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Quattrini 200 cc smallframe


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@volker210: guckst du http://www.drtdenis.com/catalogo/sottocat.htm DBE?idcat=215&catee=01

 

Articolo  °pr S130/200 z56.26k TOB   no.gif
PRIMARIA DRT/TOB z56-26 (2.15)
Codice 8000000030399
NEWS 2017 REINFORCED
PRIMARIA DR+ z26 f1 z56-26
Comparazione:
56-26=2.15 DRT
MADE in ITALY (DRT NORDEST)
Bearbeitet von BKFlash
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Wenn du so viel Geld für Getriebe ausgibst, dann würde ich das nicht so zusammenwürfeln mit Crimaz etc. Kauf dir dann gleich ein Komplettpaket von Faio, DRT oder Benelli.

Bearbeitet von BKFlash
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vor 59 Minuten schrieb BKFlash:

Wenn du so viel Geld für Getriebe ausgibst, dann würde ich das nicht so zusammenwürfeln mit Crimaz etc. Kauf dir dann gleich ein Komplettpaket von Faio, DRT oder Benelli.

 

Na ja, bei meinem verwegenen Plan #1 reden wir von ~500€ an extra Teilen ... bei FAIO komplett nochmal wieviel on top?  1000€?   

 

 

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Wie siehts mit Krbelwellen aus? Ohne zu spindeln gibt es nur die Quattrini- oder? Auf den Mehrhub kommts mir nicht unbedingt an. Hab wegen der defekte die schon waren nur kein so ein gutes Gefühl mit der originalen. Tendier gerade eher zur Kingwelle. Wie siehts mit den Fabbri aus? Gibts da was mit 56.5 mm Hub?

Bearbeitet von Malle Lexe
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Wenn man mal beide Kupplungen vor sich hat merkt man schnell warum  ... oder auch nicht :P

Fahre sie auch seit Jahren problemlos, zwar nur im M1L Motor, dafür immernoch mit den ersten Belägen Zwischenscheiben usw.

Trennt immer eins a selbst wenn man den Zug so locker macht, dass man ihn von Hand aushängen kann, mit der 5s Kulu.

Halten tut sie nebenbei auch noch ;)

 

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vor 22 Minuten schrieb BKFlash:

ich mach glaub gar nicht mehr Kopf runter und warte bis es alles zerreißt. Schaut echt scheisse aus lechna. Beileid

 

Das positive daran ist das ichs entdeckt habe, Könnte schlimmer ausgehen. :-( 

 

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vor 43 Minuten schrieb lechna:

 

Das waren genau 1kg wie bei quattrini beschreibung

 

Das sind aber nur M6, da würde ich weniger machen. Zu dem ist es Aluguss und die restliche Wandstärke zur Laufbahn macht es nicht besser.

6-8 Nm.

http://www.motorradonline.de/schraubertipps/ratgeber-werkstatt-drehmomentkunde-fuer-schrauber.333170.html

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vor 7 Minuten schrieb rider:

 

Das sind aber nur M6, da würde ich weniger machen. Zu dem ist es Aluguss und die restliche Wandstärke zur Laufbahn macht es nicht besser.

6-8 Nm.

http://www.motorradonline.de/schraubertipps/ratgeber-werkstatt-drehmomentkunde-fuer-schrauber.333170.html

 

Da geb ich dir recht 6-8 wären besser

 

Heut abend werde ich nochmal das gewinde anschauen . Theoretisch müste da aber fleisch genug sein, deshalb verstehe ich nicht warum da nur die beschichtung platzen sollte. 

Und da ich alle mit drehmoment angezogen habe müste man das ja bei mehreren sehen. 

 

übrigens, fahre ich 60hub, da kann die schraube auch nicht zu lang oder so sein. 

Bearbeitet von lechna
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Nikasil ist bockhart, aber dafür total spröde. Könnte mir gut vorstellen, dass ein eher tendenziell zu hohes Anzugsmoment eine minimale Verformung verursacht hat und deswegen die Beschichtung versagt hat.

Auf jeden Fall vor dem Beschichten prüfen ob Gewinde bzw. der Bereich von der Laufbahn ok ist.

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vor 7 Minuten schrieb Brosi:

War der Schaden vor dem neubeschichten auch schon an der Stelle auffällig?

 

Nein, vor dem neubeschichten hab ich die Nebenauslässe gefräst, da brökelte die beschichtung an der oberkante nach wenigen km daher. Habe dann neu schichten lassen

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Gerade eben schrieb Brosi:

Ich dachte eher an irgendwelche Gussfehler zwischen Gewinde und Laufbahn...

Das wäre möglich.

habe mittlerweile beim beschichter reklamiert, der würde gerne den zylinder und kolben sehen, und eventuell neu schichten. Aber obs nicht gscheiter wäre  gleich zu powerseal schiken ....-

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    • Hallo , Weis jemand ob und wo es die teilbaren Manschetten für die Züge und den Kabelbaum gibt .Meine sind leider gerissen und ich habe wenig lust züge und Kabelbaum abzuschliessen um neue Gummi Manschetten zu montieren .
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