Zum Inhalt springen

Hey SIP hat ne neue SITE


HNO

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub der RoZe fehlt a bisserl der Versandhandel ... abgesehen von Bremsbelägen für ZIP oder so'n Schmarrn.

Versand von Malossi Membranvergaserkits und Zylindern oder geile Puffs .... ein Jammer dass die RoZepuffs verschwinden weil alle bei PIS bestellen :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne neue Website oder ein neuer Katalog würde der RoZe mal gut tun....

Solange IPS die Kohlen einsteckt wird die RoZe statt neuem Katalog lieber die Knete in ein kleines Lager stecken um wenigstens den Locals (örtlichen) ein guter Laden zu sein.

Was würde ein neuer Katalog helfen wenn alle bei ISP kaufen? Da können sie genauso gut die Kohlen auf die Strasse werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt die Seite! Da hat Ansgar wieder was Feines geschaffen.

Onlineshop interessiert mich eh nicht, bestelle nie irgendwo Online.

Entweder per Tele/ Mail oder direkt vor Ort.

Und ob das nun Werbung ist wenn ein "Sip Jünger" hier kundtut das es ein Seitenrelauch gibt!?

Die Entscheidung fällt ja eh jeder selbst, oder?

Da gibt es hier im Forum andere die weit mehr kommerzielle Werbung streuen.

Einzig Sip und der SCK haben es geschafft eine brauchbare Webseite und Shop auf die Beine zu stellen.

Die Rollerzentrale hats einfach verpennt den Anschluss zu finden.

Das hat da wohl auch nichts mit dem Geld zu tun, die haben sicher in früheren Zeit auch genug verdient.

:-(

Gruß,

Olli

Und das Poster find ich ziemlich :-D:-( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIP hat ne neue Website/onlineshop... okay, von mir aus, na und?! :-D

In diesem Topic hier geht es um die Rollerzentrale, haben das etwa noch nicht alle verstanden?! Darum nochmal:

ROLLERZENTRALE RULES! Da kommt so leicht keiner ran! :-(:-( :love:

Bearbeitet von Gerhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei pis bekommt man auf die frage:

"welchen spannungsregler brauch ich für meine vespa?"

die antwort

"kauf am besten gleich bei uns nen neuen kabelbaum, lichtmaschiene und lüfterrad..."

so lässt sich auch geld verdienen!!! :grr:

so ähnlich waren anfangs meine erfahrungen, nicht nur einmal... service=0,

aber hauptsache was verkauft!

:puke:

Bearbeitet von px 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wie gut dass PIS ne neue HP hat .... weil ich mein Passwort nimmer weis kann ich in deren Forum auch nimmer lesen und nimmer schreiben.

Bestimmt haben die das so gemacht damit wir dummen gsf'ler nimmer nachschaun können ob sie zu den Vorwürfen die Preise ihrer Customshow nicht einlösen zu wollen Stellung bezogen haben.

.... und überhaupt - ich kann DM auf ? umrechnen ... ich weis auch was ich will ohne dass ich in einen Katalog schau - bei der RoZe wissen die was ich will ohne dass sie in den Katalog schaun und wenn es das nicht gibt wissen die RoZler was es sonst noch gibt und das ohne in den Katalog zu schauen.

:-D

edit:

Oh, jetzt hab ich das PIS-Forum doch wieder gefunden ... alles ist gut und noch besser weil auf meinen bösen Beitrag hin verhält sich die PIS-Crew gaaaaanz ruhig ....

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die Preise ihrer Customshow nicht einlösen zu wollen ....
haben sie ja!
....  bei der RoZe wissen die was ich will ohne dass sie in den Katalog schaun und wenn es das nicht gibt wissen die RoZler was es sonst noch gibt und das ohne in den Katalog zu schauen....

hellseher?

:-D

Mir scheissegal, kenne RoZe überhaupt nicht und finde die alleine daher schon einen totalen Rotz!

SIP rulez so gewaltig, dass ich mir einen Palstikroller bei denen kaufen werde!

:love:

Ja, genau! Ausserdem seid ihr offtopic, es geht hier wieder mal darum das Lambrettas schöner schneller und besser sind! :-(

Hochachtungsvoll,

Ein zufriedener SIP-Kunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Michi machts mir immer extra billig, wenn ich ihm verspreche wieder ganz ganz ganz leise davon zu fahren :-D .

