elconejo Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Gibt es schon Kurven mit der Box und MHR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Bei mir is das ähnlich. Geht von unten wie sau (Überschlagsgefahr) macht aber auch sehr schnell dicht. Muss das Getriebe verlängern, wenn ich damit entspannt fahren will. Vorher mit megadella und Road ging das bei weiten nich so zur Sache von unten raus. Aber dafür haben die Weit mehr gedreht. Mega noch mehr wie Road. Da war auch das Getriebe genau richtig. 24/65 und 200er Original.Welches Setup genau, bzw welche Version vom Megadella?Der verliert unten raus im normal Fall nichts zum Road legt ab der mitte und oben aber mehr drauf,...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Bei mir is das ähnlich. Geht von unten wie sau (Überschlagsgefahr) macht aber auch sehr schnell dicht. Muss das Getriebe verlängern, wenn ich damit entspannt fahren will. Vorher mit megadella und Road ging das bei weiten nich so zur Sache von unten raus. Aber dafür haben die Weit mehr gedreht. Mega noch mehr wie Road. Da war auch das Getriebe genau richtig. 24/65 und 200er Original. Traf gestern jemandem, dessen Popo und Kurve genau das gleiche sagten: Unten wie der Teufel aber obenraus recht früh am Endeim Vergleich mit BBT. Motor: 221 Polini, soviel ich weiß mit originalnaher Übersetzung. Insofern so wohl eher was für die Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Welches Setup genau, bzw welche Version vom Megadella?Der verliert unten raus im normal Fall nichts zum Road legt ab der mitte und oben aber mehr drauf,......Quattrini 232, 26SI, Venturi+Airbox.Hab ich ja geschrieben, der Mega (v5)Und Road sind unten gleich aber der Mega legt oben noch was drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SebastianP150X Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Die Kurve mit dem Parmakit sieht doch sehr gut aus, ich finde die Steuerzeiten mit 180 aber zu hoch. Normalerweise wird hier als "obere Grenze" eher 170-175 Grad angestrebt. Welches wären denn die idealen Steuerzeiten für die kleine 125 LTH Box? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pillepoppen Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Habe den gleichen Zylinder vorher mit 120/170 gefahren. War auch sehr gut. Aber ich würde jetzt nicht so pauschal da hinhauen, dass 180 zu hoch ist. Das läuft ganz hervorragend und zieht nur 4,5 bis 5 Liter Benzin. Ist mein Tourer und läuft auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yafo Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 ích weiß nicht wies bei euch aussieht aber ich mags unterum ganz gern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Offtopic: Glaub mir, hier mögens ALLE untenrum gern lol :) Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Da Woidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Erst unten rum und dann auf die Spitze treiben.... [emoji16] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Bei mir ist das mit den sz von 167/116 und ü 2mm qk ja schon arg nen Rentnerstuhl.War aber echt positiv überrascht wie das dann fuhr.Ich finde auch das die dicken Tourer wie Pina,Polini,M232 und Malle Sport sich in Verbindung mit den neuen Tourenanlagen ob Megadella,Road,BBT oder halt LTH BOX was auch immer für welche falls was vergessen gerne eine sehr lange Primär ziehen wollen.Habe jetzt bei mir in 2 Motoren,grade wieder der Pina225 das DRT Z62 Primärrad vernietet in Verbindung mit 25Z auf der Kulu.auch der 4. Gang ist Serie Z35.Das schiebt trotzdem derbe in jeder Lebenslage und man ist einfach nochmal nen Stück fixer on Tour als mit Z65 zu 23 oder 24Z auf der Kulu.Kann ich echt nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Würde auch nie meine ultralange wechseln ,dass rockt der Sport mit Megadella V 5 ohne Probleme Bearbeitet 8. Oktober 2015 von weiky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 8. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Würde auch nie meine ultralange wechseln ,dass rockt der Sport mot Mehadella V 5 ohne ProblemeUnd drückt aufs Sprachzentrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 scheiss Handy Tastatur :) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SebastianP150X Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Habe den gleichen Zylinder vorher mit 120/170 gefahren. War auch sehr gut. Aber ich würde jetzt nicht so pauschal da hinhauen, dass 180 zu hoch ist. Das läuft ganz hervorragend und zieht nur 4,5 bis 5 Liter Benzin. Ist mein Tourer und läuft auch so. Deshalb meine Frage wegen der empfohlenen Steuerzeiten für den Auspuff. Welche BSAU Nummer steht eigentlich auf der LTH Box? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 T3 natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 9. