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Quattrini M232/M244 für Largeframes


Empfohlene Beiträge

ich hatte meine nächtlichen Netzfundstücke hier mal so kommentarlos hinterlassen :-D

 

Ich weiß nicht in wie weit der käuflich zu erwerbende C8 Auspuff was mit dem Motor aus dem Diagramm oder aus dem Video zu tun hat, geschweige denn ob da an den Steuerzeiten vom M225/232/244 noch wer gedreht hat. Ich selbst hab ja den Zirri für den M1X und bin sehr zufrieden. Hätte ich einen M232 würde ich den Zirri ausprobieren.

Bearbeitet von mika4real
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vor 23 Minuten schrieb Brosi:

Wenn ich mir ein bisschen Mühe gebe, bekomme ich das hin. :cheers:

Kam vielleicht negativer rüber, als gemeint. Passiert mir schon mal öfter.

Der Mann der Mythos die Legende! Angelo Zirri himself, wenn ich mich nicht irre.

 

 

Danke dir :-) habs mir eh schon gedacht und deswegen nicht frech gefragt wer der kurze dicke is!

Bearbeitet von booooster
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vor 42 Minuten schrieb praktikant:

Hab Crimaz wegen der Kupplung schonmal angeschrieben. Seine kurze Antwort war, dass das Teil noch nicht fertig getestet ist und deshalb noch nicht zu erwerben.

 

 

hast du noch probleme ? soll ich dir mal einen satz hondabeläge schicken - musste aber selbst umarbeiten - geht fix

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Am 10.3.2016 um 11:56 schrieb booooster:

 

 

Danke dir :-) habs mir eh schon gedacht und deswegen nicht frech gefragt wer der kurze dicke is!

 

Der vor 5 Jahren verstorbene Bruno Zirri war die Legende,Angelo (der dicke) hat das ganze aber schon vorher übernommen.

  • Like 1
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  • 1 Monat später...
vor 29 Minuten schrieb mika4real:

 

und das vom PXler :-D

:cheers:

 

hätte mich auch stark gewundert, wenn der Max da groben Unfug unter die Leute bringen wollte

ich hab da bedenken gehabt, ja. hab aber nie behauptet, dass es nicht auch gut gehen könnte ;-) so wie es sich jetzt darstellt ist ja alles gut und das trau ich mich dann auch zu sagen :-)

 

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vor 30 Minuten schrieb Han.F:

Das der Kolben minimal kippelt sieht man schon, aber das ist zu vernachlässigen denk ich.

 

Sieht die Auslaß- und Einlaß-Seite gleich aus?

jupp, leichte spuren sieht man da, aber wesentlich weniger wie ich vermutet hätte

 

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  • 2 Wochen später...

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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
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    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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