fried69 Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Mein Imola läuft mit 28er PHBH: HD 138, LLD 55, Mischrohr 266, Nadel X7 4.Clip v.o. Evtl. noch etwas fetter anfangen, die Simone braucht es ja im Teillastbetrieb recht fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
czeckson Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) ist jetzt mit HD 138, ND 55, AV262, X3 Nadel angesprungen (war so bestückt). Also doch der KEIHIN Schuld an der Misere Bearbeitet 31. Juli 2020 von czeckson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leichtzumerken Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Ich hatte mal mit dem PHBH30 rumprobiert: ND52, AS266, X2 2te oder 3te Kerbe (weiss ich nicht mehr) HD hatte ich von 145 bis 138 runter alles drin und bin da irgendwie beim Gas aufreißen nicht glücklich geworden. Jedes Mal drehte der nicht aus. Mit dem 30er Polini war das Problem dann weg. Richtig glücklich bin ich aber erst mit dem 30er Mikuni geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Am 31.7.2020 um 17:10 hat czeckson folgendes von sich gegeben: ist jetzt mit HD 138, ND 55, AV262, X3 Nadel angesprungen (war so bestückt). Also doch der KEIHIN Schuld an der Misere Welche Bedüsung beim Keihin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
czeckson Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 AFR-Messung am MMW-Prüfstand und lief die ersten Paar Hundert Kilometer ja mit dem Keihin: ND 50 Nadel JJF - 3. Clip HD148 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 3. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2020 pwk nachbauten sind doch schaise....und originale auch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 vor 4 Minuten hat czeckson folgendes von sich gegeben: lief die ersten Paar Hundert Kilometer ja mit dem Keihin: Dann kann der KEIHIN selbst als Ursache ausgeschlossen werden. Eine intensive Ultraschall-Reinigung (inkl. Idle- und Progression-Port unter dem Düsenstock) sollte ihn wieder zum Laufen bringen. KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 vor 6 Stunden hat gravedigger folgendes von sich gegeben: pwk nachbauten sind doch schaise....und originale auch. Widerspruch! Zumindest Solange der Fehler bei mir nicht eindeutig geklärt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bv5b3t Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 vor 16 Minuten hat clash1 folgendes von sich gegeben: Widerspruch! Zumindest Solange der Fehler bei mir nicht eindeutig geklärt ist. War den auf eurer Tour was zu beobachten? Gab es da Änderungen zwischendurch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Ich hatte auf der Tour einen anderen Roller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
czeckson Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 (bearbeitet) Hab es jetzt noch mal mit einem Poket-Bike-Tank direkt von oben auf Sitzbankhöhe probiert. Siehe da: der KEIHIN läuft -> Das heißt ich habe ein Spritdruckproblem mit dem XL-Tank, den ich wegen Airbox verbaut habe, da mit dem Jet-Tank das Ansauggeräusch definintv zu laut war. Werde jetzt den LUZ-Vergaseranschluss vom abtreter testen, vielleicht stört ja eine evtl. Luftblase im Schlauch bei Anschluss von oben. Bearbeitet 3. August 2020 von czeckson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosi Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Hab es jetzt noch mal mit einem Poket-Bike-Tank direkt von oben auf Sitzbankhöhe probiert. Siehe da: der KEIHIN läuft -> Das heißt ich habe ein Spritdruckproblem mit dem XL-Tank, den ich wegen Airbox verbaut habe, da mit dem Jet-Tank das Ansauggeräusch definintv zu laut war. Werde jetzt den LUZ-Vergaseranschluss vom abtreter testen, vielleicht stört ja eine evtl. Luftblase im Schlauch bei Anschluss von oben.Gibts die LUZ-"Gummis" auch mit Flansch oder hast Du einen normalen Ansauger mit unlaufender Rille? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
