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Quattrini M232/M244 für Largeframes


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ich hatte meine nächtlichen Netzfundstücke hier mal so kommentarlos hinterlassen :-D

 

Ich weiß nicht in wie weit der käuflich zu erwerbende C8 Auspuff was mit dem Motor aus dem Diagramm oder aus dem Video zu tun hat, geschweige denn ob da an den Steuerzeiten vom M225/232/244 noch wer gedreht hat. Ich selbst hab ja den Zirri für den M1X und bin sehr zufrieden. Hätte ich einen M232 würde ich den Zirri ausprobieren.

Bearbeitet von mika4real
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vor 23 Minuten schrieb Brosi:

Wenn ich mir ein bisschen Mühe gebe, bekomme ich das hin. :cheers:

Kam vielleicht negativer rüber, als gemeint. Passiert mir schon mal öfter.

Der Mann der Mythos die Legende! Angelo Zirri himself, wenn ich mich nicht irre.

 

 

Danke dir :-) habs mir eh schon gedacht und deswegen nicht frech gefragt wer der kurze dicke is!

Bearbeitet von booooster
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vor 42 Minuten schrieb praktikant:

Hab Crimaz wegen der Kupplung schonmal angeschrieben. Seine kurze Antwort war, dass das Teil noch nicht fertig getestet ist und deshalb noch nicht zu erwerben.

 

 

hast du noch probleme ? soll ich dir mal einen satz hondabeläge schicken - musste aber selbst umarbeiten - geht fix

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Am 10.3.2016 um 11:56 schrieb booooster:

 

 

Danke dir :-) habs mir eh schon gedacht und deswegen nicht frech gefragt wer der kurze dicke is!

 

Der vor 5 Jahren verstorbene Bruno Zirri war die Legende,Angelo (der dicke) hat das ganze aber schon vorher übernommen.

  • Like 1
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  • 1 Monat später...
vor 29 Minuten schrieb mika4real:

 

und das vom PXler :-D

:cheers:

 

hätte mich auch stark gewundert, wenn der Max da groben Unfug unter die Leute bringen wollte

ich hab da bedenken gehabt, ja. hab aber nie behauptet, dass es nicht auch gut gehen könnte ;-) so wie es sich jetzt darstellt ist ja alles gut und das trau ich mich dann auch zu sagen :-)

 

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vor 30 Minuten schrieb Han.F:

Das der Kolben minimal kippelt sieht man schon, aber das ist zu vernachlässigen denk ich.

 

Sieht die Auslaß- und Einlaß-Seite gleich aus?

jupp, leichte spuren sieht man da, aber wesentlich weniger wie ich vermutet hätte

 

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  • 2 Wochen später...

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    • Da sind die Slovenen ja sehr kreativ! VW Bus und co (auch wenn als Camper zugelassen!!) muss das doppelte an Maut bezahlen wie ein "echtes" WoMo! Da hilft auch nix.    Eventuell wird im Zuge der Änderung auf 4.25to auch die Maut in allen Ländern an dieses Limit angepasst. 
    • Erich (Egig) schrieb, glaube ich, irgendwo, dass beim Stoßdämpfer zwischen Mitte Befestigungsloch und oberem Gummi mindestens 370 mm sein sollten.   Interessant ist, dass es anscheinend bei @PolePosition problemlos funktioniert ohne Verlängerung des Stoßdämpfers und ohne Versatz.
    • Generell lassen sich ALLE DIchtungen komprimieren, sogar die Metallischen. DIe einen Mehr, die anderen Weniger. Hängt von dem Einsatzzweck von ab, Wenn man das berücksichtigt und generell Einbauregeln befolgt, dann ist das eigentlich alles total entspannt. Das Thema Planparallelität ist allerdings fast die Wichtigste Variable. Wenn das nicht passt, dann kommst schneller an Grenzen das dicht zu bekommen mit härteren Dichtungen.   P.S. ich hab tatsächlich schon mehrmals meine Dichtungen wiederverwendet die mit Dirko bestrichen waren. Hier übernimmt dann das Dirko die DIchtwirkung und der Rest ist nur noch Träger. Lt. den Anwendungstechnikern namhafter Hersteller ist das auch möglich im Gegensatz zu Aramid, das auf Einmalanwendung ausgelegt ist.  
    • Hallo Tom, ah, der ASS ist nicht für den Orginal Zylinder? den haste doch auch nicht auf dem Ital drauf, oder hab ich da was falsch mitbekommen? was für nen zyinder fährst du denn?   die Saxonett Feder ist zu hart. Ich kann die nicht montieren, hab bei Kreidlerdinst neue Federn bestellt, die sind zumindest nicht ermüdet. 
    • Guten Morgen, ich kann dir eins anbieten:hinten wo gestiftet ist sehr kleiner Haarriss, das würde ich mich trauen mit 2k Metallkleber zu machen, in der Ölablassschraube sitzt ein Heli, und getrenntschmierung ist geschlossen.preisvorstellung 70 Euro frei Haus D   
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