

Geschrieben

Ich auch mal meine Höhle.... :laugh:

Nur ein kleiner Auszug, insgesamt sind es 55 m²

Und nein ich habe nicht nur für die Bilder aufgeräumt, bei mir sieht es immer so aus....früher war das alles anders :wacko:

den poppenden opi find ich klasse

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir sieht die neue Schrauberwelt momentan leider noch so aus, aber bis zum Winter sollte sie dann hoffentlich fertig sein.

So, der Außenbereich ist mal soweit fertig...

post-4292-019833600 1287315729_thumb.jpg

post-4292-096137900 1309463683_thumb.jpg

Geschrieben

Das ist nicht der Eingang, sondern der Ausgang der fehlt. Der kommt erst rein, wenn der Kollege seine Karren fertig hat :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi zusammen, so langsam aber sicher Buch ich mit meinem Latein am Ende!! Und bin mir ziemlich sicher nahe zu jeden Bericht hier gelesen zu haben um mein Problem zu lösen… leider ohne Erfolg. jetzt zu meinem Problem… ich restauriere gerade meine 81er px80 ! Und ja , der Zeit geschuldet schon seit 4 Jahren. Bis auf Motor und Elektrik alles fertig. Motor habe ich komplett zerlegt und penibelst überholt. Alle Flächen geplant, Gehäuse bis in jede Ecke gereinigt, Lager , Dichtungen, Zahnräder ,Kurbelwelle erneuert . Alles Originalteile verbaut. Gehäuse hat keinerlei Beschädigungen oder Ähnliches. verbaut ist ein Dr135 . Die Sau will einfach nicht vernünftig anspringen. gefühlt 30 mal ankicken bis sie kommt. Ist dann aber sofort da und läuft wie ne eins. Voller Durchzug, rundes standgas. Warm ist Sie sofort da. Zündung ist eingestellt ( inzwischen schon alles zwischen 19 und 23 getestet). Vergaser ist gereinigt und komplett überholt.  20/20  vorsorglich einen anderen 20/20er verbaut, Problem ist leider geblieben… hd gewechselt von 95 auf 96 auf 102 auf 116. alles durchgetestet, gleiches Fehlerbild. Kerze natürlich auch erneuert, Kopf ist geplant und dicht, Kompression top. Zündgrundplatte alle Kabel erneuert, alles durchgemessen. Pickup und alles andere i.o. ich habe keinen Plan mehr wo ich noch suchen soll!!! Sollte es ambitionierte Schrauber in der Gegend um Worms geben, bin ich nicht abgeneigt Hilfe anzunehmen 😅. Natürlich gibts hier Bier und Entlohnung. es steht auch noch eine teilzerlegte 80 er lusso als teilespender. Der Motor ist undicht und das Teil steht schon seit 15 Jahren rum und gammelt vor sich her. Nachtrag: Kolben hat keine Markierung, ist aber eindeutig richtig herum verbaut. Die drei Fenster am DR Kolben sind oben. Gruss Stefan  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung