Zum Inhalt springen

Supernova


Empfohlene Beiträge

spritschlauch ist das neue bougierrohr!

irgendein plünderer, könnte @Dannyjoe gewesen sein, hat aus den ganzen 72,9 km bougierrohr kabelsalat gekocht, so dass wir mal wieder erfinderisch sein mussten ^^

Bearbeitet von pedalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schöne ist, dass diese roten steine, solange es nicht die guten torfbrandziegel sind, bei regen eine hervorragende rutschbahn ergeben. im norden auf dem land wird der 54ps golf3 natürlich noch mit einem sportauspuff versehen und tiefergelegt. damit man mit diesem schäbigen fronttriebler noch driften kann wie ken block braucht man natürlich dieses pflaster. und wasser. aber letzteres gibts ja im norden mehr als genug. Besonders von oben, links, rechts, vorne und hinten. Manchmal regnet es auch von unten.

 

Alternativ, sollte es gerade nicht regnen, neigt der Norddeutsche dazu (der Autowagen driftet ja gerade nicht), seinen Kopp mit Edellongdrinks wie Fanta-Korn (liebevoll FaKo genannt, oder auch "Spezi") in das Gefühl eines ewigen Drifts zu schütten. Irgendwie muss man ja die 14 Jährige Tochter von Nachbnars rumkriegen. Die Roten Steine haben die Aufgabe die Flecken, die bei dem schrappnellartigen Einschlagen der Rummsmurmel am Boden entstehen, zu kaschieren. Wäre doch fatal sollte der Nachbar eine sichbare Blutpfütze vor dem guten Golfrasen entdecken. Andererseits wäre es ebenso fatal, sollte sich der Nachbar durch rote Flecken vorm Haus daran erinnern können, dass der Vater der Tochter früher als gedacht vom Kegeln zurück gekommen ist und eine Defloration durch manuelle Krafteinwirkung auf den posterioren Anteil der Schädelkalotte zu verhindern gewusst hat. 

 

Im Norden ist die Welt halt noch voll in Ordnung! Sieht man an den sauberen Straßen.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Tim Ey:

Dieses Topic nimmt lyrische Ausuferungen an. Ein Traum! 

 

Nänä, die sagen da oben "TÜÜÜV"

 

Das hat nix Lyrik zu tun, das sind doch alles Fischköppe mit einem seltsamen Dialekt.....;-):-D

 

Aber trotzdem Funtzkerle.....

Bearbeitet von vesponex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepflasterte Starßen im Norden und rutschig, da fällt mir die Lindenallee in Kiel ein. Bevor da Asphalt drübergekübelt wurde war das schön glatt gefahrener Blaubasalt.

Die Gegend am Südfriedhof mit Hasselmannstraße z. B. oder am Adolphplatz (Düppelstr. und Waitzstr. und so konnten das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

da freut er sich, der matz.

der bock läuft toll. leistungsentfaltung konstant, etwas unspektakulär gradlinig, knattert schön und zieht die gänge ohne wenn und aber trotz 2.42er primär.

lenklager nochmal getauscht, weils sich wegen ner schrägen lagerschale zum 2. mal zerlegt hatte. dann noch nadellager der gabel getauscht, jetzt kippt die bremsgrundplatte nicht mehr nen halben cm nach links und rechts :thumbsup:

 

1.jpg2.jpg3.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information