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Und weiter geht die wilde Fahrt!...Teil 2


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Am 23.3.2021 um 12:56 hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Welcher Hebel passt kupplungsseitig zur MMW Bremspumpe?...der montierte ist schmaler und ich hätte das gerne beidseitig gleich.

 

Bitte die Suche bei SC benutzen. :-P

https://www.scooter-center.com/de/kupplungshebel-lambretta-nissin-style-lambretta-hydraulik-conversion-7674002?number=7674002

 

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  • 3 Monate später...

Suche dafür:

Koti, entweder Olack oder GFK SX/TV.

Zühlander für Smallblock + Auspuff.

Forklinks für Stoßdämpfer

Eine fesche Sitzbank.

 

Und jemanden der die Kagge gratis macht.

 

☆☆☆☆☆

 

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  • kobaltblau änderte den Titel in Und weiter geht die wilde Fahrt!...Teil 2
vor 17 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Ich glaube nicht....du weißt das ich zwei linke Hönde habe.

 

 

Ja, aber genau deswegen sind die Lambretta Motoren auch besser für dich geeignet als die filgranen und anspruchsvollen Smallframe Motoren, an denen du dich sonst so (mit durchwachsenem Erfolg) versuchst. :thumbsup:

 

Blech ist ja eh im top Zustand, da muss ja fast nix gemacht werden.

  • Haha 1
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Nun ja.....fast nackt.

 

IMG-20210710-WA0021.thumb.jpeg.aae49a2f711e51a47c71fd2f2514aed9.jpeg

 

Ohne Bier halte ich das nicht aus.

Fast alle Schrauben mit dem Schraubendreher abgeschlagen....Substanz scheint ansonsten gut zu sein. Ich geht jetzt zum Damofstrahler und dann schauen wir mal.

IMG-20210710-WA0023.jpeg

  • Like 3
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vor 3 Stunden hat ace folgendes von sich gegeben:

Sollte eine LI150 sein, dann ist doch vom Getriebe her schon Mal alles bestens...

Habe es noch nicht gerupft...aber sollte noch original sein da 76 das letzte Mal unterwegs.

vor 1 Stunde hat Champ folgendes von sich gegeben:

 

Wenn du was gut fahrbares mit ordentlich Drehmoment magst Gt186

Kerniger Preis für einen Gussklumpen.

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    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
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