Zum Inhalt springen

Sexistische Kackscheisse, oder: unsere Mitgliedertitel ...


Bluenote

Empfohlene Beiträge

offiziell:

nachdem der TE einfach ansatz und aufhänger des topics gelöscht hat (um eine kleine,
lahm verpackte verbalinjurie zu posten), habe ich mich dazu entschlossen, das topic
(kraft meiner unglaublichen modmagie) zu entern und sinnhaftigkeit wiederherzustellen.

 

die diskussion an sich ist mMn schon eine führenswerte und evtl. auch eine möglichkeit
zu zeigen, dass man im GSF seine meinung äußern kann und soll, aber auch damit zu-
recht kommen muss, wenn die eigene hald nicht die meinung der mehrheit ist ...

 

 

grundlegend war der beschwerdevortrag von allFred, dass er die hier seit anbeginn ge-
führten mitgliedertitel (pornstar, gay-sf-lord, etc.) als anstößig empfand/empfindet. in
seinen augen (kein zitat, nur nachvollzogener o-ton), wären sie frauenfeindlich und an-
maßend. er zumindest wolle sich damit nicht abfinden und zu einer petition aufrufen,
diese strukturen zu überdenken und zu ändern - ich nehme jetzt mal an, mit hilfe einer
von ihm erwarteten mehrheit der user ...

wir zeigen uns dahingehend offen und diskutieren gerne darüber. gesetzt dem fall,
würden wir uns auch einer mehrheit beugen :lookaround:

 

 

meine persönliche meinung:

wichtig ist, was man tut. die "anpassung" von titulierungen spiegelt niemals das verhal-
ten von menschen wider. ich kann noch so viel PC reden, wenn ich's nicht lebe, isses
nicht nur für'n arsch, sondern schlimmer.

leute, die glauben auf einer welle der zustimmung surfen zu können, dann aber mit'm
brett auf'm sand stehen und leberwurst spielen sind mir pers. ebenfalls zu wider.

insofern habe ich seit 10 min eine neue personalie auf der ignore-liste und herr allFred

dennoch einen neuen status.

b

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich will auch sowas... was heißt denn schon "god"? Sexgott oder was? Stellt sich dann noch die Frage, Sexgott mit wem? Fräulein, Männlein, beides, Popo, Mumu, beides, eigene Hand, andere Hand, beides, aktiv, passiv, beides, etc... ich bin sexuell verwirrt, und das am Montag Morgen...

 

test !!!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information