Zum Inhalt springen

Der Admin hats geschafft!


Mike

Empfohlene Beiträge

Moin! Wollt euch bloss mitteilen dass ich auf meine Diplomarbeit eine 1,0 bekommen und somit mein Diplom mit 1,5 oder 1,6 (ich weiss grad meine Noten nicht genau auswendig) abgeschlossen habe.....

Dipl.-Ing. (TU) Michael Betz

Hört sich gut an :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute und herzlich Glückwünsche auch von mir.

Brauche noch 5 Prüfungen (eine davon am Freitag) und nen Halbes Jahr Praktikum, dann muss ich mich dem Diplomarbeitsstress ausliefern.

Viel Spass im Schnee von Whistler (ExtremNeid)....

Du hast es Dir verdient. :-D:-(:-(

MfG, cand. Ing Heiko.

Bearbeitet von highko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, server is grad in der mache...hab mir nen schleppi zugeklegt und mein alter desktop wird jetzt gehoust...und der is schnell :-D

Von Arbeitslosigkeit kann nicht die Rede sein, hab schon nen Job bei der Audi in der Technischen Entwicklung. Softwarespezifikation und Testfahrten :-(:-( Ab März *freu*.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information