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Deshalb meine Frage wegen der empfohlenen Steuerzeiten für den Auspuff. Welche BSAU Nummer steht eigentlich auf der LTH Box?Steht jetzt im ersten Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SebastianP150X Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Danke, habe es übersehen. Zu den Steuerzeiten steht aber nichts, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 hier noch ein Bild was den Unterschied 125-200 zeigt.Auch die Breite des Topfes ggü original ist zu erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Danke, habe es übersehen. Zu den Steuerzeiten steht aber nichts, oder? Kann man so genau auch nicht sagen, die Boxen sind so gemacht dass sie auf allem was nicht extrem getunt ist ganz gut laufen.Ab wann dann eine andere Box wieder besser ist kommt auf viel mehr Faktoren an.So im Grunde sollte die 200er Box nicht über 180° betrieben werden und die 125er nicht über 185°.Aber wie gesagt dass sind nur sehr ungenaue Richtwerte, das heisst dann nicht dass die dann damit nicht trotzdem gut laufen können. Als Entwicklungsobjekt haben wir einen 210er Malossi Sport und einen Parmakit 177 ohne Änderungen hergenommen. Bearbeitet 9. Oktober 2015 von LambrettaSX 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 185°Max. für die kleine Dose ist ja schon mal eine Hausnummer mit der man Arbeiten kann.Meine gondelt noch irgendwo mit dem Zusteller durch die Gegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank G Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen,falls jemand eine 200er LTH Box abzugeben hat ........ sorry für off-Topic VG Frank Bearbeitet 9. Oktober 2015 von Frank G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ein paar Eindrücke zur LTH 125er Box an einer 125 GTR. Größenvergleich mit Sito Nachbau-Topf Schaut nicht nur so aus, die LTH Box hängt wirklich schief, Stichwort Linkskurve Paßt sehr gut drunter 100% dicht am Auslass Die berühmte bayrische Maßeinheit zum Hauptständer wurde eingehalten, da hatte der Mega V5 heftig angeschlagen Auch zum Trittbrett keine Berührung mit langer Stoßdämpfer Distanz Grande Finale Abschließend sei noch geschrieben, daß die LTH Box einen sehr hochwertigen Eindruck hinterlassen hat.Schweißnähte sauber gemacht und eine Traversenhalterung die wahrscheinlich länger halten wird als manche andere.Und keine störenden Vibrationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Also bei der PX passt der Mega V5 perfekt,versteh deine Aussage nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crunchthem Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Meine 200er Lth-Box an einer Bajaj Chetak mit 380mm Dämpfer und langer verlängerung passt gerade so nicht.Der Krümmer steht am Trittbrett an. Kann gerade so mit viel Gewalt/Kraft/Hebel auf den Auslassstutzen geprügelt werden Verarbeitung und Passgenauigkeit am Block ist aber Super ! Tante Edith wirft hinterher, dass das Problem nur besteht wenn der Roller auf dem Hauptständer steht.Wenn jmd mit paar Kilos drauf hockst ist das kein Problem. Bearbeitet 11. Oktober 2015 von crunchthem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Also bei der PX passt der Mega V5 perfekt,versteh deine Aussage nicht So schauts an der GTR mit dem V5 aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuchenfreund Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Da ich einen neuen Auspuff für meine Star DeLuxe brauche, mal ne kleine Frage: Wär die Box okay für einen (ansonsten serienmäßigen) 150er-LML-Membraner? Und wann ist die 125er-Version wohl wieder lieferbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Da ich einen neuen Auspuff für meine Star DeLuxe brauche, mal ne kleine Frage: Wär die Box okay für einen (ansonsten serienmäßigen) 150er-LML-Membraner?Und wann ist die 125er-Version wohl wieder lieferbar?Ich denke,jede Box(LTH,BBT,PIS-Road,etc)bringt sicher auch auf O-Setup ihre Leistung.Keine Wunder,aber sicherlich merkbares Plus an Drehmoment und Endgeschwindigkeit.Wegen Verfügbarkeit den Hersteller anfragen! Bearbeitet 11. Oktober 2015 von citydick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yafo Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) heute, das ganze die berge hochgeprügelt, bin vorher sip road 1 gefahren.hab keine andere bedüsung vorgenommen, werde da aber noch ein bißschen spielen ( 210 polini , 57 hub , si, touren polrad) passgenauigkeit top, noch nie so schnell ne box montiert. haben hier ja schon genügend geschrieben.und was interressieren mich 5 kmh mehr endgeschwindigkeit wenns von unten so geil schiebt ?ja , er riegelt irgendwann oben ab,und dreht nicht weiter aus , das bißschen nehm ich aber gerne in kauf , bei allen plus punkten die die anlage sonst mitbringt.einen tod muss man ja bekanntlich sterbenich bin heut ein ganz anderer motor gefahren, das ding jagt den buckel hoch ab 40 kmh im 4 . , ich glaub ich hab kein einziges mal zurückgeschalten auch nach engen kurven nicht . , kann ich jedem empfehlen, der was sucht um berge hoch und runter zu knallen. kaufen sag ich nur ( also warten...)bravo LTH !! Bearbeitet 11. Oktober 2015 von yafo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booooster Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Gibts hier drinnen eventuell schon ein diagramm von einer smallblock lth-box auf nem parmakit mit parma-typischen tourenzeiten (ausöass <180)?? Am besten noch im vergleich zu nem sip road? Lg, joschi Bearbeitet 11. Oktober 2015 von booooster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 und was interressieren mich 5 kmh mehr endgeschwindigkeit wenns von unten so geil schiebt ?ich bin heut ein ganz anderer motor gefahren, das ding jagt den buckel hoch ab 40 kmh im 4 . , ich glaub ich hab kein einziges mal zurückgeschalten auch nach engen kurven nicht . , kann ich jedem empfehlen, der was sucht um berge hoch und runter zu knallen. kaufen sag ich nur ( also warten...)bravo LTH !! Kann ich so auch für die 125er Box im Vergleich zum Mega V5 bestätigen.Völlig Stressfrei und Schaltfaul zu fahren.Da ist dem Marco und seinem Team ein guter Wurf gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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