Was son Auspuff alles möglich macht :-(

Den besten Service bekomme ich bei der ROLLERZENTRALE

Schleichwerbung von sonem Monsterladen brauchts wirklich nicht, lieber die kleinen vor dem Aussterben retten, sonst müssma irgendwann alle bei IPS bestellen, weils die Andren nimmer gibt :-(

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....  bei der RoZe wissen die was ich will ohne dass sie in den Katalog schaun und wenn es das nicht gibt wissen die RoZler was es sonst noch gibt und das ohne in den Katalog zu schauen....

hellseher?

:-D

Ne, Du musst nur nicht da ankommen mit "das Teil von Seite 48 rechts oben auf dem Bild in lang" - Du darfst PV-Zylinderstehbolzen sagen :grins:

... und Lahmbrettar sind so schön wie Du - Lummy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon beim schlechtmachen der Großen sind, ich finde SCK seit der Euroumstellung völlig überteuert. Zu DM-Zeiten hab ich ganz gerne bei ihnen gekauft. Ich weis nicht warum die so gelobt werden. Ok, sie kennen sich wohl besser aus als die SIPler, aber davon bleibt auch nicht mehr Geld auf meinem Konto. Ich weis was ich wissen muss.

Bei Ebay mach ich überwiegend gute Geschäfte :-(:-D .

Oder wenns net anders gayht: Roze oder Rollerladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll es auch anders sein die landsberger verbrecher haben mal wieder gayklaut...Einen überarbeiteten orginal 200 zylinder...haben sie jetz im Programm

für 247 Teuros :plemplem: gehts noch...die O-Tuning Idee ist zwar schon alt aber glaube durch das Forum erst wiederbelebt worden die können nix eigenes :grr: für mich auch immernoch der mieseste Laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, um auf meine erste Reaktion zurückzukommen:

Ich finde überhaupt nix dabei, wenn jemand als Shopbesitzer etc. hier im Forum mitpostet, sogar ganz im Gegenteil, ich find's toll, wenn das so ist und jemand als Ladenbesitzer auch dafür noch Zeit findet!

AndiW etwa hat hier bestimmt schon einige sehr wertvolle Beiträge geleistet, wenn ich daran erinnern darf, genauso wie andere auch, Stoffi, Zini, ...

Was mich aber absolut ankotzt ist, wenn irgendwelche "Handlanger" hier Werbeboten spielen! Warum sich nicht zu seinem eigenen Laden oder seinem Arbeitgeber bekennen? Schämen die sich etwa selber dafür?

Was spricht dagegen, wenn man hier ganz normal als SIP bekannt gibt, daß es eine neue OnlineXY,.. oder was immer, gibt? Interessiert bestimmt viele, auch mich selber!

Habe auch beim SIP schon einiges gekauft; über die Jahre, waren bestimmt nicht mehr Schrott oder Fehllieferungen als von anderen deutschen Läden auch dabei, und der Preis war dem angemessen. Punkt um!

Es gibt andere Läden mit erstklassiger Beratung und Service, da steht auch fest.

Tatsache ist aber auch: je mehr man wo kauft und die Leute dort persönlich kennt, desto besser und individueller wird die Beratung und das Service ausfallen, und wohl auch das Preisentgegenkommen! Ihr dürft da auch nicht immer nur aus der Sicht des Konsumenten denken, sondern müßt auch mal versuchen, den Verkäufer/Laden zuverstehen.

Leute, die immer alles sofort (besser vorgestern), billlig (am besten gratis und mit Handkuß!) und wenn geht auch noch für'n warmen Händedruck eingebaut haben wollen, dann nur rummotzen wenn sie im Prinzip selber Sch.... gebaut haben, sich nicht auskennen, falsches Werkzeug benutzen,..., ja davon haben wir hier im Forum auch mehr als genug, wie sie nur zuoft unter Beweis gestellt haben.

Wenn die sich den Läden gegenüber genauso verhalten, dann ist eine entsprechende Reaktion auch nicht verwunderlich!

Ich weiß nicht, wo diese leute leben, am Mond?

Wo anders im Leben und der Wirtschaft gibt's auch nix geschenkt, ja nicht mal den Tod, wieso sollte das gerade hier anders sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hab auch nichts dagegen das man hier auf den neuen Online-Shop aufmerksam gemacht wurde, schaue nicht so oft auf die Sip-Seite (eher selten) und so hätte ich das sicher nicht mitbekommen, und bzgl. Werbung: In ein paar Tagen wird das Topic sicher wieder gut nach unten gerutscht sein, und dann wars das auch wieder... Also Leute, regt Euch nicht auf, denn IHR bestimmt selbst wo IHR kauft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AndiW etwa  hat hier bestimmt schon einige sehr wertvolle Beiträge geleistet, wenn ich daran erinnern darf, genauso wie andere auch, Stoffi, Zini, ...

