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Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb M210:

!! HABE HEUTE DIE NENNUNG ZUR POST GETRAGEN - MERKT EUCH DAS !!

Macht die Post denn auch ein Treffen? 

Und teilst du dir die Caps-Taste mit clash und dieses Jahr hast du die?

:-P

 

Bearbeitet von Innocenti-71
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vor 29 Minuten schrieb Motown1971:

Gibt es nun eigentlich eine limitierte Teilnehmerzahl ?

...

 

...nö... es gab und gibt kein Limit.

Die Teilnehmerzahl ergibt sich aus der Anzahl der Nennungen.

 

Bearbeitet von floryam
  • Like 1
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vor 18 Stunden schrieb px63:

Teilnahme nur mit Vespa ist aber weiterhin ok oder hat sich was geändert?

 

...nein, nicht ok. Daran hat sich auch nichts geändert. :rotwerd:

Allerdings ist es seit jeher akzeptiert dass mit markenfremden Zweirädern angereist wird.

 

Euroscomadi ...

 

Bearbeitet von floryam
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kacke.

ich bin gar nicht im Verteiler.

Muss was vergessen haben.

 

Frage an die Mitglieder: Wie ist die Atmosphäre in Club drinnen?

 

Wird da gaybarebacked oder is das mehr so die Safe- Schiene?

 

Hopps oder Drops?

 

also sollte man oder lieber nicht?

 

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Wieso sollte etwas ncht klappen?

 

edit:

 

Alle Teilnehmer erhalten nach Ablauf der Nennfrist (immer noch der 01.04.2016) eine Mail.

Wer dann kein Mail bekommt:

- hat die falsche Emailadresse angegeben

- ist nicht Mitglied im Club

- hat den Beitrag nicht überwoiesen

- hat die Nenngebühr nicht überwiesen

 

Bearbeitet von floryam
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Ja. Aber seine Bedeutung willst Du nicht wissen. Wirklich nicht.

 

Zurück zum Topic: Hat das Präsidium meine letzte elektronische Post zum Thema T-Hemdchen bekommen? Irgendwie ist da derzeit nur one-way-Kommunikation. In meine Richtung.

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vor 5 Stunden schrieb benji:

 

Zurück zum Topic: Hat das Präsidium meine letzte elektronische Post zum Thema T-Hemdchen bekommen? Irgendwie ist da derzeit nur one-way-Kommunikation. In meine Richtung.

Ja. Läuft.

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    • Servus an alle Schrauberpiloten,   also ich habe mir gedacht ich lackiere meine Vespa neu und nutze die stunde der gunste und tausche den Kabelbaum aus da er siehe Foto so ausgesehen hat - ich muss erstaunlicherweise sagen es hat alles einwandfrei funktioniert ;) Aber ich hatte mir ein neuen kabelbaum gekauft den eingezogen bw. natürlich vorher verglichen und sah alles gut aus und eingebaut alles angesteckt gestartet und motor lief erstmal top ;) Aber das war es schon - funktionieren tut die Hupe und die Tankanzeige und blinker rechts der vordere gut der hintere etwas schwach... ok da muss er Multimeter ran! Habe direkt am Kabelstecker vom motor raus gemessen 70volt AC klingt ja in Ordnung das auch vorne beim stecker Schlüssel aber hinten bei den Gleichstromrichter 3Kabel anschluss nur 10Volt sowohl bei den beiden kabeln die der eingang laut plan sein wie und auch bei den ausgang 1. kabel unterhalb das gleiche is bei mir Gelb und das obere grau wo 2 kabel dran sind für das blinkerrelais - vorne bei den blauen kabel überall nur 10Volt drauf und sobald ich Licht einschalte is auch alles weg - am Stecker gemessen vom Lichtschalter auch nur 10Volt wenn ausgeschaltet aber nix mehr wenn ich einschalte!? Also wird irgendwo ein Massenschluss sein bzw. wird mir irgendwo der Strom abgezapft? Hat wer eine Idee wo ich suchen könnte? oder muss am Stromgleichrichter mehr ankommen? wo kann da der Fehler liegen am Motor is ja genug Strom da?   Vielen Dank   ein fröhliches Schrauben   MFG
    • Ich dachte du bist mal auf den 16er umgestiegen? Oder verwechsel ich das jetzt  aber der Ofen steht bei dir noch in der „Behinderten-WG“ oder? 2x die Woche ist schon geil 
    • Dann schlag zu!!! Das Gefühl kenn ich nur zu gut… da bringen dir auch die Meinungen von keinem anderen was. Ist zumindest bei mir so 
    • aber den 18V brauche ich auch nicht mitm Messer betreiben, da fehlt der Bums...
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