Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)

Featured Replies

Geschrieben

Und wenn wir schon dabei sind:

Wie löscht man eigentlich Benachrichtigungen?

Ich finde den Knopf einfach nicht!

  • Antworten 831
  • views 57,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ich finde meine Freunde nicht mehr im Profil. Drei Möglichkeiten: a: Ich bin zu doof zum Suchen ; b: Alle haben die Umstellung als Gelegenheit genutzt, sich zu verdrücken; c: es gibt die Einstellung n

  • Ich hätte auch gern tapatalk zurück, ist bei mehreren Foren einfach übersichtlicher.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hatte das schonmal jemand?

 

Hab heute definitiv vorher noch kein "gefällt mir" abgegeben...

2016-04-14 06_19_55-Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf - Seite 610 - Flame & Sinnfrei - GSF - Da.jpg

Bearbeitet von PK-HD

Geschrieben

Wurde hier vielleicht schon beantwortet... aber kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich die Suche z.B. nur auf den Smallframebereich eingrenze.

 

Ein paar Mal ist mir das Feld, wo man das eingrenzen kann, schon begegnet. Keine Ahnung warum oder was ich da gedrückt habe.

Aktuell finde ich das aber nirgends...

 

Danke

Geschrieben

Geht nur aus dem jeweiligen Unterforum heraus? Dann könnte man die Suche ja gar nicht auf zB 2 Unterforen begrenzen. Oder auf den gesamten Technikbereich.

Ich hatte so ne Eingrenzmöglichkeit - in der man auch mehrere Unterforen anklicken konnte - schon mal gesehen. Aber irgendwie ist die weg...

 

 

Geschrieben

die ergebnisdarstellung der suche ist vielleicht wegen dem ä etwas komisch?

irgendwie komme ich aber mit der neuen suche generell nicht mehr zurecht, vielleicht liegts auch an mir :???:

 

1231djrn.jpg

 

 

Geschrieben
Am 12.4.2016 um 23:20 schrieb discotizer303:

ich bekomme keine Nachrichen (E-Mails) mehr bei Abos.

Ist mir erst jetzt aufgefallen.

Was kann ich tun?

ist immer noch so. Was kann ich tun?

Geschrieben

Ich war jetzt ein paar Wochen mal wech vom GSF......was aber nix mit dem GSF selbst zu tun hat.....is auch egal....

 

Davon abgesehen, das ich so rund 12000 Benachrichtigungsmails löschen durfte......scheint sich ja an der Reihenfolge in eben diesen nix geändert zu haben...

sprich...es wird immer noch zuerst der User und dann der Topictitel im Betreff genannt....

 

hab jetzt nicht alle Seiten hier gelesen.....aber gibts da echt keine Lösung für? Kann man das nicht umstellen?


Das nervt kollosal.....gerade wenn man über die Jahre einfach x-Topics im Abo hat :-(

Geschrieben

Neue Bugs:

es wird nur noch ein schwatter Balken angezeigt, wenn man grad schreibt und eine neue Antwort währenddessen geschrieben wurde:

screen.jpg

 

Und bei Zitaten fehlt, wer sie wann geschrieben hat.

screen-2.jpg

 

Außerdem ist wieder einiges in Englisch statt Deutsch.

 

Edith sagt, dass beim Klick auf "GSF als gelesen markieren" der Balken auch ohne Text ist, ebenso wie beim Klick auf Mehrfachzitat:

screen-3.jpg

screen-4.jpg

Bearbeitet von Spiderdust

Geschrieben
  • Autor
vor 9 Stunden schrieb Spiderdust:

Neue Bugs:

es wird nur noch ein schwatter Balken angezeigt, wenn man grad schreibt und eine neue Antwort währenddessen geschrieben wurde:

 

Außerdem ist wieder einiges in Englisch statt Deutsch.

 

Edith sagt, dass beim Klick auf "GSF als gelesen markieren" der Balken auch ohne Text ist, ebenso wie beim Klick auf Mehrfachzitat:

 

Also bei mir sieht das gut aus.

Sind die anderen Fehler bei dir noch immer?

 

Unbenannt2.PNG

Unbenannt.PNG

Geschrieben
  • Autor
vor 8 Stunden schrieb christophallgäu:

Nun ists leider nicht mehr möglich Bilder hochzuladen und im Anhang einer Nachricht zu versenden. + Fehlermeldung ohne Text wie oben. 

 

Kann diesen Fehler ebenfalls nicht reproduzieren.

Geschrieben

Bei mir war der Button zum abschicken des geschriebenen Beitrages eben auch weg. Es half zwar die Seite mit "F5" zu aktualisieren, allerdings ist der noch nicht hochgeladene Beitrag dann weg.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Spiderdust:

...

es wird nur noch ein schwatter Balken angezeigt, wenn man grad schreibt und eine neue Antwort währenddessen geschrieben wurde:

Und bei Zitaten fehlt, wer sie wann geschrieben hat.

...

Edith sagt, dass beim Klick auf "GSF als gelesen markieren" der Balken auch ohne Text ist, ebenso wie beim Klick auf Mehrfachzitat:

 

Hatte ich heute mit Windows 7 und älterem Firefox auch.

Mit Windows 10 und Firefox 45.0.2 bzw 46 ist alles OK.

Geschrieben

Keine Ahnung ob das schon war.

Ein Deinstleistungstopic von mir taucht nicht unter den von mir erstellten Inhalten auf.

Allerdings erst nachdem ich es vor ein paar Tagen mal wieder hoch geholt habe.

Geschrieben

Seit gestern warnt mich mein Zwiebelbrettchen beim Aufruf der Seite, dass mit dem Zertifikat  was nicht stimmt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiss nicht ob es schon gemeldet wurde und ob es nur an meinem Rechner liegt:

 

Es werden plötztlich automatisch Links in die Beiträge eingefügt, die immer auf eine gewisse Seite verweisen. Auch bei anderen Forumsmitgliedern (z.b. Beitrag 805 in diesem Topic).

Was ist das?

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Elbratte:

Ich weiss nicht ob es schon gemeldet wurde und ob es nur an meinem Rechner liegt:

 

Es werden plötztlich automatisch Links in die Beiträge eingefügt, die immer auf eine gewisse Seite verweisen. Auch bei anderen Forumsmitgliedern (z.b. Beitrag 805 in diesem Topic).

 

Was ist das?

 

 

 

vor 13 Stunden schrieb Spiderdust:

Wenn du einen Beitrag oder Topic verlinkst, wird nicht mehr der Link ansich angezeigt, sondern eine Vorschau.

Allerdings sehe ich in Beitrag #805 keinen Link.:dontgetit:

 

Ich glaube er meint die automatisch eingefügten Links zu ama zon und eb ay und was weiß ich was.

Ich seh da oben zwar auch keinen, aber vielleicht werden die nicht allen Usern gleichmäßig angezeigt?

 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb PK-HD:

 

Ich glaube er meint die automatisch eingefügten Links zu ama zon und eb ay und was weiß ich was.

Ich seh da oben zwar auch keinen, aber vielleicht werden die nicht allen Usern gleichmäßig angezeigt?

 

Komisch..heute sehe ich ihn auch nicht. Gestern war ein Wort im Satz unterstrichen bzw. fungierte als Link zu einer Firma....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.