primavera27 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Der Roller war beim Harald auf der Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Wird der Zylinder ohne die von Evo 1 bekannte Kopfdichtung gefahren? Im Lieferumfang ist wohl keine enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 So sieht mein erhaltenes Dichtungsset aus, daher die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 18. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2015 So sieht mein erhaltenes Dichtungsset aus, daher die Frage. Polinievo2dichtungen.jpg wenn man den bildern im shop glauben darf, dann fehlt wohl die kodi http://www.scooter-center.com/de/product/P1400218 da hat der herr polini wohl was vergessen in die tüte zu stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 fuck, und wo bekomm ich eine Zylinderkopfdichtung her? Die von Polini Evo 1 und Direkt passen ja vermutlich nicht, da diese 57mm Bohrung haben.Und die bekannten Shops haben die passenden Dichtsätze (noch?) nicht im Programm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Stahlfix anschreiben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 habs mit meinem evo2 endlich auf den prüfstand geschafft:51/105er falc vollwangenwellefalc membranansaugerpvl mit gpone lüfterflügel30er vhshfalc curly auspuffevo 2 unbearbeitet: 126/187 1,1mm quetschevergaser hat noch gar nicht gepasst, hat untenraus nur rumgesprotzt, daher nur so wenig vorreso. ansich find ich die kurve für einen unbearbeiteten zylinder aber schon ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Danke! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Danke! bitte, hatte voll vergessen dass es ja ein evo 2 topic gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 hat ja ordentlich Band das Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich denke wenn man den Auslass auf 190-191 hochzieht könnten da noch 2-3 galopper dazu kommen ?!Wann wird gefräst ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 16. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2015 hat ja ordentlich Band das Ding wobei ich das jetzt eher mal dem falc auspuff, als dem zylinder zuordnen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich hab mir jetzt auch mal einen bestellt. Wie bohrt man am besten die Löcher am Auslass (für normale Flanschplatte) dass die Löcher auch senkrecht zur Auslass-Fläche sind?Und weil ich ned spindeln will, wen ausm GSF kann man empfehlen zwecks Abdrehen des Fußes dass der wie der 58er Parma so ins Gehäuse flutscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Heute kam das Teil an. Der Kopf ist ja für Zentralkerze. Finde ich nicht so prall. Aber man sieht ja am Guss dass der auch für schräge Kerze vorbereitet ist. Wahrscheinlich weil der aus der gleichen Form fällt wie der für n Evo. Hat ja auch schon irgendwer angemerkt, dass an dem Evo-Kopf die 8fach Verschraubung auch realisieren kann. Ich würde gerne den hernehmen wegen der schrägen Kerze, nur ist die Kalotte bei beiden gleich? Hat die schon wer verglichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 @heizer Ich hab mir grad die Kurve nochmal angekuckt , meinst du das da mit der Drehzahl alles so stimmt ?Grad gesehen das der die Leistung bei 11 tausend ansteht , is das richtig eingesessen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 @heizerIch hab mir grad die Kurve nochmal angekuckt , meinst du das da mit der Drehzahl alles so stimmt ?Grad gesehen das der die Leistung bei 11 tausend ansteht , is das richtig eingesessen ?ja, hab mich richtig drauf gesetzt.eingemessen war er auch richtig, hat gedreht wie hölle das ding.denke ja auch das der falc auspuff eher so der drehzahlkamerad ist, 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 28. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2015 ja, hab mich richtig drauf gesetzt.eingemessen war er auch richtig, hat gedreht wie hölle das ding.denke ja auch das der falc auspuff eher so der drehzahlkamerad ist, zylinder einsitzen find' persönlich auch voll wichtig - warm fahren dagegen halte ich für altschülerhaftig. der motor fährst sich bestimmt vom gummibandgefühl her sehr geil, dauert halt nur'n bisschen bis die flitsche gespannt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Jetzt ist auch geklärt, warum Polini auf dem Produkt-Bild die Stehbolzen so versteckt hat. Ich hab wohl den vom Bild bekommen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ahhh, zum einkleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ist ja achtfach verschraubt, da kommt's auf einen nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zapper Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Die kleinen Italiener sind doch alle nur am saufen :D GrüßeZapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 nicht alle, nur die Typen in der Qualitätskontrolle. Bei mir fehlte die Kopfdichtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich war mir jetzt nochmal einen evo 2 kaufen um den auf meinen klasse 1 Motor zu schnallen !Heute mal Steuerzeiten etwas angehoben um auf etwa 128-130 zu kommen !Den gußgrat in den überströmer mal etwas weggedremelt ,das sah mir sehr sch.... Aus !Gemessene Zeiten waren 130/191 und da muss der vorauslass noch etwa 2grad hoch .Dann halt wieder Standard Fuß muss ich abdrehen und die stehbolzenlöcher umgebohrt das ein normales Flansch vom feuerzauber passt .Desweiteren soll noch Futter aus dem Auslass genommen werden und dann geht's zum Prüfstand Man muss polini aber echt zugute halten das z.b die überströmer exakt zur gleichen Zeit öffnen ,da also kein Höhenunterschied ist !Ich werd hier weiter berichten... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 So ,ich werde hier auf 33 grad Vorauslass gehen !Auslassbreite is ok ,also breiter wie 73 Prozent möchte ich nicht und die hat er so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 hatt der aus der schachtel 73% ?luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ja , haben alle zwischen 72 und 73% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 schon ganz schön viel auslaßbreite aus der kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ja ,ich hab ja beim ersten vermessen vom Zylinder schonmal geschrieben das da ein paar Kolbenwechsel alle paar Stunden ein Thema sind ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden