Zum Inhalt springen

Pinasco NEUNPORT, direkt


maccoi

Empfohlene Beiträge

Der neue Pinasco wird wohl ein neuer Malossi/Polini/Quattrini Killer;-) Und das mit einem vernünftigen Zylinderfuß. Jetzt muss Pinasco nur noch eine Sorglos- Kurbelwelle dazu auf den Markt bringen, welche sich nicht verdreht, gute Steuerzeiten hat, nicht krumm ist oder einen Schlag hat und dazu noch 60mm+ hub. Und das alles ohne das man das Gehäuse aufspindeln muss. Dann gebe ich den Quattrini sofort wieder in Zahlung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb schoeni230:

Was noch dazu kommt ist das dieser Prüfstand  (dieses Modell) immer etwas mehr anzeigt als ein Ammerschläger. Ca 2 PS mehr.

bitte nicht wieder diese leidige prüfstandsgeschichte.

bitte, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2016 um 23:59 schrieb schoeni230:

Was noch dazu kommt ist das dieser Prüfstand  (dieses Modell) immer etwas mehr anzeigt als ein Ammerschläger. Ca 2 PS mehr.

 

ja kann ich bestätigen - der italodyno liegt meist um 1-2% zu hoch

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb CHIEMGAUVESPA:

Guten Morgen zusammen,

 

die ersten Kurven vom direkt gesaugten 9 Port mit verschlossenem membrankasten auf Drehschieber. 26 SI , 60 iger Welle. 

Einmal Newline S Plus von S&S und Big box Touring 27,3 NM bei 4752 RPM mit box und 27,3 NM bei 5482 RPM. 

180 Grad Auslass und 63%. 

 

Nach oben viiiiiieeeel Luft. 

 

Malossi Sport 2016 geknackt. Time For Pinasco. Und das alles mit SI 26. 

 

der Test wurde bei S&S gefahren. Das Ding ist ein NM Monster. Wortlaut Wolle S&S. 

 

Lieferbar Anfang Mai. 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Und jetzt noch dazu eine Kurve mit dem normalen Newline S nacher könnte man die Auspuffanlagen auch mal vergleichen :-)

der S+ sollte ja etwas weniger Leistung haben wie der normale S

 

 

Bearbeitet von Patricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Patricks:

Und jetzt noch dazu eine Kurve mit dem normalen Newline S nacher könnte man die Auspuffanlagen auch mal vergleichen :-)

der S+ sollte ja etwas weniger Leistung haben wie der normale S

 

 

Gute Idee, hier geht es aber nur um den Zylinder. Musst wohl in Hamburg direkt nachfragen. 

Bearbeitet von Carter
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb polinist:

wenn sich das mit dem "geschlossenem 9port direkt" bestätigt hat sich das mit dem normalen 9port wohl grad auch schon wieder erledigt, oder?  :gsf_tumbleweed:

 

Hi. Ja wir Sind am überlegen in Zukunft nur noch den 9 Port Direkt zu vertreiben. 

Da er super verschlossen und direkt funktioniert. Der Kunde wird dann einen Verschluss Deckel dazubekommen. Direkt hatten wir schöne 25 PS anstehen. Auch eine tolle Kurve. Hat sich halt so ergeben in den Tests. 

 

Gruss Patrick 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BABA'S:

Wenn das der ehemalige "Rennpinascofahrer" aus Österreich liest, geht's hier auch gleich rund :-D

 

Bis nächsten Samstag in Innsbruck

Gruß BABA'S

ja, dann darfst den rennpinasco 2016 berühren und mit einem dauerständer durch die hallen laufen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information