Jump to content

Recommended Posts

Es ist wieder soweit!

 

wir als SFR möchten euch bekannt geben das die Prüfstandsgaudi wieder bei uns stattfinden wird.
Somit werden die Motoren am 27.01.2018 bei uns in Unterlungitz (nähe 8230 Hartberg) heulen. :wheeeha:

Ich hoffe das wir dieses mal die 65 Ponys knacken......oder doch 70????:gsf_chips:
Weitere News und Infos werden immer aktualisiert.
Jungs und Mädls, ab in die Werkstatt und ran an die Motoren. :thumbsup:


Es wird auch wieder eine Charity Verlosung stattfinden und der eingespielte Beitrag eine bedürftigen Familie gespendet.


auf euer kommen freut sich der SFR

 

 

Zimmern beim Kirchenwirt sind vorreserviert, bitte so schnell als möglich persönlich reservieren

 

http://www.gasthof-pension-kirchenwirt.at/


https://www.facebook.com/events/533702020305153/?notif_t=plan_user_joined&notif_id=1509983789718677

 

 

Zeitplan für die Prüstandsgaudi am 27.01.18:
09:00 Anmeldung und Einlass
10:00-12:00 Wertungsläufe
12:00-12:30 Mittagspause
12:30-17:00 Wertungsläufe bzw. weitere Läufe
19:00 Verlosung Glückshafen und Pokalvergabe
anschließend Party Party Party mit open end
:cheers:

 

Klasseneiteilung:
bis138ccm
139ccm-190ccm
191ccm-230ccm
231ccm-high End
Automatik Klasse bis 300ccm alle Marken

es wird auch Sonderpokale geben zb. für den stärksten SF Grauguss Zylinder usw.
Für den leistungsstärksten Roller an dem Tag gibt es einen ausgefallenen Pokal.

Anmeldung bitte mit Namen-Roller-Zylinder und ccm an sinko10@gmx.at schicken.

 

Starterliste:
 
Klasse bis 138ccm
Schöffberger Gottfried Vespa PK Falc 130ccm
SFR Moped VRA Vespa PK Parmakit 130ccm
Leitner Peter Vespa Spezial Malossi 138ccm
Altenhofer Max Vespa PK 124ccm
Hippmair Franz Vespa V50 Malossi 75ccm
Pendl Nico Vespa Primavera Malossi GG 138ccm
Hackl Dietmar Vespa Primavera Polini 135ccm
Niemetz Georg Vespa PK125 Quattrini 2008 125ccm
 
Klasse 139-190ccm
Kurt Pöltl Vespa PK Quattrini M1L-60 153ccm
Wurzer Günter Vespa PK Quattrini M1L-60 150ccm
Kirchsteiger Matthias Vespa PK Quattrini M1L-60 144ccm
Bauer Stefan Vespa PK Quattrini M1L-60 153ccm
Sinkovits Matthias Vespa PK Quattrini M1L-60 153ccm
Sinkovits Matthias Vespa Spezial Parmakit W-Force 153ccm
Windischbauer Bernd Vespa PK Falc 148ccm
 
Klasse 191-230ccm
SFR Langstrecke Vespa PK Quattrini M200 200ccm
Da Dresi Vespa PK50S Quattrini M230 230ccm
Pendl Nico Vespa PK Malossi MHR 221ccm
Pendl Nico Vespa PX Malossi MHR 221 ccm NOS
Hackl Dietmar Vespa Rallye Simonini 230ccm
Mauerbauer Dietmar Vespa PK Quattrini M200 200ccm
 
Klasse 231-high End
Mauerbauer Dietmar Vespa PX Quattrini 253ccm
Schnepf Alexander Vespa PX Malossi MHR 236ccm
 
Klasse Automatik
Mütschamü Gilera Runner Malossi 172ccm
Allmer Kurt Gilera Runner PM 172ccm
Pendl Hannes Piaggio SI Stihl MS 361 59ccm

 

Prüfstandsgaudi 2018.jpg

Edited by sinko
  • Like 1

Share this post


Link to post

Info´s zur Spende:

Der Reinerlös wir heuer einem aus unserer Mitte, Bernd Schnur (20 Jahre) aus Hartberg zu Verfügung gestellt.

Bernd hatte im Juli 2017 einen Motorradunfall, wo er sich unglücklicherweise so schwer verletzt hat, und seit diesem Zeitpunkt querschnittgelähmt ist.

Zur Zeit befindet sich Bernd in Tobelbad auf Reha und wir hoffen das diese weiter gut verläuft.  

Es werden mit dem Beitrag wichtige Hilfsmittel (Duschrollstuhl, div. Umbauten am Haus usw.) angeschafft.

Wie man sieht war Bernd auch bei unserer Prüfstandsgaudi.

