synergy Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 LIS125 mit 18/46 geht bestens - Ganganschluß 3. zu 4. ist auch kein Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leichtzumerken Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) LIS125 mit 18/46 geht bestens - Ganganschluß 3. zu 4. ist auch kein Problem... umso besser für den TE. Bearbeitet 4. Dezember 2014 von leichtzumerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 So isses. Ich finde, die degressive Stufung des LIS 125 Getriebes ist gut aufgeteilt:- 1. => 2. Gang 43%- 2. => 3. Gang 35%- 3. => 4. Gang 30% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Joh so isses, Alles ausgerechnet mit'n Sticky u die Zündungsfrage ist auch schon geklärt,BGM 3.0Jetzt heißt es warten auf den Packlmann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 denkfehler..........is ja 125er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 17/46 etc. sagt nur dann etwas aus, wenn Du dazu das verwendete Getriebe nennst. Auf normalem LI 125 Getriebe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Auf normalem LI 125 Getriebe...Was ist ein normales LI 125 Getriebe?Lt. Sticky wird unterschieden nach "late LI 125 (Italian)" oder "LI 125 S.1, S2, early S.3 (Italian & Spanish)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Was ist ein normales LI 125 Getriebe?Lt. Sticky wird unterschieden nach "late LI 125 (Italian)" oder "LI 125 S.1, S2, early S.3 (Italian & Spanish)" Li 3, spät, wo eigentlich ein Pacemaker verbaut wäre, ist aber ein frühes Li3 125 Getriebe verbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Na bitte, geht doch, also hast Du das "Beiwagen-Getriebe". 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich habe jetzt meinen Tank neu versiegelt und dabei bemerkt, dass mein Tankdeckel keine Belüftungslöcher hat und absolut dicht ist. Dafür war es mir nicht einmal zu blöd ihn in den Mund zu nehmen- um auch wirklich sicher zu gehen. Wird der Lamitank irgendwie belüftet bzw wenn ja, wo oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 er hat in den Mund nehmen gesagt Wie kindisch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 er hat in den Mund nehmen gesagt Wie kindischis okay - ich steh dazu, aber hast schon nachgesehen, wo bei dir die Löcher (im Tank natürlich) sind, dass ich gscheiter u erwachsener werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Der Tankdeckel hat ein Loch, das ist nur versteckt damit nichts raus schwappen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Also ich bin leider zu blöd dazu.Meiner sieht genauso wie der beim SCK aus. Artikelnr. 7670782Wo soll die Belüftung sein? im Griffstück? in den Nieten, die Das Plättchen halten? Bearbeitet 12. Dezember 2014 von gonzo76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Kleiner Tip: Das Griffstück ist ein gebogenes Röhrchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert Preslar Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Gab aber auch Tankdeckel ohne Belüftung.... Sticky S. 191 Bearbeitet 12. Dezember 2014 von Albert Preslar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Gibt zwei verschiedene der Deckel ist die entluftung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Also ich bin leider zu blöd dazu.Meiner sieht genauso wie der beim SCK aus.Artikelnr. 7670782Wo soll die Belüftung sein? im Griffstück? in den Nieten, die Das Plättchen halten?das griffstück ist ein rohr,wie rainer schon bemerkt hat, dieses rohr hat mittig auf der unterseite eine bohrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Hey super danke, dann check ich das einmal. Bearbeitet 12. Dezember 2014 von gonzo76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerbube Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Mit einer Borste von einem Besen durchpopeln schadet nix 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Jawoi, habs auch gerade gefunden und zu war es und wieder eine Fehlerquelle weniger- oh yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Grüßi, frohe Weihnachten u schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!Bei mir hat der MB-Ansauger (SCK Nr 8000071) 58 mm Lochabstand u am RT-195-Zylinder (SCK Nr BGM 2200) wären es aber 62 mm.Könnte mir bitte jemand sagen, was jetzt falsch ist?Danke schon einmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ristretto Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Brauchst einen Ansaugstutzen für den grossen Block (200er) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leichtzumerken Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Du hast den ASS für Smallblock, brauchst für den RT aber den für Bigblock: SCK Nr. 7672187. edith: 1:0 für Ristretto! Bearbeitet 27. Dezember 2014 von leichtzumerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Oiss kloa, danke- wieder dazugelernt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 1. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Schön langsam wirds -Silentblöcke sind neu, wahnsinns Tool vom BGM, echt der Hammer, jeden Cent wert;Nebenwellenlagerbuchse auch herausgekitzelt u neu gegeben;Kickstarterdeckel auch schon fertig und die Kurbelwellenlager Haupthaus u Maghouse sind auch schon drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Die MB-Siri-Platte würde ich direkt wieder rauswerfen. Das ist der letzte Schrott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 1. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ich zitiere SCK: Abdeckscheibe Kugellager 6305 -MB DEVELOPMENTS- Lambretta LI, LIS, SX, TV (Serie 2-3), GP, DL.Die indischen Abdeckscheiben für das getriebesetige Kugellager sind aus Aluminium gegossen und können sich verziehen, was zu Undichtigkeiten des Wellendichtrings führt. Die MB Abdeckscheibe istaus Stahl gemacht und steht den originalen Abdeckscheiben in nichts nach. Haben die mich glatt angelogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Es gab mal MB Platten bei denen die Siriaufnahme außermittig war und es deswegen zu Ausfällen kam.Das is aber Jahre her, bezweifle das es immer noch so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden