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Pogo81

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  1. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle auch an SCOOTER CENTER die uns ebenfalls auch heuer wieder mit diversen Sachpreisen unterstützen! Auch diese Artikel werden im Zuge der Charity-Tombola verlost! Auch an euch ein Danke!
  2. SFR bedankt sich ganz herzlich für die Sachpreise von SIP Scootershop, die im Rahmen der Charity-Tombola verlost werden! Vielen herzlichen Dank!
  3. Eine Frage zum Polini 133 Racing im Vergleich zum Malossi 136 MK3 wie er gerade in den Shops angeboten wird. Welcher Zylinder wäre die bessere Wahl bei einem einfachen Stecktuning bei zB einer PV? Malossi in dem Fall auch übers Gehäuse gesaugt. Ich frage, weil ich vom MK3 überhaupt nichts weiß. Danke
  4. Kolben weg! Zylinder Quattrini M1L-60 GTR R53 dazu!
  5. Weiß man schon ungefähr wo die Slave und Master Gehäuse preislich liegen werden?
  6. Werte Forengemeinde, ich habe mir eine Special angelacht bei der ein Dämpfer montiert ist, den ich bis dato nicht kannte. Es handelt sich dabei um einen Gasdruckdämpfer der Marke "Paioli Meccanica". Kann mir zu dem Dämpfer jemand mehr sagen? Bild vom Dämpfer ist aus dem Forum. Meiner sieht aber genau so aus. Weiters ist auch ein Kurzgasgriff montiert, den ich auch nicht kenne. Auch da wären Infos fein. Danke
  7. Ich verkaufe hier diverse NEUE Quattrini Teile. Zu haben gibt es folgendes: - 1x Quattrini C1 Gehäuse (neue Version) - EUR 490,- (Neupreis: EUR 560,-) - 1x Quattrini Kurbelwelle für C1 Gehäuse mit 53mm Hub - EUR 430,- (Neupreis: EUR 490,-) - 1x Quattrini M1L-60 GTR R 53 - EUR 490,- (Das ist der Zylinder der für 53 mm Hub ausgelegt ist und kein gewöhnlicher M1L-60!) Die Teile gehören mir, befinden sich in 3250 Wieselburg (Österreich) und sind nur hier inseriert. Die Teile können gerne versandt werden!
  8. Hi, ich hatte genau das gleiche Problem wobei es bei mir nicht der Vergaser war. Ich hatte einen Filter eingebaut der sich aufgelöst hat. Dort hat alles rausgesuddelt. Ich habe dann ein "Röhrchen" dazwischen gehängt. Fing aber auch wieder an zu laufen. Danach einfach mal die komplette Leitung getauscht und weg war alles. Ich weiß nicht ob dir das jetzt voll hilft. Aber ich war auch fast am durchdrehen und die Lösung so simpel.
  9. Das sind die Seitenhauben nach den ersten Freilegungsversuchen. So schauts drunter ungefähr aus.
  10. Bilder hab ich bereits eingefügt und den Text um die notwendigen Infos ergänzt.
  11. Ich habe mir im Jahr 2014 eine Lambretta 150 Silver Special zugelegt und wollte die restaurieren. Da meine Familie immer größer wurde und ich mit dem Studium endlich fertig werden muss hab ich dafür keine Zeit mehr und will sie abgeben. Problem ist nur, dass ich nicht genau weiß was man dafür verlangen kann. Die Lambretta ist mit einem silbernen Lack übergossen der aber mit Nitro oder ähnlichem abgetragen werden kann. Die Lambretta ist auch komplett unverbastelt und original. Auch der Motor. Da ich den OLack freilegen wollte, ist die Lambretta zerlegt wobei jedoch alle Teile vorhanden sind. Als sie gekauft wurde ist sie gelaufen, hat entsprechend auch einen Schlüssel dabei oder 2. Papiere hat die Gute aber keine. Die hätte in Österreich neu typisiert werden sollen. Ist ein Italienimport! Kann mir jemand sagen, was man dafür ungefähr verlangen kann? Also mal so eine grobe Richtung? Danke und LG
  12. @Martin F.81, die C-200 Gehäuse wurden nicht verändert! Die sind noch die Alten!
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