IMG_8849.JPG

IMG_1292.JPG

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post

SFR bedankt sich ganz herzlich für die Sachpreise von SIP Scootershop, die im Rahmen der Charity-Tombola verlost werden!
Vielen herzlichen Dank!

Share this post


Link to post

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle auch an SCOOTER CENTER die uns ebenfalls auch heuer wieder mit diversen Sachpreisen unterstützen! Auch diese Artikel werden im Zuge der Charity-Tombola verlost! 
Auch an euch ein Danke!

Share this post


Link to post
habe folgende Auspuffanlagen von @AIC-PX für interessenten zum testen auf PX200 motoren mit:
 
- Racing Resi (originaler oder längerer Krümmer)
- Nessi (langer + kurzer Krümmer)
- Resi Box (kann da auch käuflich erworben werden)
 
bei interesse einfach melden!

Share this post


Link to post
Info zu den Prüfstandsläufen
läuft gleich wie letztes Jahr!
hier nochmal die Erklärung:

 

jeder hat 5 Wertungsläufe.

 

Man kann sie fahren wie man möchte.

 

z.b. 3 hintereinander und später wieder 2, oder wie auch immer.

 

Es wird nach Klassen gestartet:
bis138ccm
139ccm-190ccm
191ccm-230ccm
Automatik Klasse bis 300ccm alle Marken
231ccm-high End

 
Wenn alle Wertungsläufe beendet sind kann jeder der möchte bis zum Schluss (17:00) noch weitere Läufe ausser Wertung fahren.(Auspuff testen usw.)

Share this post


Link to post

Da war der "Baby" Rotax mit 39PS schon ansprechender,

dem hat nur 1 PS auf den LC-DEA  und 3PS auf den AC-DEA gefehlt.

Share this post


Link to post

es wurde gemunkelt, dass einer der DEA motoren vom hersteller um 10.000 euro komplett aufgebaut gekauft wurde

Edited by Motorhead
  • Like 1

Share this post


Link to post

:-P

 

hier paar videos:

 

 

 

 

 

 

hier ist nico wohl leider der NOS MHR motor steckengeblieben :-(

 

 

 

 

 

 

Edited by Motorhead
  • Like 6
  • Thanks 5
  • Haha 1

Share this post


Link to post

eilmeldung: die SIMONINI Rally ist schon auf 65+ps :cry:

 

image.thumb.png.2a83968e325ef5d6f8ba7eba6c8b4a24.png

 

ein weiteres highlight: PX M253 von "Mr Luz" mit 44ps auf BIG BOX SPORT

123-kopievkjmd.jpg

Edited by Motorhead
  • Like 7

Share this post


Link to post
vor 52 Minuten schrieb euro2003:

der Bursch mit der orangen Rally (Simonini) hatte doch auch einen EVO in der "kleinen" Klasse am Start, oder ?

Ist der Simonini vom Gernot (Penn) ?

 

Ist ein Freund von mir! Die rote primavera war das mit dem Polini Evo

 

zum Simonini, der CNC Block ist vom Gernot, der Motor wurde aber von den Jungs selbst aufgebaut und auch bearbeitet

Edited by beckna

Share this post


Link to post

Beeindruckende Ergebnisse :cheers:!!

 

Gibts zu dem kleinen Rotax ein paar Infos zum Setup? wäre sehr interessant :inlove: super Sound und geniale Leistung!!

 

cheers!

 

momo

Share this post


Link to post
vor 16 Minuten schrieb momo:

Gibts zu dem kleinen Rotax ein paar Infos zum Setup? wäre sehr interessant :inlove: super Sound und geniale Leistung!!

 

frag mal bei @steigermax nach ;-)

 

(das ist der herr, der dem fahrer @ss90 am video zuflüstert)

Edited by Motorhead
  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Weshalb hüpfen da manche auf den Kisten so bringt das bei dem Prüfstand mehr Leistung :whistling:

War danach ja bei dem einen oder anderen danach sprunghaft mehr

Share this post


Link to post
vor 8 Minuten schrieb Patricks:

Weshalb hüpfen da manche auf den Kisten so bringt das bei dem Prüfstand mehr Leistung :whistling:

War danach ja bei dem einen oder anderen danach sprunghaft mehr

 

so kam er auch voriges jahr auf die 60ps, davor waren es 59.x ;-)

 

 

Share this post


Link to post

Ist halt so, wie beim Schwanzvergleich den Zollstock noch mal hart ins Schambein zu drücken. Länger wird er davon nicht wirklich.

  • Like 2
  • Haha 3

Share this post


Link to post

also das "Hüpfen" war wohl nicht der Grund an der Leistung (siehe den Lauf im Anhang). Angeblich, ist's mit dem Hüpfen, sogar schlechter.

 

 

 

Edited by Joemachine

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.