Zum Inhalt springen

Alpen CUSTOM Show 27.02.2016 Innsbruck-Völs


ard1970

Empfohlene Beiträge

************* NEWS *********************

Es ist uns gelungen die Hersteller für zusätzliche Auspufftests zu motivieren, es werden von der Fa LTH, Scootercenter und SIP ihre aktuellen Boxen zur Verfügung gestellt.

 

Weiters werden auch einige Resonanzauspuffanlagen zur Verfügung stehen.

 

 

 

Jeder der eine Vespa ausstellt kann gratis einen Auspuff seiner Wahl am Prüfstand testen.

 

Für jede nicht angemeldete  Vespa kostet der 1.Lauf mit dem eigenen Auspuff 10.-€, der nächste mit einem Testauspuff ist kostenlos.

 

In beiden Fällen kostet jeder weitere Lauf 5.-€.

 

Plan 18.02.2016.png

Bearbeitet von ard1970
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Detail

IMG_20160227_232329.jpg

Bester No-Frame

 

IMG_20160227_232408.jpg

 

Bester "warum macht man sowas?"

IMG_20160227_232536.jpg

 

 

Geile Show, viele Leute wieder getroffen, eine  Bus voller betrunkener&lustigee Trolle hin uns wieder zurück chauffiert 

 

.....was will man mehr! Danke euch dafür!

 

Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wunderbar wars... auch mit langer Anreise... 4,5 Std. Freising Innsbruck

zurück in 2 ...

coole Ausstellungsfläche, aber Teilemarkt war sehr eng....

wenns nächstes Jahr wieder im Autohaus ist...bitte ShuttleBus zum Flughafen:-D:cheers:

Schee wars... Rö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, jan69 said:

IMG_20160227_232536.jpg

 

 

 

 

Die Plexi-Zylinderhaube fand ich auch super :thumbsup:

 

Leider sehr wenig "echte" Custom-Roller da gewesen, schade.

Dafür geht mir der inflationäre "O-Lack-um-jeden-Preis" langsam auf den Sack!

Aber nette Location.

Nur der "Luft-Vespa-Contest"...... Euer Ernst????? War für mich schlimmstes fremd-schämen....

 

Gruß,

Alex.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Veranstaltung, Lokation ... Verfpflegung ... passte.

 

Leider war die Abendveranstaltung ein totaler Reinfall. War überhaupt jemand von den Veranstaltern da ? Wenn man schon ne Aftershow Party ankündigt, dann sollte diese auch als solche durchgeführt werden. Da gab es Abends mehr als ein langes Gesicht von denjenigen, die extra ne Übernachtung eingeplant haben. - Schwach.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wasserbuschi:

 

 

Dafür geht mir der inflationäre "O-Lack-um-jeden-Preis" langsam auf den Sack!

 

 

Da hat er Recht!

 

Hier ein paar Fotos von Gestern:

https://www.dropbox.com/sh/mrpy93y1d0ckm0z/AADyyx8aAjOlu-gObixjBEjua?dl=0

 

war aber eine super nette und entspannte Veranstaltung.

Ich hoffe nächste Jahr wieder.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Marcello:

Gute Veranstaltung, Lokation ... Verfpflegung ... passte.

 

Leider war die Abendveranstaltung ein totaler Reinfall. War überhaupt jemand von den Veranstaltern da ? Wenn man schon ne Aftershow Party ankündigt, dann sollte diese auch als solche durchgeführt werden. Da gab es Abends mehr als ein langes Gesicht von denjenigen, die extra ne Übernachtung eingeplant haben. - Schwach.

 

seh ich auch so !

wir wurden  am Eingang gemustert und gefragt: haben sie reseviert ?, (rein raus ,190 km heimgefahren !)

 

Customshow gibts nichts zu mekern,  zum glück habe ich den Luft Vespa Contest versäumt !

 

am Rande: Vielleicht sollte man CUSTOMROLLER und Dekomaterial durch Absperrbänder vor der Masse an Besuchern schützen !

