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Motogadget m-Blaze Disc Erfahrungen


Kumhausen

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Verstehe ich grad nicht, ist doch mit E Zeichen für die vorderen Blinker, sollte doch damit kein Problem sein.

Ob du dann aber hinten trotzdem welche benötigst, ist mir nicht ganz klar, schätze aber wohl eher nicht.

 

Edit: Okay EZ Abhängig

Bearbeitet von Nick Knatterton
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Hatte, die mal für meine Sprint befingert und finde die ziemlich geil, waren mir dann aber zu teuer.....:rotwerd:

 

....ach beim Polo gab´s auch mal ne günstigere, quasi baugleiche Variante.....keine Ahnung, ob die die noch haben, schau ma nach

Bearbeitet von Dudenhofenssohn
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ich habe die verbaut, die beiligende EG Prüfbescheinigung sagt klar das diese Blinker nur als vordere Fahrtrichtungsanzeiger gültigkeit haben.... ich hatte allerdings schon eingetragen: "m. FRAZ vo. a. Lenkerenden".... ..die haben halt jetzt ein e zeichen....:-)

 

Die läuchtstärke und Sichtbarkeit ist allerdings top, sowohl nach hinten als auch nach vorne

IMG_2728.JPG

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Ich hab sie an meiner Sprint montiert und finde sie optisch sehr geil..

 

...Durch die Vibrationen der Lenkerenden sind sie mir aber schon X mal rausgerutscht .. 

..und die windigen Anschlusskabel sind auch nicht der Burner...

..vom Preis wollen wir erst gar nicht mal sprechen ..

 

ABER ICH LIEBE SIE ! ..was tut Mann nicht alles für sein Hobby ...:inlove:

IMG_20150425_170611.jpg

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vor 8 Stunden schrieb tbs:

OT: @px211 was is denn das für ein Spiegel? Anstatt nach oben seitlich obendrauf, nach hinten seitlich untendran?

 

Gefällt massiv!

 

Is ein umgebastelter Moped Spiegel aus eBay für 15€ das Pärchen.... muss man aber am Halter umarbeiten

 

IMG_2729.JPGIMG_2733.JPG

 

Sorry fürs OT 

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  • 3 Jahre später...
Am 4.11.2016 um 22:31 hat Nudge folgendes von sich gegeben:

Rizoma passen auch ohne Veränderung und haben sogar eine e-Nummer.

image.jpeg

Gefällt mir echt gut! Welchen Adaptertyp hast du von Rizoma verwendet?

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  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Moin…

Mal ne Frage an die Jungs, die diese Blinker verbaut haben.

habt ihr die mit einem innen liegenden Rohr verbaut, sodass die Blinker immer in Position bleiben wie man das von den originalen Hella Lenkerendenblinker kennt, oder drehen die bei euch beim schalten und Gas geben mit?

Möchte die auch gerne an meine V50S  bauen, hab aber das Problem, dass ich ne CMD Kurzhubrolle verbaut habe die in das Gasrohr reicht. Wird also ne fummelei die nicht mitdrehend zu verbauen.

Würde mich über konstruktive Beiträge freuen.

 

Danke und Gruß 

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@Tobsen_PK danke. Aber wie es aussieht fährt er Trapezlenker, da sind die Standrohre für die Blinker standardisiert. An einer V50 mit Rundlicht und wie gesagt mit einer Kurzhubgasrolle von CMD sieht es da problematisch aus. Aber da fällt mir dann vielleicht selber was ein wenn mir hier keiner helfen kann…

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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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