Soul-Beat Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) Da hast Du Recht. Ich zb. komme aber von einem 30iger Dello. Der hat über 90 Tiefe. Somit ist es für mich ein Fortschritt. Links unter meiner GP-Backe geht es um jeden Millimeter. Bearbeitet 1. Januar 2020 von Soul-Beat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airmaster Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Am 03.11.2019 um 16:04 hat turtleharry folgendes von sich gegeben: Ach ja, hab vor ein paar Tagen nochmal den PWK35 mit dem SC2-36 am Prüfstand verglichen. AFR Werte bei beiden Vergasern so gut wie gleich. Unten rum spricht der SC etwas besser an, sonst nehmen sich die Zwei nicht viel. Der Vorteil vom SC2 ist wie schon paar mal angesprochen, dass er auf Anhieb sehr gut funktioniert und nicht abgedüst werden muss. Hab den raufgeschnallt und er lief super. Ich finde die A-Q rods für dieses Setup auf jeden Fall passender als die B-E rods, die ich mit dem SC1 mal getestet hatte. Nächste Saison will ich den Verbrauch von SC2 und den PWK vergleichen. Mal sehen ob der SC effizienter läuft und somit weniger Sprit verbraucht als der PWK35er Hi, und konntest du schon Erfahrungen bzgl des Spritverbrauchs sammeln? In derEnduroszene schwärmen ja einige davon das sie deutlich weiter kommen mit der Tankfüllung. Danke, Gruß Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Bin seit November so gut wie nicht gefahren mit der Karre. Nächste Saison beginnt bei mir so Anfang März 2020 Daher nein, hab noch keine belastbaren Zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thall1 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Hallo zusammen, ja, ist grad Januar, aber konnte jemand den SC schon durch die Berge peitschen? Wie hier öfter erwähnt, ist das ja einer der Haupt-Kaufgründe. Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fulvia Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Am 29.11.2019 um 10:10 hat Jesco_SIP folgendes von sich gegeben: Sorry, wir wissen noch nicht wann er wieder lieferbar ist. Wir fragen aber regelmäßig nach. Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Liefertermin!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 26. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) aktuell liefert willhaben einen 38er der alten SMARTCARB generation recht flott nehm ich an Bearbeitet 26. Januar 2020 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) bledsinn Bearbeitet 26. Januar 2020 von Scumandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thall1 Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) Am 29.11.2019 um 10:10 hat Jesco_SIP folgendes von sich gegeben: Sorry, wir wissen noch nicht wann er wieder lieferbar ist. Wir fragen aber regelmäßig nach. Hallo Jesco, wie ist der Stand der Dinge beim 28er? Bearbeitet 1. Februar 2020 von Thall1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rosso Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Tach auch, gibt es schon jemand mit Erfahrungen bei einem 25er Billet auf Parmakit 130ccm Direcktgesaugt mit Franz und Vespatronik? Habe mir so ein Ding bei SIP besorgt und bin gespannt wie das läuft. Davor war ein 28er VHST drauf. Baugröße unterscheiden sich die beiden kaum. Erhoffe mir das ruckeln im unteren bereich los zu werden und natürlich etwas weniger Verbrauch wäre auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Könntest du mir einen Gefallen tun in die beiden einmal Nebeneinander fotografieren um die Größe vergleichen zu können? Ich meine der 28er ist gleich groß dem 25er und für die LF Oldie Leute ist das eine recht wertvolle Info 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rosso Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Jopp werde ich heute abend machen Was ich schon sagen kann der VHST ist nicht ganz so tief von der Länge Luftfilteranschluss zu Motoreinlassstutzen, ein paar mm kürzer, der Billet hängt etwas tiefer am Stutzen, die Breite ist etwa gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 So, ich hab dann auch mal zugeschlagen und den 36er bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rosso Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 So hier die Fotos von dem 25er Billet neben einem 28er Dellorto VHST Der VHST ist sogar baumäßig etwas breiter und tiefer dafür hat der Billet ein paar mm mehr höhe. Gruß Rosso 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Vielen Dank! Bin gespannt was du vom 25er berichtest, der spielte hier ja noch nicht wirklich eine Rolle im Topic 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rosso Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Ja der führt bisher eher ein Rand da sein. Sollte für den 130er aus der Box reichen. Mit Vespatronik und Franz lag der davor irgendwo im bereich 20-25 PS. Überströmer im Gehäuse sind angepasst und ASS selbst gebrutzelt da hier die von Parmakit eher Richtung Traverse gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Am 12.2.2020 