Genau so sieht´s aus.

Und ich denke nicht,das aus der SIP-Ecke jemals postings solcher Qualität kommen werden (können?). :-( Think about it!

Ich für meinen Teil hab noch NIE was bei SIP gekauft!

Liegt daran,weil ich (fast) nur schlechtes (und richtig schlechtes) gehört hab,und die Jungs zudem auch noch teuer sind.So läuft´s halt.Insbesondere find ich die Arroganz,die dort an den Tag gelegt werden soll absolut zum würgen.

...nun...ich könnte mir ja auch meine eigene Meinung bilden.......aber warum erst auf die Schnauze fallen und meine Nerven strapazieren,wenn ich doch weiss,das es andere mindestens besser können.

Die sollen mal schön ganz auf die Kunststoffschiene gehn.

Genuch jetzt!

T :-D M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab früher nur SIP gekannt und da auch viel bestellt, hat auch immer alles geklappt und war nach 2-4 Tagen da. Aber viele Kumpels haben da andere Erfahrungen.

Den neuen Onlineshop finde ich net verkehrt, ein paar Bilder mehr wären halt net schlecht :-D Billig waren se ja noch nie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiso hat es SIP so weit geschafft?...... weil viele leute bei denen einkaufen.... und wer kauft bei denen ein... sicher ne menge die hier posten!

und wegen hohen preisen und scheiss qualität?!?!....

meint ihr sip stellt z.b. nen polini-zylinder selbst her?...

nein das macht nicht SIP das machen die "Polini-Werke!!!" :-(

für euch is die qualität nur scheisse weil´s

vielleicht ein bisschen teurer is als woanders......

wie schon erwähnt ihr müsst da nicht einkaufen! aber irgendjemand macht es doch immer wieder.... (ich z.b.)

vertragt euch doch einfach :-D

:veryangry:

also nicht mit steinen werfen, wenn sich jemand betroffen fühlt,..... das war meine meinung........

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... gibt doch x-Läden die teurer sind als SIP?

Also die Preise wären glaub ich das letzte was ich da auszusetzen hätte. Würde trotzdem nie da einkaufen, nachdem was ich in den letzten Jahren so gehört und gelesen habe. Ich denke die leben größtenteils ganz gut vom Plastik...

gruß manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiso hat es SIP so weit geschafft?...... weil viele leute bei denen einkaufen.... und wer kauft bei denen ein... sicher ne menge die hier posten!

Das denk ich doch auch mal!

Auskotzen könnt ihr euch das SIP so scheisse ist, aber komisch das SIP den Sprung vom kleinen Laden zum "Multistore" in der Szene geschafft hat. Gibt X Läden die nicht überlebt haben und wieder schließen mussten. Traurig aber war. Scheinbar ists nicht einfach so nen Laden zu schmeißen, komisch das SIP es geschafft hat. Woran liegt das wohl? An dem schlechten Service? An dem schlechten Ruf? Daran das sie Ideen klauen? Bitte klärt mich auf!

Ich finds auch madig das hier jedes Topic geschlossen wird sobald einem ans Bein gepisst wird. Aber das SIP ständig nur schlechtes abbekommt, ist wohl genehm.

Außerdem, was regt ihr euch über überteuerte Preise auf? Wenn ich was bestell vergleich ich immer mehrere Lieferanten und den Günstigsten wähle ich dann. Egal ob der Ruf scheiße ist, der Laden hunderte km weit weg ist, oder blabla.

Mei und dann bekommt man eben mal was schlechtes oder falsches geliefert. Bei Neckermann oder Otto-Bestellungen ist das wohl nicht so, was?

Aaaach was solls. Endlos-Topic hier.

Kritik und Feindereien bitte direkt an mich. Und ja, ich bestell auch bei Sip. Aber genauso auch bei der RoZe oder dem ScooterCenter... Jeder Shop hat Vor- und Nachteile.

Und selbst wenn ein SIPler das Topic hier eröffnet hat, hätte "SIP" offensichtlich gepostet, wäre der Thread 100% gleich geschlossen worden, dann hätts nämlich geheißen: Zahlt für Werbung und macht das nicht auf diese Art... bla bla...

Sooo.... und nun noch an alle nen wunderschönen Abend und ne geruhsame Nacht. Egal ob SIP-Freund oder nicht.

Und ach ja, es gibt da ne Aussage: Schlechte Werbung ist besser als keine Werbung. Denkt mal drüber nach. In diesem Sinne :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sip und teuer:

Sip-Classic News 2003 und Newsletter

Wir Garantieren den BEST PRICE für euch!

