Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Nein

Is für 200er, allerdings 5cm eingekürzt

 

ich geb' mal nen tipp ab: dreht mehr bei weniger leistung. drehmoment übers band fällt. kommt son bisschen darauf an wie "gut" der diffusor zum motor passt. allerdings würde ich vermuten, dass der konus nur einen winkel hat und von daher recht "eindeutig" reagiert.

 

ist aber nur orakelt - vielleicht läuft das auch voll geil übers band mit "überall mehr".

 

welche steuerwinkel laufen auf dem motor?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ob das beim Sip Road reicht wag ich mal so dahinzustellen.

Ist sicherlich 90% damit abgedeckt aber du hast immer das Thema wenn du mehr Leistung hast dass eigentlich in jedem Bereich mehr Sprit kommen muss es sei denn es kam sowieso vorher zuviel.

Wir empfehlen bei den 200ern daher zumindest eine etwas größere Nebendüse zu nehmen, das würde ich jetzt hier auch tun.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre einen Polini (GG) mit 120/174 und 24er SI Vergaser und derzeit einem SIP Road. Macht der Umstieg auf die LTH BOX bei dem Setup Sinn? Fahre hauptsächlich Stadt

Danke

nein,der Pis road drückt am besten unten raus,genau das was du brauchst für stadtverkehr Bearbeitet von weiky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin vielleicht habe ich es überlesen.

Habe gerade die BB Touring unter meiner Sprint hängen. 177er Polini alt, 24si, Kurbelwelle und Kanäle angepasst. Fährt sich super.

In welche Richtung geht es wenn ich die LTH Box unterbaue?

Danke und Gruß

 

ohne es getestet zu haben würde ich sagen in die selbe da die Drehzahllage die gleiche sein müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. Lautstärke wird auch ähnlich sein, oder?

Frage weil ich neu kaufen muß, grüble gerade noch.

 

 

Ohne das mit DB-Messer wissenschaftlich belegen zu können, empfinde ich die LTH-Box leiser und vom klang her angenehmer. Die BigBox Touring fühlte sich in allen Lagen kräftiger an, war mir aber im Ballungszentrum einen Tacken zu laut.

 

Passform bei meiner LTH-Box war top, nachträglicher Service durch LTH war fix und super !

 

Klare Kaufempfehlung.

 

Ach ja, läuft bei mir mit 24er und DR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die LTH Box ja offensichtlich von der Auslegung her prima zu Trekkermotoren (gesteckter 210er) mit SI passt, würden mich mal Kurven mit den üblichen Verdächtigen interessieren. D.h. originale Steuerzeiten, O-Welle, SI Vergaser.

 

Unten/MItte dürfte der ja fast gewinnen....aber die Kurven interessieren trotzdem....auch die Sportboxen dazu im Vergleich....halt mal alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information