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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Watt man mit som blöden Foto auslösen kann

Interessiert mich jetzt schon, was es damit auf sich hat, dass du das hier so kommentarlos gepostet hast.
Geschrieben

Weil ich Chris nur die Trinacria zeigen wollte die über meinem Fernseher hängt ,aber zu blöd war sie ins chat hochzuladen hab ich mir gedacht ins Booomboxtopic schaut im Moment sowieso keiner mehr. Aber Pustekuchen. Ging schneller wie haare waschen.

War trotzdem lustig.

Geschrieben

Ach soooo, und ich dachte du hättest das Ding mit den vielen Füßen irgendwo an den Auspuff geschweißt. Als Prallblech oder so.

 

Bitte in diesem Topic nur Sachen posten die man schweißen kann, sonst kommen wir durcheinander  :-D

 

Und büdde: meinen Trimaran kann man schweißen, und wenn der Wind von hinten kommt macht er die Vespa auch schneller.

Geschrieben

Wenn vom Rubbelpläte was neues kommt, wird das sicher auch wieder so. Bis dahin passiert hier eh nichts und was machen da ein paar lustige Posts?

Geschrieben

Ich gelobe feierlich besserung.Mea Culpa,mea maxima Culpa

 

Ego te absolvo. Drei Ave Maria und zehn Kniebeugen sollen dich von deinem Laster heilen, in deinem eigenen Fred machen zu können, was du willst.

 

 

 

 

 

0:-)

  • Like 1
Geschrieben

Ego te absolvo. Drei Ave Maria und zehn Kniebeugen sollen dich von deinem Laster heilen, in deinem eigenen Fred machen zu können, was du willst.

 

 

 

 

 

0:-)

Oh scheisse Kniebeugen mit 110 kilos
Geschrieben (bearbeitet)

Gonorrhoe aka Tripper

Viele Grüße aus Herne!

Zurueckgegruesst. Vielleicht sieht man sich ja mal auffe Strasse. Was faehrste denn fuer ne Reuse?

Vielleicht habe ich dich schon mal gesehen.

Bearbeitet von scheuerglatze
Geschrieben

gezz bin ich erstemal nach dem Prüfstand auf der Strasse gewesen. Geht wie Hulle mit der 125er Düse und dann nach ner halben Stunde fängt die Kupplung an durchzurutschen .Fuck

Geschrieben

Wenn Du weiter nichts ändern möchtest, also wenn die Leistung nicht noch steigen sollte, reichen sicherlich erst mal neue Beläge und stärkere Federn.

Ansonsten ist der Tip mit einer CNC-Kupplung schon richtig. Die hat man sozusagen fürs Leben...

Geschrieben

Habe im Moment 14,58 auf dem Pruefstand ,will aber 17 bis 18 am Ende. Also noch Zylinderauslass cleanen, leichte Kurbelwellenbearbeitung und Vegaseroptimierung dann sollte das passen. Obwohl das heute schon richtig geil war.

Geschrieben

Erstmal Respekt für deine Bastelwut, weitermachen!  :thumbsup:

 

Ich würde gerne mal deine Kommentare hören wenn du mal nen richtig potenten

Motor gefahren bist  :-D

Ich glaube dann tropfst du wien Kieslaster vor Erregung  :satisfied:

 

aber angefixt bist du ja schon  :whistling:

Geschrieben

Na, sehen und hören ist das Eine - fahren musst Du so'ne Karre mal. Wobei man sich bei einigen Kisten fragen muss ob der Dampf noch sinnvoll umgesetzt werden kann. Auf ner Vespa...

Geschrieben

Also ich hab bei vergleichbaren Setup (natürlich keine Booombox,sondern Pis-Road 2.0) DR-Beläge&Federn drin,da rutscht nix,verträgt sicherlich auch die anvisierten 17-18 PS ! Bei Leistung Open-End brauchst wohl was Stärkeres! ;-)

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    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
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