czeckson Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 ich hab einen BGM oder Mikuni Ansaugflanschgummi. Von LUZ will ich das testen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosi Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Jetzt hab ich es geblickt. Hatte die leise Hoffnung, dass es die Flanschgummis schon in getestet und belastbar gäbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 vor 3 Stunden hat czeckson folgendes von sich gegeben: ..... vielleicht stört ja eine evtl. Luftblase im Schlauch bei Anschluss von oben. Diese Luftblase würde immer Richtung Benzinhahn laufen, oder willst sagen dein Benzinhahnanschluss liegt tiefer als der Vergaseranschluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Läuft dein Benzinschlauch auf direkter Linie mit Gefälle vom Tank zum Vergaser? Oder liegt er evtl. so wie bei allen anderen auch mal unterhalb dieser Linie?? Da könnte sich dann eine Luftblase sammeln, so rein theoretisch. Ein durchsichtiger Benzinschlauch hilft da aber auch, ich find ja diese mit der Metallspirale sexy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 vor 1 Stunde hat Schmied folgendes von sich gegeben: Ein durchsichtiger Benzinschlauch hilft da aber auch, ich find ja diese mit der Metallspirale sexy. Hmmmmm....ich mag dir garnicht. 1.) werde die hart und steif so haben das hier schon einige nicht mehr erlebt. 2.) bei unsanfter Behandlung (eingeklemmt, gequetscht, Zange,...) ist rum. Der behält dann die Form. Am besten finde ich immer noch die schwarzen Dinger mit Gewebe drum rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Gates Multifuel Typ 3225 6mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 vor 55 Minuten hat T5Rainer folgendes von sich gegeben: Gates Multifuel Typ 3225 6mm bester Kraftstoffschlauch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
czeckson Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 hab jetzt einen grün-transparenten Schlauch verbaut - wird aber nach Fehlerbeseitigung durch einen schwarzen gewebeverstärkten ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Am 3.8.2020 um 17:07 hat clash1 folgendes von sich gegeben: Widerspruch! Zumindest Solange der Fehler bei mir nicht eindeutig geklärt ist. Nur den Vergaser gereinigt...Läuft. Es bleibt ein Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 vor 10 Minuten hat clash1 folgendes von sich gegeben: Es bleibt ein Rätsel. Nein, es war Dreck im Vergaser. 1 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Wenn du das sagst..... Ich bin noch nicht so richtig überzeugt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leichtzumerken Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Ich würde gerne mal von den 5x Jockey verstärkt Federn in der Liedolsheim runter auf die normalen 5x LTH L Federn. Hat die LTH Federn jemand drin und kann bestätigen ob die ausreichen, oder eben nicht? Weil die Arbeit kann ich mir sparen, wenn die eh nicht reichen würden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Vergiß es. Die Federn Jockey "verstärkt" und die LTH "L" tun sich nicht viel. Haltekraft 5 Stck Jockey = 938N versus 5 Stck LTH = 1.050N Lösekraft 5 Stck Jockey = 1.031N versus 5 Stck LTH = 1.140N 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bv5b3t Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 vor 2 Stunden hat leichtzumerken folgendes von sich gegeben: Ich würde gerne mal von den 5x Jockey verstärkt Federn in der Liedolsheim runter auf die normalen 5x LTH L Federn. Hat die LTH Federn jemand drin und kann bestätigen ob die ausreichen, oder eben nicht? Weil die Arbeit kann ich mir sparen, wenn die eh nicht reichen würden.... Ich habe 5 rote BGM drin. Die habe ich mit Castrol MTX Öl noch nicht zum rutschen bekommen. Leistung kann ich nicht genau angeben, wird sich aber im Bereich 30-32 PS und 30-33Nm bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 vor 1 Stunde hat bv5b3t folgendes von sich gegeben: ... 5 rote BGM ... mit Castrol MTX Öl ... Haltekraft 5 Stck BGM "hart" (rot) = 850N Lösekraft 5 Stck BGM "hart" (rot) = 952N Ja, Castrol MTX 75W-140 wirkt Wunder. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liko Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 vor 3 Minuten hat T5Rainer folgendes von sich gegeben: Haltekraft 5 Stck BGM "hart" (rot) = 850N Lösekraft 5 Stck BGM "hart" (rot) = 952N Ja, Castrol MTX 75W-140 wirkt Wunder. Warum schaut der so unzufrieden? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) Weil die Geschwindigkeitsstreifen von der Lambretta kommen die grad rechts aus dem Bild raus ist. Die hat auch das Castrol im Motor. Bearbeitet 7. August 2020 von Scumandy 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schindol broer Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 vor 2 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben: Haltekraft 5 Stck BGM "hart" (rot) = 850N Lösekraft 5 Stck BGM "hart" (rot) = 952N .... Wie kommst Du immer nur an solche Daten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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