um 10:11 hat Rosso folgendes von sich gegeben: Tach auch, gibt es schon jemand mit Erfahrungen bei einem 25er Billet auf Parmakit 130ccm Direcktgesaugt mit Franz und Vespatronik? Habe mir so ein Ding bei SIP besorgt und bin gespannt wie das läuft. Davor war ein 28er VHST drauf. Baugröße unterscheiden sich die beiden kaum. Erhoffe mir das ruckeln im unteren bereich los zu werden und natürlich etwas weniger Verbrauch wäre auch geil Gibt es schon Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rosso Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Nope gibt noch keine Erfahrungen. Motor steht noch auf der Werkbank und wartet auf die letzten Kleinteile bevor er wieder in meine PK kommt. Erfahrungen gibt es dann am nächsten warmen Wochenende. Aktuell komme ich mit vollem Tank (5,5-6l) etwa 70km weit. Ist mit dem Smartcarb dann hoffentlich etwas mehr Und hoffentlich auch ohne ruckeln im unteren Bereich und ein schönes durchziehen von unten bis in Reso. Mal schauen ob ich mit der 2,36er wieder auf 140 laut Tacho komme. Erst mal schönes Wochenende LG Rosso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Hat jemand den 28er in gebrauch? Würde mich interessieren wie es mit dem platz bei einer gtr/sprint aussieht. Überlege das teil auf meinem mhr zu schnallen Mfg steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) quatsch Bearbeitet 17. Februar 2020 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
energ85 Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Sip hat den Liefertermin für den Smartcarb 28 aktualisiert, 15.04.2020 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) naja immer noch besser als 4tes quartal, was vorher so im raum schwirrte. bin jetzt innerlich eigentlich auch soweit mir einen zu holen. die frage ist nur, 28 oder 36. soll auf nen smallframe quatt m1 60l auf 54.8 hub also gute 150ccm. prüfstand war ich leider noch nicht deswegen mutmaße ich mal das er zwischen 25 und 30 ps haben dürfte. maximal drehzahl (also nicht peakleistungsdrehzahl) bei 10500U/min. bis jetzt ist ein 34 polini pwk drauf. hat da jetzt eine grösse vorteile gegenüber der anderen (verbrauch ist jetzt nicht mein wichtigster punkt) ach schön, der 36 is auch nemmer verfügbar Bearbeitet 25. Februar 2020 von Cpt.Howdy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Ich hab meinen noch bekommen Mal schauen, wie ich den Trümmer da unter kriege, hab schon ne halbe Stunde mitm Mottek auf meinen Roller eingeprügelt: Gruß, Humma Bearbeitet 25. Februar 2020 von Humma Kavula 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Mächtig groß das Teil. Wieviel Platz zum Zylinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Ist alles Oarschknapp... Ich mach morgen mal Bilder. Btw, das Ding ist irgendwie hässlich, mal ehrlich, muss das alles aus Geraden und 90° Winkeln designed sein? Hoffentlich funktioniert der Klopper vernünftig.... Gruß, Humma Was mir übrigens sehr gut zum Keihin gefällt : Nur noch ein Überlaufschlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Dass CNC gefertigte Dinge, die im CAD entworfen wurden, so eckig daherkommen , ist leider natürlich. Fliessende , organische Naturformen sind ungleich teurer. Ich bewundere die bionische Konstruiererei zutiefst. Schon allein konische Flächen sind teurer. Da müssen sämtliche Hilfsmittel von CAD bis Spanntechnik anders agieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 ich finds wurscht wie das ding aussieht, solange es reinpasst und gut läuft im sinne von vorteil anderen modellen gegenüber um mit dem preis klarzukommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Der 28er ist in den USA immer noch "out of Stock". Der April Termin wird wieder platzen denke ich.Was anderes: es gibt auch einen 30er Lectron. Hat den mal jemand in der Hand gehabt? So wie ich das verstehe, gibt es seitens Lectron neuere Modelle ab 36er aufwärts. Der 30er gehört wohl noch zur älteren Modellreihe. Preislich finde ich weder Lectron noch Smartcarb interessant für mich, aber gebraucht kanns sowas ja auch mal günstiger geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Doppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thall1 Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Am 25.2.2020 um 17:41 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben: Ich hab meinen noch bekommen Mal schauen, wie ich den Trümmer da unter kriege, hab schon ne halbe Stunde mitm Mottek auf meinen Roller eingeprügelt: Gruß, Humma Danke für das Bild. Echt wuchtig. Unabhängig davon glaube ich, dass die SC-Umrüstung für LF-Oldie gestorben ist. Zumindest bei mir, weil ich nicht cutten/ausdengeln will. Wäre höchstens liegend interessant, umgebaut auf externe Schwimmerkammer Bearbeitet 28. Februar 2020 von Thall1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Antwort auf die Frage wann der 28er wieder lieferbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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