Wir wollen die Besten sein: im Sortiment, in der Beratung, in der Logistik und natürlich auch beim Preis.

Wir kalkulieren unsere Konditionen bereits äußerst knapp. Wir kaufen un ganz ordentlichen Mengen in Italien ein und sind bei den italienischen Herstellern einer der größten Abnehmer. Dadurch erhalten wir sehr gute Konditionen und teilweise auch bevorzugte Behandlung, die wir gerne an euch weitergeben. Solltet Ihr doch mal ein Teil woanderst günstiger sehen als bei uns werden wir Euch den selben Preis anbieten. Auch nachträglich*!

*Das Angebot ist gültig ab dem 01.03.2003 und ist vorläufig bis 31.12.2003 befristet. Vergleichsangebote anderer Anbieter müssen offizielle gedruckte oder online vorliegende Angebote sein. Dies muss durch uns nachvollziehbar sein. Bis zu 7 Tage nach Kaufdatum erstatten wir den Differenzbetrag zurück, wenn ein Nachweis erbracht wird. Die Erstattung erfolgt in Form eines V-Schecks oder einer Gutschrift. Der Differenzbetrag muss mindestens ? 2,- betragen.

Ich kapiers nicht, alle hacken hier mal wieder drauf rum, viele auch ohne je dort bestellt zu haben...

Und: nein, ich bekomm von Sip nichts hierfür, arbeite nicht bei Sip sondern helfe dort im Forum aus und bestelle auch regelmäßig (der Beratung wegen) beim SCK. Nur wenn es mal wieder viel wird bestell ich bei Sip, da die meistens (fast) alles lieferbar haben und zudem momentan wirklich billiger sind als SCK & co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh auch nicht so ganz wieso alle so auf SIP schimpfen.

Hab dort schon einige Male bestellt und war immer zufrieden,und wer es nicht is der soll halt nicht bestellen.

Achso,habe auch keinerlei perölichen VErbidnungen zu SIP oder irgendwelchen

Mitarbeitern von SIP.

Grüsse Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt streu ich auch noch meinen Senf rein!

Ich weiß echt nicht wem ich alles per Quote beipflichten soll, oder wem ich wiedersprechen soll, nur ganz kurz von mir soviel: Ich fahre seit XX Jahren Vespa, hab am Anfang beim Rollershop bestellt(wußte es nicht besser), bin später auf SIP gestoßen, hab ab und zu bei denen bestellt-keine erwähnenswerten Probleme, bin langsam mehr ins Internet eingestiegen und bin irgendwann mal beim SCK gelandet. Ich gebe offen zu, habe bisher RoZe oder sonstiges bisher noch nicht ausprobiert und kann in sofern nur soviel sagen: Ich für meinen Teil fühle mich derzeit beim SCK gut aufgehoben und beraten. Mit meinem strammen Bündel an gefährlichem Halbwissen hab ich da bisher immer den richtigen Rat bekommen! Sicherlich gibt es wohl auch bessere Läden, aber ich denke, dass es wahrscheinlich nicht DEN absoluten Laden gibt, sondern das es für jeden seinen Laden gibt-abhängig davon, wieviel er von Vespen versteht, wieviel er bereit ist zu zahlen und wie wichtig ihm der Service ist!

Es liegt bei jedem selber wo er bestellt, Diskussionen darüber sind vollkommen richtig, und ich glaube nicht, dass es hier um Schleichwerbung geht!

MfG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die RoZe hat 100% keinen neuen Katalog

moin

wenn man weiss was man will/braucht ist das auch nicht nötig

... die RoZe hat 100% eine veralterte Website
naj nen bischen was hat sich ja schon getan

der webshop funktioniert auch - genau wie mail fax und tel

... die RoZe hat bestimmt nicht alles auf Lager

auch wenn nicht alles da ist dann sagen die das wenigstens das es nicht da ist und wenn es heisst das es innerhalb von x tagen besorgen dann ist das dann auch da

aber, die RoZe ist 100% der beste Laden!

dem stimm ich mal 100%ig zu

bis denne

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bestelle seit Jahren ob bei SIP, Rollerzentrale, SCK und diversen anderen Läden.

Wo ist denn das Problem?

Fehllieferungen kommen vor, das passiert selbst bei den größten Versandhäusern auch.

Außerdem kann man sich vorher informieren was, wo, wie am günstigsten und lieferbar ist.

Ernsthafte Probleme gabs in den ganzen Jahren noch nie - jedenfalls keine die man nicht mit etwas gutem Willen beiderseits regeln konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information