Gibts Meinungen von Ausstellern ?

 

trotz dem Danke an die Veranstalter  !!

 

Cooper

Bearbeitet von Cooper68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/28/2016 um 12:26 schrieb wasserbuschi:

 

Die Plexi-Zylinderhaube fand ich auch super :thumbsup:

 

Leider sehr wenig "echte" Custom-Roller da gewesen, schade.

Dafür geht mir der inflationäre "O-Lack-um-jeden-Preis" langsam auf den Sack!

 

Liegt stark im Trend, bin gespannt, was danach kommt, werden die ersten Olack Kisten bald gestrahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28. Februar 2016 um 14:13 schrieb Marcello:

Gute Veranstaltung, Lokation ... Verfpflegung ... passte.

 

Leider war die Abendveranstaltung ein totaler Reinfall. War überhaupt jemand von den Veranstaltern da ? Wenn man schon ne Aftershow Party ankündigt, dann sollte diese auch als solche durchgeführt werden. Da gab es Abends mehr als ein langes Gesicht von denjenigen, die extra ne Übernachtung eingeplant haben. - Schwach.

 

ganz genau meine Meinung. Die Bude wusste am Abend nix von einem Allnighter. Der DJ Hatte nur Hipp hopp und so nen schaß. Leider hatten wir keine Kabel fürs Handy dabei. Show top. Abend Flop. Und bitte noch was. Airbrush wird einfach zu sehr gewertet. Die Technik steht bei Custom Bewertungen leider weit hinten an was ich sehr schade finde. UUUUnd zuletzt Wenn man schon eine große Leinwand bei der Preisverleihung hat dann bitte auch von den Sieger-Rollern ein Foto dazu sonst hat keiner eine Ahnung welcher Roller gewonnen hat. Best Prüfstand auch bitte mit Leistungsangabe und gerne ne Unterteilung in "Street use" und "Race use". 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos gibt es bei FB   "   Fotografie INN Fokus   "

Werde die einzelnen anregungen an den Vespa Club Innsbruck weitergeben , es gibt natürlich immer sachen was besser gemacht werden können / müssen .

Konstruktive Kritik ist immer gut , nur her damit ;

Es ist natürlich teilweise sehr schwierig manche sachen umzusetzen aber wir werden es versuchen die sache zu verbessern .

 

Meine Meinung zum Beispiel zu den Absperrungen , kann man machen ( jeder für sich selber ) dann hat man hald bei jeden foto die absperrung im vordergrund und nicht das moped ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Best OF All: Thomas Linhart
2. Best Custom: Jörg Hezel
3. Best Street Custom: Marco de Villa
4. Best Vespa: Roman Becvarik
5. Best Lambretta: Bernd Kirschner
6. Best Automatic: VC Burgenland „Thirsty Cattles“
7. Best Non Italien: Wolfgang Dickinger
8. Best Wideframe: Robert Zinnöcker
9. Best Largeframe: Christian Sommer
10. Best Smalframe: Woidi
11. Best Racer: Klaus Hochschwarzer
12. Best Street Racer: Patrik Adam
13. Best Ape: Elvio Bosshart
14. Maximum Respekt: Mario Kloibhofer
15. Verrücktester Umbau: Roland Li
16. Best Airbrush: Markus Scheiber
17. Best Engineering: Thomas Linhart
18. Best O-Lack Rettung: Peter Fluck
19. Best Originalzustand: Gerhard Maier
20. Weiteste Anreise: VC Burgenland „Thirsty Cattles“
21. Best Club Display: Vespa Club Margrait
22. Luft Vespa Contest: Mitarbeiter Fa. SIP
23. Strongest Wideframe: Zickler GS 150 mit 13 PS
24. Strongest Smalframe: Erich Oberpertinger PV mit 51 PS
25. Strongest Largeframe: Thomas Linhart PX mit 37 PS
 

Bearbeitet von ard1970
namen geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information